SirMixalot Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Habe den Boxenbefehl auf der Touchpad Taste, die braucht es ja sonst nicht... Glaube ich zumindest... Standart ist auf dem Touchpad das "Zurücksetzen" des Wagens. Ich hab auch den Boxenstop-Befehl auf das Touchpad gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei..... Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen. Hast du denn schon alle anderen Trophäen? Falls nicht spiele doch erstmal normal weiter, bei mir kam die irgendwann ohne dass ich darauf geachtet hätte. Hey Leute, Zwei Fragen zum 24h Rennen, was ich auf 2h verkürzt habe. Muss ich von allen Fahrer erster werden oder nur von den unten angegebenen D.h bei mir steht ja im Rennen unten dann 1 von 10? (obwohl ich nicht erster von allen bin) Ich wollte die boxenanfrage auf dem Controller hinzufügen, und habe es statt kers, auf Kreis gelegt. Nur dann steht bei mir das nicht alle benötigten Steuerbefehle zugewiesen wurden und kann nicht forfahren Vllt kann mir jmd helfen Lg In deiner Klasse reicht aus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kurze Frage: Habe nach der Formula Rookie nun Angebote für Formula Gulf GT5 GT3 LMP3 Semi Pro Class Letztere finde ich aber auf der Übersicht im Leitfaden nicht. Welchem Tier kann man also die LMP3 SPC zuordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Standart ist auf dem Touchpad das "Zurücksetzen" des Wagens.Ich hab auch den Boxenstop-Befehl auf das Touchpad gelegt. Ach... Da war das Zurücksetzen..?!! Diese Funktion hatte ich mir so gewünscht gestern beim 24h Rennen, als ich nach 1h 40min auf der Seite lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Kurze Frage:Habe nach der Formula Rookie nun Angebote für Formula Gulf GT5 GT3 LMP3 Semi Pro Class Letztere finde ich aber auf der Übersicht im Leitfaden nicht. Welchem Tier kann man also die LMP3 SPC zuordnen? LMP3 ist Stufe 3. Auf dem Bild nennt sich das Prototype 2, auf Stufe 4, also Prototype 1 ist LMP3 Rookie, dazu bekommst du aber auch ein eigenes Jobangebot. Bearbeitet 18. Mai 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hi ich habe mal 2 Fragen. ich zocke zum 1.x Karriere. Ich versuche gleich die Trophäe "von 0 auf 100" zu bekommen. Ich fahre grad die Kart one Klasse. Habe die UK Championchip und die Normale Championchip gewonnen. 1. Frage: ich habe nach normalen (internationalen) Kart Championship eine Eventeinladung bekommen und bin ausversehen im Kalender auf bis zum Event springen gegangen. Habe somit eine Kart Veranstaltung geskipt (da man ja im Kalender nicht zurück kann). Is das jetzt tragisch für die Trophäe? Denke eher nicht aber wollte nochmal sicher gehen. 2.Frage. nach der internationalen Championship stand da das ich sicher neue Vertragsangebote bekommen habe. Habe aber keine bekommen. (Hab jedes Rennen im Kart gewonnen.) Sind die Vertragsangebote ein wenig verteckt oder sieht man diese sofort wenn man ein Angebot bekommt? Bearbeitet 18. Mai 2015 von Xires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Guten Morgen BW,probiere mal die Prototypen- oder LMP-Klasse, da hatte ich jeweils einen SMS-Angestellten getroffen. Bei mir waren in den anderen Klassen nichts von den zu sehen. Viel Glück! Danke Reiner. Hat dann nach weiteren 7 Versuchen geklappt. Der Andy Tudor musste dran glauben. Aber da muß man wirklich mit schmackes hinten rein fahren damit die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finde das Spiel mittlerweile arg langweilig. Bin eigentlich auch eher ein Fan von simulationslastigen Spielen, aber bei DC habe ich weit mehr Spass. Schade, hatte mir von Project Cars viel mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finde das Spiel mittlerweile arg