DeXt3r_ger Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Find ich auch komisch beim qualifing dass der die Runde abbricht. Zum Thema reifen: Hab immer nur die Auswahl ; automatisch und dann noch z. B. 1967 Special.. Blabla was zum Ford GT gehört.... Kann gar nicht vorm Rennen auf Regen einstellen. Total komisch, oder ich übersehe was. DLC kaufen werde ich mir keine. Platin und gut. Hab bereits sinnlos 20euro für limited ausgegeben. Die paar Autos fahr ich total selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 siehste ich suche einen Code für die 5 Karren.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das mit dem Training bzw Qualifying verstehe ich auch nicht ganz, könnte aber schwören, dass das beim Kart (klein) nicht so war und nur die Runde abgewürgt wurde, wenn diese ohnehin schon ungültig war. Das würde dann bedeuten, dass es am Reglement liegt. Ist das in den Formel-Klassen auch so? Bin bisher nur -Kart -Superkart -GT3 -LMP2 -LMP1 (noch dabei) gefahren. Und ein paar Einladungsevents (CATERHAM, BMW M1) Mich kotzt dieses "dynamische" Wettersystem an. Ganz abgesehen vom Bug mit der KI. Bisher fahr ich die LMP 2 & 1 mit 28-34% Distanz. Ergo 10min Qualifying ... Immer das selbe wenn es regnet .. Die ersten paar Minuten regnet es und dann gibt es ein Phase wo die Zeiten purzeln (KI macht ja quasi einen Reifenwechsel während der Fahrt^^) und es trocken wird. Hab mir also gestern gedacht, Scheiss drauf, bin gleich mit Trockenreifen raus und bin um die Strecke geschlichen und hab gewartet bis es trocken genug ist. Dafür hab ich dann wenigstens eine Runde fahren können, bis es im Laufe der zweiten wieder unmöglich wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant? Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die überspringen ohne Trophy-Technisch was zu verpassen? Ich habe schon über 10 Stunden gezockt und hab erst zwei Saisons geschafft, weil andauernd diese Events dazwischen kamen. Hat zwar am Anfang auch Spaß gemacht und macht es damit auch abwechslungsreich, aber solangsam habe ich das Gefühl nicht voran zukommen und das hasse ich. Zu mal da jetzt ja so Sachen wie 24h Rennen und vintage formula mit 8 Rennwochenenden kommen, wofür man ja alleine schon länger braucht als für eine ganze Saison. Also kann ich die Sachen gefahrlos überspringen? oder braucht man die Events z.B. für die "Mehr als 500 Nachrichten Trophy" ? Wie ist das eigentlich wenn man die Events überspringt, kann werden die einem dann in der nächsten Saison wieder angeboten? wenn ja auch die die man bereits gefahren und gewonnen hat? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 um es kurz zu machen. Du kannst beruhigt überspringen, Einladungen brauchst du nur wenn du diese Rennen auch fahren willst, Trophäen unrelevant. Du bekommst die Events noch oft angeboten. Ich mache es so das ich nachdem ich den Erfolg Ruhmeshalle erhalten haben und im Falle das ich dann die 501 Nachrichten noch nicht habe, die Events nachhole welche ich noch nicht gefahren bin. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:33 die Silhouette vom Free Car 2 sieht aus wie der Audi A1.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 um es kurz zu machen. Du kannst beruhigt überspringen, Einladungen brauchst du nur wenn du diese Rennen auch fahren willst, Trophäen unrelevant. Du bekommst die Events noch oft angeboten. Ich mache es so das ich nachdem ich den Erfolg Ruhmeshalle erhalten haben und im Falle das ich dann die 501 Nachrichten noch nicht habe, die Events nachhole welche ich noch nicht gefahren bin. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich nach nem guten Plan an, werde ich glaube ich jetzt auch erst mal so machen, alles Optionale überspringen bis ich die Gold Trophys habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das mit dem Training bzw Qualifying verstehe ich auch nicht ganz, könnte aber schwören, dass das beim Kart (klein) nicht so war und nur die Runde abgewürgt wurde, wenn diese ohnehin schon ungültig war.Das würde dann bedeuten, dass es am Reglement liegt. Ist das in den Formel-Klassen auch so? Bin bisher nur -Kart -Superkart -GT3 -LMP2 -LMP1 (noch dabei) gefahren. Und ein paar Einladungsevents (CATERHAM, BMW M1) Somit gibts da also Unterschiede was einem so angeboten wird? Ich bin Kart und dann Superkart gefahren. Danach hatte ich die Wahl zwischen Formula irgendwas und Clio Cup. Clio war das höhere der Beiden also hab ich das genommen. GT3 bin ich auch schon gefahren aber das war wohl eher ein Event, weil nen Vertrag dafür hab ich nicht bekommen. Ich komm da sowieso nicht ganz klar was Event ist und was nicht. Ich find das total chaotisch geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ein Vertrag bekommst du nur angeboten nach einer Saison. Da kannst du eigentlich nur mit einem neuen Vertrag weiterspielen..........Wenn du z.B. GT3 unterschreibst hast du in der Saison diverse Eventrennen und erst mal so eine Art Qualifikationsturnier mit GT3 