Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die "Grand Slam" Trophäe geht in der Karriere nicht, kann das sein? Die hätte ich jetzt schon gefühlte 10 mal bekommen müssen:rolleyes4:

So ist es. Musst im Einzelspieler machen. Quali halt einstellen und wenn du die Gladiator Einstellungen mit einstellst dann kannst die in einem Durchgang mitmachen.

Schau am besten im Leitfaden, da ist alles beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe mal eine frage zu Trophäe Ruhmeshalle. Ich habe alle 3 historischen Ziele schon gemacht jetzt fehlt mir noch ein sponsor und die Einladungen. Da ist liegt das Problem ich bekomme keine für z.b. schließe 42 Karriere rennen ab. Oder Beende 175 Karriere runden solche events halt. Die ich alle schon frei haben müsste die einladung für 250,500 und 1000 runden habe ich ja erhalten ist das ein Bug oder muss man dafür eine bestimmte Renn klasse fahren?

Gruß Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich steig bei der Karriere nicht ganz durch.

Muss bzw.kann ich die trophys tietelverteitiger.schwer beschäftigt. Teamarbeit. Taylor wäre stolz. Ruhmeshalle und dreifachkrone in einer Karriere machen ?????

oder wie stelle ich mir das vor. Wie lange geht eine Karriere? 10 runden?

Kann mich jemand aufklären? ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich für die Titelverteidigung das Team wechseln, wenn ich in der selben Klasse bleibe?

Bin am Ende der ersten LMP1 Saison, gewinne die auch, aber für die Teammeisterschaften wird es noch mit jedem Zusatzpunkt extrem knapp. Mein Teambuddy fährt wie meine Grossmutter… :facepalm:

…ich meine natürlich nur die Solo-Meisterschaft, nicht Team...

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich für die Titelverteidigung das Team wechseln, wenn ich in der selben Klasse bleibe?

Bin am Ende der ersten LMP1 Saison, gewinne die auch, aber für die Teammeisterschaften wird es noch mit jedem Zusatzpunkt extrem knapp. Mein Teambuddy fährt wie meine Grossmutter… :facepalm:

…ich meine natürlich nur die Solo-Meisterschaft, nicht Team...

Nein, muss mit dem gleichen Team sein.

Ich werde das noch im Leitfaden ergänzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es Auswirkungej zur weiteren Karriere für was man sich entscheidet?

Hab die auswahl zwischen Formula Rookie und Renault Clio Cup

Das spielt jeweils keine Rolle, welchen Weg Du wählst. Die nicht angenommenen Vertragsangebote bleiben und können später (für Ruhmeshalle wirst Du die wahrscheinlich auch noch fahren) immer noch angenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ookayhark-3D-;6577644]Das mit den Einladungen ist ein Bug, du brauchst für die Trophy aber nicht alle Einladungen. Neben den anderen drei historischen Zielen musst du jetzt nur noch alle Sponsorenverträge abschließen, also 16 Goldauszeichnungen sammeln.

Aso okay, danke für die info :smile:

@Basshuffler09 Das ist deine Position du musst erster in deiner klasse werden in einigen rennen fahren 3 verschiedene klassen mit.

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage, ich bin gerade in einem 2 stunden ausdauer rennen, und unten links steht P1/9 was bedeutet das? pit-stop?

position kann es nicht sein da mehr als 9 fahrer dabei sind...danke für jede antwort :D

Das ist deine Position in deiner Klasse. Alle anderen Autos fahren in anderen Wertungsklassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich steig bei der Karriere nicht ganz durch.

Muss bzw.kann ich die trophys tietelverteitiger.schwer beschäftigt. Teamarbeit. Taylor wäre stolz. Ruhmeshalle und dreifachkrone in einer Karriere machen ?????

oder wie stelle ich mir das vor. Wie lange geht eine Karriere? 10 runden?

Kann mich jemand aufklären? ?

Danke

Bitte um Antworten oder Tips. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Antworten oder Tips. Danke

Die Dauer der Karriere ist nach oben hin offen, für die eine Trophy musst du nur innerhalb deiner ersten 10 Saisons die LMP 1 gewonnen haben (und du musst dafür auf Stufe 8: Kart One) begonnen haben. Du kannst aber auch weit über die 10 Saisons hinaus spielen wenn du es darauf anlegst. Und ja, die genannten Trophies kannst du alle in der selben Karriere machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauer der Karriere ist nach oben hin offen, für die eine Trophy musst du nur innerhalb deiner ersten 10 Saisons die LMP 1 gewonnen haben (und du musst dafür auf Stufe 8: Kart One) begonnen haben. Du kannst aber auch weit über die 10 Saisons hinaus spielen wenn du es darauf anlegst. Und ja, die genannten Trophies kannst du alle in der selben Karriere machen :)

Genau das wollte ich lesen. Vielen Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is eigentlich der unterschied zwischen mittleren oder medium reifen? braucht man die überhaupt?

weil klar härte reifen halten länger wie die weichen, aber das braucht man ja eh nur auf längeren ausdauer rennen oder?

ich weiß nie was ich denn jetzt fahren soll und bin mehr in der box wie alles andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weicheren Reifen bieten dir einen kurzen run wo du richtig pushen kannst für vilt (kommt immer auf den Fahrstil an) 6-7 Runden.

Und bei den harten ist es eher so wie du schon sagtest sie halten länger, aber nicht ganz so schnell wie die weichen.

Wenn du kurze Rennen fährst von max. 5 Runden hol die weichen gehts länger musste etwas taktieren wann welche Reifenwahl am besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...