langweilig. Bin eigentlich auch eher ein Fan von simulationslastigen Spielen, aber bei DC habe ich weit mehr Spass. Schade, hatte mir von Project Cars viel mehr erwartet. Warum? Mit enstprechender KI hat man doch immer spannende kämpfe und immer was zu tun. Ich genieße das im Pulk fahren weil mehr als GT/Crew wo man vorher schon weiß das man mit nem unterlegenem Auto gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kurze Frage:Habe nach der Formula Rookie nun Angebote für Formula Gulf GT5 GT3 LMP3 Semi Pro Class Letztere finde ich aber auf der Übersicht im Leitfaden nicht. Welchem Tier kann man also die LMP3 SPC zuordnen? Müsste glaube ich Tier 3 sein oder? Bin nach der Formula Rookie auch in die LMP3 SPC gegangen, danach direkt in die LMP 2 und anschließend kam auch schon die LMP1 Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi ich habe mal 2 Fragen.ich zocke zum 1.x Karriere. Ich versuche gleich die Trophäe "von 0 auf 100" zu bekommen. Ich fahre grad die Kart one Klasse. Habe die UK Championchip und die Normale Championchip gewonnen. 1. Frage: ich habe nach normalen (internationalen) Kart Championship eine Eventeinladung bekommen und bin ausversehen im Kalender auf bis zum Event springen gegangen. Habe somit eine Kart Veranstaltung geskipt (da man ja im Kalender nicht zurück kann). Is das jetzt tragischbfür die Trophäe? Denke eher nicht aber wollte nochmal sicher gehen. 2.Frage. nach der internationalen Championship stand da das ich sicher neue Vertragsangebote bekommen habe. Habe aber keine bekommen. (Hab jedes Rennen im Kart gewonnen.) Sind die Vertragsangebote ein wenig verteckt oder sieht man diese sofort wenn man ein Angebot bekommt? Die Einladungen sind irrelevant, was zählt sind die Meisterschaften, Meisterschaften kannst du nicht skippen. Ich habe es so gemacht, Kart, Kart (habe mich verklickt), LMP3 Semi Pro, LMP2 dann LMP1 (hier bekommst du dann auch direkt "Dreifachkönig") und da habe ich dann 3 mal den Titel verteidigt und "Teamarbeit" bekommen. Eine andere, für die Trophäen relevante Methode ist Kart, SuperKart, Formula Rookie, GT3, LMP2 und dann LMP1. Alles andere kannst du nach "Von 0 auf 100" machen, da hast du dann genug Zeit. Und die Vertragsangebote kannst du erst sehen, wenn die Saison vorbei ist udn die Meldung kommt, dann kannst du im Posteingang mit Steuerkreuz sortieren, in Alles, Einladungen und Verträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Warum? Mit enstprechender KI hat man doch immer spannende kämpfe und immer was zu tun. Ich genieße das im Pulk fahren weil mehr als GT/Crew wo man vorher schon weiß das man mit nem unterlegenem Auto gewinnt Im Pulk fahre ich überhaupt nicht gerne, wegen dem teils irrsinnigen Verhalten der KI. Ansonsten ist es doch immer das gleiche: Im Qualifying versuchen weit nach vorne zu kommen und dann im Rennen versuchen die KI möglichst hinter sich zu halten und hoffen, dass es nicht zu regnen beginnt. Und das in der Karriere Rennen nach Rennen nach Rennen... abzuspulen, da fehlt mir momentan einfach die Motivation für. Das Spiel an sich motiviert einen ja überhaupt nicht. Vielleicht fahre ich die nächsten Tage mal verstärkt Community Events und schaue ob es da mal lohnt ein paar Tuning Einstellungen zu verändern (während der Karriere ist das ja schlicht nicht nötig). Ansonsten wird das Spiel wohl nicht alt werden bei mir . Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kommen eigentlich noch mehr Commutiny-Events? Wenn ich die Events bis Januar 2016 durchzähle komm ich grad mal auf 22. Was ist wenn man mal 3 Wochen in Urlaub ist und keine Events fahren kann? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kommen eigentlich noch mehr Commutiny-Events? Wenn ich die Events bis Januar 2016 durchzähle komm ich grad mal auf 22. Was ist wenn man mal 3 Wochen in Urlaub ist und keine Events fahren kann? :'> Warum denkt eigentlich jeder das es nur bis Januar welche gibt? Dann endet die Competition, es wurde nie gesagt das dann die Events eingestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Im Pulk fahre ich überhaupt nicht gerne, wegen dem teils irrsinnigen Verhalten der KI. Ansonsten ist es doch immer das gleiche: Im Qualifying versuchen weit nach vorne zu kommen und dann im Rennen versuchen die KI möglichst hinter sich zu halten und hoffen, dass es nicht zu regnen beginnt. Und das in der Karriere Rennen nach Rennen nach Rennen... abzuspulen, da fehlt mir momentan einfach die Motivation für. Das Spiel an sich motiviert einen ja überhaupt nicht. Vielleicht fahre ich die nächsten Tage mal verstärkt Community Events und schaue ob es da mal lohnt ein paar Tuning Einstellungen zu verändern (während der Karriere ist das ja schlicht nicht nötig). Ansonsten wird das Spiel wohl nicht alt werden bei mir . Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Also gerade in PC ist das Verhalten der KI doch alles andere als irrsinnig. Und was motiviert dich denn an DC mehr? Da ist es schlichtweg auch einfach nur ein Rennen nach dem anderen und nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Abgesehen von einer gewissen Aggressivität (die gerade noch runtergeschraubt wird) und dem Regen-Bug ist das mit Abstand die Beste KI die ich je erlebt habe. Es wird um jede Position gekämpft und man kann sie nicht als Bremse benutzen wie in GT/Nfs. Außerdem macht auch die KI Fehler und gibt nach wenn man selbst richtig fährt. Ich habe schon jede Menge Youtube Videos über pCars gesehen, bei denen sich die Fahrer über die KI beschweren, dabei sind es die Fahrer die die KI nicht als Gegner behandeln sondern erwarten das die nachgeben sobald man auf einer Höhe ist oder das die ja Platz machen müssen wenn man gemeinsam durch eine Kurve fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Die Einladungen sind irrelevant, was zählt sind die Meisterschaften, Meisterschaften kannst du nicht skippen.Ich habe es so gemacht, Kart, Kart (habe mich verklickt), LMP3 Semi Pro, LMP2 dann LMP1 (hier bekommst du dann auch direkt "Dreifachkönig") und da habe ich dann 3 mal den Titel verteidigt und "Teamarbeit" bekommen. Eine andere, für die Trophäen relevante Methode ist Kart, SuperKart, Formula Rookie, GT3, LMP2 und dann LMP1. Alles andere kannst du nach "Von 0 auf 100" machen, da hast du dann genug Zeit. Und die Vertragsangebote kannst du erst sehen, wenn die Saison vorbei ist udn die Meldung kommt, dann kannst du im Posteingang mit Steuerkreuz sortieren, in Alles, Einladungen und Verträge. Danke für die Antwort. Das die Events nicht für die Trophäe nicht relevant ist ist mir bekannt. Wollte einfach nur mal an einem Event teilnehmen. Keine Ahnung was ich da für ein Rennen geskippt habe. Hatte bis jetzt 2 Meisterschaften in meiner 1.Saisons als Kartfahrer. Uk (3 Rennen mit je 3 Sprint und normale Rennen) und international (mit je 5 Sprint und normale Rennen) Wie viele Meisterschaften hat man so in einer Saison? Wo sieht man eigentlich wie lang noch eine Saison geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also gerade in PC ist das Verhalten der KI doch alles andere als irrsinnig.Und was motiviert dich denn an DC mehr? Da ist es schlichtweg auch einfach nur ein Rennen nach dem anderen und nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das finde ich aber garnicht! Die KI drängt sehr rabiat auf die Ideallinie und "übersieht" dabei auch schonmal gerne, dass da noch jemand anderes fährt, kürzt über Grasflächen ab (und hat