und dann das eigentliche Championat in GT3, welches du für Gold und die Verträge gewinnen musst. Das erste Turnier musst du nicht gewinnen, aber ich weiß nicht welchen Platz du minimal belegen musst (wahrscheinlich 1-3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Somit gibts da also Unterschiede was einem so angeboten wird? Ich bin Kart und dann Superkart gefahren. Danach hatte ich die Wahl zwischen Formula irgendwas und Clio Cup. Clio war das höhere der Beiden also hab ich das genommen. GT3 bin ich auch schon gefahren aber das war wohl eher ein Event, weil nen Vertrag dafür hab ich nicht bekommen. Ich komm da sowieso nicht ganz klar was Event ist und was nicht. Ich find das total chaotisch geregelt. Ich bin vom Superkart auch gleich in die GT3 aufgestiegen, weil mir der Vertrag angeboten wurde.. sehr realistisch.. Was Event und was Meisterschafts Wochenenden sind kann man aber mit ein wenig Eingewöhnung ganz gut im Kalender sehen.. hab aber ehrlich gesagt auch etwas gebraucht um das System ganz zu checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gibts denn eig ein seasons pass für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermajo78 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Doch jetzt schon. Kostet stolze 29,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Sind da schon die Inhalte bekannt? Also wie viele DLCs welcher Art (nur Karren oder auch Strecken?) und auch mit Trophäen oder nur ohne? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 20. Mai 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Laut Amazon (Steam Version) Mit dem Project CARS Seasons Pass 2015 erhalten Sie vorzeitigen Zugriff und einen Rabatt auf über 30 neue Wagen, 20 neue Schauplätze, neue Spielmodi und -funktionen, Karriere-Events und vieles mehr!Ab April wird Project CARS jeden Monat um neue Inhalte erweitert, die Ihr Spielerlebnis auf erfrischende und aufregende Art und Weise bereichern werden ... • Wagen-Pack „Rennikonen“ • Erweiterung „Audi Ruapuna Speedway“ • Wagen-Pack „Alt gegen Neu“ • Erweiterung „Red Bull Ignition“ • Wagen-Pack „Aston Martin“ • Erweiterung „Lotus-Klassiker“ • Wagen-Pack „Renault Sport“ • Erweiterung „Toyota & Mitsubishi Macau“ • Erweiterung „Ford Oval Racing“ Der Seasons Pass bietet Ihnen darüber hinaus die folgenden Vorteile: • Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen. • Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können. • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen. Die zusätzlichen Inhalte werden zwischen April 2015 und Januar 2016 verfügbar gemacht. Warum ist diesbezüglich noch nichts im PS Store?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wo gibts den? Hab nur für pc gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Laut Amazon (Steam Version)Warum ist diesbezüglich noch nichts im PS Store?? Danke für die Info 20 neue Schauplätze klingt ja jetzt nicht so schlecht. Und wie sieht es mit Trophäen aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 20. Mai 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, wo ich den Zustand meiner Reifen sehen kann? Die Farbe sagt ja anscheinend nur was über die Wärme des Reifens aus, oder? "Blau" = Kalter Reifen "Grün" = optimale Temperatur "Rot" = Zu warmer Reifen ??? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt kann jeder die Liste sich zur Hand nehmen die er möchte Super Liste! Vielen Dank! Hat jemand denn schon die meisten Einladungen erhalten (ausser die verbuggten natürlich)? Ein Screenshot von der leeren, sowie der vollen Einladungsseite wäre sehr interessant, um die Liste zu ergänzen und zu sehen wo man was frei schaltet… Habe selber erst ca. die Hälfte aller Einladungen... Für die Gold-Auszeichnungen zum Beispiel sind die Langstreckenrennen vielleicht wichtig, aber auch sonst sind da noch einige Rennen, die spannend wären zu fahren... z.B.: LeMans 24H Endurance (wird freigeschaltet, indem man in der Karriere 50 mal auf dem Siegerpodest ist) TrackDay 25 HR Panorama Madness (wird freigeschaltet, indem man 500 Karriererunden abschliesst) Interessant ist auch die Art und Weise, wie diese Einladungen verbuggt sind. Die Einladung für 50 Karriererennen habe ich erhalten, die für 42 aber nicht. Der Zähler funktioniert also schon mal… :emot-raise: edit: die leere habe ich schon mal :emot-raise:, aber kann ich hier keine Grafik direkt einfügen, nur ein Link?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Für alle die Probleme beim fliegenden Start haben. Fahrt ihr mit der Kamara aufs Auto? Wenn ja, fahrt den Start mit der Cockpitansicht, dann verliert ihr keinen Platz. Ich habs getestet. Wenn ich mit der Sicht aufs Auto fahre und auf Pole stehe verlier ich in der Regel 1-2 Plätze, wenn ich mt der Cockpitsicht starte kann ich die Führung behaupten. Ich schalte dann sofort auf der startgraden wieder mit viereck um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke, das muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.