Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

die weicheren Reifen bieten dir einen kurzen run wo du richtig pushen kannst für vilt (kommt immer auf den Fahrstil an) 6-7 Runden.

Und bei den harten ist es eher so wie du schon sagtest sie halten länger, aber nicht ganz so schnell wie die weichen.

Wenn du kurze Rennen fährst von max. 5 Runden hol die weichen gehts länger musste etwas taktieren wann welche Reifenwahl am besten passt.

Die Soft-Reifen reichen normalerweise ne gute Stunde wenn man ordentlich schnell fährt. In der Regel ist eher der Tank leer als das die Reifen nachlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was steht denn in der Beschreibung? Ich denke wenn es heißt, dass man das rennen gewinnen muss heißt das Gesamtsieg
Sowwit ich weiß reicht der Sieg in der Klasse aus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bringt mir jetzt nicht viel weiter. :lol: Wenn ich nur Klassensieg muss fahr ich auf 90%, den Gesamtsieg kann ich auf 90% komplett vergessen.

Hab es jetzt erstmal übersprungen bis die Frage geklärt ist, ich hoffe das Rennen kommt nochmal ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt mir jetzt nicht viel weiter. :lol: Wenn ich nur Klassensieg muss fahr ich auf 90%, den Gesamtsieg kann ich auf 90% komplett vergessen.

Hab es jetzt erstmal übersprungen bis die Frage geklärt ist, ich hoffe das Rennen kommt nochmal ?!

Der Sieg in der Klasse sollte reichen, so ist es ja bei der Ausdauer-Meisterschaft auch.

Und ja, der Event kommt jede Saison wieder.

Andere Frage: Kann ich für die Dreifachkrone die Vormeisterschaft wechseln. Also Euro und Ami? Ich muss ja nur den Worldcup verteidigen?

EDIT: Ich meine natürlich die drei mal Titel verteidigen!!

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir jetzt nicht viel weiter. :lol: Wenn ich nur Klassensieg muss fahr ich auf 90%, den Gesamtsieg kann ich auf 90% komplett vergessen.

Hab es jetzt erstmal übersprungen bis die Frage geklärt ist, ich hoffe das Rennen kommt nochmal ?!

hab gerade das event in le mans beendet, klassensieg, aber insgesamt nur 5 - hab gold bekommen :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:49

was kommt nach den superkarts? formula rookie oder? ich kann jetzt zwischen gt3, uk clio cup, formula rookie oder lmp3 semi pro class wählen^^

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das event in le mans beendet, klassensieg, aber insgesamt nur 5 - hab gold bekommen :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:49

was kommt nach den superkarts? formula rookie oder? ich kann jetzt zwischen gt3, uk clio cup, formula rookie oder lmp3 semi pro class wählen^^

Rookie und Clio sind beide stufe 6. Ich bin beide schon gefahren und die machen beide riesig Spass, bevorzuge aber doch den Clio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse...eigentlich wollte ich vorhin nur kurz eine Witcher-Pause einlegen und die 2 fehlenden Goldauszeichnung zur Hall-of-Fame machen.

Warum aber musste ich ausgerechnet die Endurance-Gold zum Objekt der Begierde machen...WARUM...*FaustgenHimmelstreck* .

Ist ja abartig wie lange die Endurance-Gold geht. Habe eben die erste Meisterschaft mit 2x30 Min und 1x1h gemacht und sehe gerade das die eigentliche Weltmeisterschaft nochmal 6 Runden geht (lasse gerade die erste davon -30 Min.- vom KI-Fahrer bestreiten ^^) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse...eigentlich wollte ich vorhin nur kurz eine Witcher-Pause einlegen und die 2 fehlenden Goldauszeichnung zur Hall-of-Fame machen.

Warum aber musste ich ausgerechnet die Endurance-Gold zum Objekt der Begierde machen...WARUM...*FaustgenHimmelstreck* .

Ist ja abwartig wie lange die Endurance-Gold geht. Habe eben die erste Meisterschaft mit 2x30 Min und 1x1h gemacht und sehe gerade das die eigentliche Weltmeisterschaft nochmal 6 Runden geht (lasse gerade die erste davon -30 Min.- vom KI-Fahrer bestreiten ^^) .

Ja die dauert wirklich sehr lange.

Das 2. oder 3. Rennen geht dann 2 Stunden nochmal & der Rest jeweils 30 Minuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King :

Danke schon mal für die Information :) .

Das 2. Rennen fahre ich aktuell (2 Stunden in Le Mans) bzw. habe vorgelegt und lasse nun fahren.

Zählt dies auch als das Gold-Rennen Le Mans? Ist ja im Prinzip genau die Le Mans 24h Endurance Geschichte die man ebenso zwischen 2 und 24h variieren kann.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler 1 gegen den Rest der Welt

An mehr als 25 Online-Rennen teilgenommen und sie abgeschlossen.

Diese Trophäe wird bei mir nicht gezählt, ich gehe auf Fahrernetzwerk-Profil und auf der rechten Seite steht Online Ansehen und Rennen abgeschlossen mit 0,00 Prozent. Obwohl ich 24 Online Rennen bestritten habe oder zählt für diese Trophäe eine andere Wertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade. Habe gehofft das Spiel wird ein knaller aber es ist einfach nur langweilig. Die KI ist zu langsam und voraussehbar, egal wie man es einstellt. Schnell Platin und dann wird es verkauft. Also im September. Driveclub gefällt mir viel besser. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...