damit Erfolg, weil sie auf Gras scheinbar den gleichen Grip hat wie auf der Rennstrecke), kürzt durch Schikanen ab (ohne Strafe natürlich, okay das könnte ich ja auch machen), fährt im Regen manchmal schneller als im Trockenen... Damit wir uns richtig vestehen, die KI bei DC ist natürlich auch alles andere als ideal - aber das ist halt ein Arcade Racer, da verzeihe ich das eher . Und klar, in DC fährst du auch ein Rennen nach dem anderen in der Karriere, da hat man aber mMn viel mehr Motivation und Abwechslung z.B. durch Ziele die man erreichen muss/kann, Freispielbares, die Auswahl an Fahrzeugen und nicht zuletzt auch die verschieden Modi (auch wenn die bei DC auch recht überschaubar sind). Ich fahre auch gerne kompetitiv, am liebsten nicht direkt im PVP sondern versuche Zeiten zu schlagen. Deswegen werde ich mir jetzt die Community Events bei PC anschauen und auch mal ein wenig mit dem Setup der Fahrzeuge herumprobieren. Das dürfte eigentlich genau mein Ding sein. Vielleicht wird das dann ja doch noch was mit PC und mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Abgesehen von einer gewissen Aggressivität (die gerade noch runtergeschraubt wird) und dem Regen-Bug ist das mit Abstand die Beste KI die ich je erlebt habe. Es wird um jede Position gekämpft und man kann sie nicht als Bremse benutzen wie in GT/Nfs. Außerdem macht auch die KI Fehler und gibt nach wenn man selbst richtig fährt. Ich habe schon jede Menge Youtube Videos über pCars gesehen, bei denen sich die Fahrer über die KI beschweren, dabei sind es die Fahrer die die KI nicht als Gegner behandeln sondern erwarten das die nachgeben sobald man auf einer Höhe ist oder das die ja Platz machen müssen wenn man gemeinsam durch eine Kurve fährt Sehe ich genauso. Ich bin mit der KI sehr zufrieden. In Shift 2 war es noch so, dass die einen durchaus grundlos attackiert haben, waren voll auf Agro, in PC es NICHT so. Wenn man als Fahrer sauber fährt, also keinen KI-Fahrer vor oder in der Kurve andozt, fahren die sehr sauber, machen sogar Platz (!), wenn man schneller ist. Wenn man hingegen die KI anfährt, attackieren die zurück und kicken einen dann umgedreht aus der Kurve. Ich finde das auch sehr gut gelöst. Man muss sich auf das sauber fahren konzentrieren, dann läuft das super. Positiv finde ich auch, dass soviele Fahrer auf der Strecke sind, bei den Ausdauerrennen dann noch mehr. So erlebt man permanent etwas, man hat ständig mit Überholmanövern zu tun und ist voll beschäftigt. (Wenn man die KI auf 0% stellt, ist das völlig öde.) Einer hat weiter oben noch angemerkt, dass jedes Rennen irgendwann immer im Regen endet. Das stimmt. Das Spiel müßte eigentlich Project Rain heißen, nicht Project Cars. Die Wetterverhältnisse sind aber wirklich sehr gut umgesetzt, auch die Abstufungen von leichtem über starkem Regen, hin zu Sturm und dichtem Nebel. Einfach Klasse. Mir ist hier auch schon passiert, dass ich Fahrzeuge in der Gischt nicht gesehen habe und voll reinknallte. Optisch ist das klasse gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mich gestern Nacht noch durch die Endurance gekämpft und anschließend das LeMans Rennen auf 2h für die letzte Goldauszeichnung zur Hall of Fame gemacht. Nun fehlen nur noch 2 Trophies zur Platin. Das 24h Rennen (werde ich ab Samstag Abend/Nacht laufen lassen da ich den Sonntag über unterwegs bin) und die 20 Community-Events. Ist bei letzteren bekannt ob da zukünftig auch noch zusätzliche zwischen den Vorhandenen in den Kalender eingepflegt werden sollen, bleibt es bei den aktuellen oder gibt es vielleicht schon Möglichkeiten da was zu "schrauben" um die Trophi vorab zu bekommen? Bearbeitet 18. Mai 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.