Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie drehst du dich am Start?

Nimm mal den Bac Mono (der ist am kleinsten), damit kommst du Anfangs in einem Rutsch rum und kannst direkt Rückwärts fahren, du darfst nämlich nicht vorwärts fahren, also auch nicht beim wenden, du musst ein Stück rückwärts und dann schnell den Lenker rum., wenn du bremsen musst nimm die Handbremse, in der Hafenschikane (nach dem Tunnel) kannst ruhig grade aus, du kannst auch mit Dreieck nach hinten sehen, musst nicht den ganzen Weg durch den Spiegel schauen.

Das stimmt so nicht. Ich habe es mir dem LMP1 gemacht und den bekommst du auf dem engen Kurs nicht in einem Zug umgedreht. Ich bin zweimal vorwärts gefahren und dann den kompletten Kurs rückwärts und die Trophy kam nach dem ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bald Plaque von dieser Retourekutsche, was ist die Cockpitansicht? Hab alle vesucht eine einiges mal Bande oder so berührt es ploppt die verdammt trophy nicht auf.

Einzige was ich mach, ich geb gas umzu Bremsen, ist das vll der Fehler? Bin langsam echt schon der Rückwartsfahrpro. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bald Plaque von dieser Retourekutsche, was ist die Cockpitansicht? Hab alle vesucht eine einiges mal Bande oder so berührt es ploppt die verdammt trophy nicht auf.

Einzige was ich mach, ich geb gas umzu Bremsen, ist das vll der Fehler? Bin langsam echt schon der Rückwartsfahrpro. :D

Cockpitansicht im klassischem Sinne ist die, wo du übers Lenkrad blickst, aber nicht durch den Helm.

Und genau das ist der Fehler, du darfst kein Gas geben, brems mit der Handbremse.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:04

Klar geht vorwärts, man muß es nur vor der Ziellinie machen.

Na ich habe sie so nicht bekommen, erst als ich in einem Zug rückwärts gewendet habe kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe die nächste frage zur trophy Grand Slam ich habe alles genauso gemacht wie im leitfaden zur trophy steht qualifying komplett verstreichen lassen schnellste renndunde kein mal ist der gegner vorbei gezogen ich habe die trophy mit kumpel online gemacht mit einem ki gegner was mache ich falsch bitte um tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die nächste frage zur trophy Grand Slam ich habe alles genauso gemacht wie im leitfaden zur trophy steht qualifying komplett verstreichen lassen schnellste renndunde kein mal ist der gegner vorbei gezogen ich habe die trophy mit kumpel online gemacht mit einem ki gegner was mache ich falsch bitte um tipps

Pole Position?

Schnelleste Rennrunde?

Jede Runde ab Start geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie drehst du dich am Start?

Nimm mal den Bac Mono (der ist am kleinsten), damit kommst du Anfangs in einem Rutsch rum und kannst direkt Rückwärts fahren, du darfst nämlich nicht vorwärts fahren, also auch nicht beim wenden, du musst ein Stück rückwärts und dann schnell den Lenker rum., wenn du bremsen musst nimm die Handbremse, in der Hafenschikane (nach dem Tunnel) kannst ruhig grade aus, du kannst auch mit Dreieck nach hinten sehen, musst nicht den ganzen Weg durch den Spiegel schauen.

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 07:18

Narürlich nicht, was denkst du warum diese Trophäe noch niemand hat?

Also wenn man bei "Retourkutsche" am Start zum drehen nicht vorwärts fahren darf, dann ist das Video im Leitfaden ja Schrott. Der fährt erst Rückwärts, dann Vorwärts, bis er sich halt gedreht hat.

Es geht in einem Rutsch auch recht gut, aber im Video ist das anders beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man bei "Retourkutsche" am Start zum drehen nicht vorwärts fahren darf, dann ist das Video im Leitfaden ja Schrott. Der fährt erst Rückwärts, dann Vorwärts, bis er sich halt gedreht hat.

Es geht in einem Rutsch auch recht gut, aber im Video ist das anders beschrieben.

Gegenfrage.

Bekommt der in dem Video denn auch die Trophäe mit dieser Methode? (Um die Antwort vorweg zu nehmen, nein!)

Darum finde ich es immer sehr hilfreich wenn man bei solchen Videos auch das Einblenden der Trophäenbenachrichtigung sieht.

Und als ich die Trophäe gemacht hatte stand im LF ja auch noch dass man gar nicht rückwärts fahren darf, und danach habe ich es auch gemacht, und als ich so gewendet habe wie der in dem Vid habe ich sie eben nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage.

Bekommt der in dem Video denn auch die Trophäe mit dieser Methode? (Um die Antwort vorweg zu nehmen, nein!)

Darum finde ich es immer sehr hilfreich wenn man bei solchen Videos auch das Einblenden der Trophäenbenachrichtigung sieht.

Und als ich die Trophäe gemacht hatte stand im LF ja auch noch dass man gar nicht rückwärts fahren darf, und danach habe ich es auch gemacht, und als ich so gewendet habe wie der in dem Vid habe ich sie eben nicht bekommen.

Wenn mir jemand ein passendes Video erstellt kann ich das gerne verwenden.

Es haben da halt gleich mehrere Leute widersprochen, dass man vor der Linie noch vorwärts fahren könne und es erst ab der Linie zählen würde.

Ebenso habe ich nicht mit der Handbremse gebremst, sondern durch Gas geben.

Was ja aber anscheinend bei manchen von euch wiederum auch nicht funktioniert hatte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm... das ist doch im Prinzip relativ egal ob der die bekommt oder nicht.

Wenn das Video im Leitfaden ist und beim Video steht "HIER EIN VIDEO DAVON" und als Tipp dabei steht man darf erst ab überqueren der Start/Ziel Linie nur noch den Rückwärtsgang drin haben, dann geh ich davon aus dass das stimmt.

Ansonsten sollte man sowas halt dort melden und nicht hier diskutieren wo es nach 2-3 Stunden wieder 3 Seiten weiter hinten ist und niemand mehr dran denkt.

EDIT:

Also ich habs noch nicht getestet, das Video aber schonmal angeschaut. Daher hab ich mich grad ein wenig über oben stehende Aussage gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... das ist doch im Prinzip relativ egal ob der die bekommt oder nicht.

Wenn das Video im Leitfaden ist und beim Video steht "HIER EIN VIDEO DAVON" und als Tipp dabei steht man darf erst ab überqueren der Start/Ziel Linie nur noch den Rückwärtsgang drin haben, dann geh ich davon aus dass das stimmt.

Ansonsten sollte man sowas halt dort melden und nicht hier diskutieren wo es nach 2-3 Stunden wieder 3 Seiten weiter hinten ist und niemand mehr dran denkt.

EDIT:

Also ich habs noch nicht getestet, das Video aber schonmal angeschaut. Daher hab ich mich grad ein wenig über oben stehende Aussage gewundert.

Ich habe es ja gesehen ;)

Ich lese auch hier mit und arbeite sinnvolles dann ein, wobei es natürlich um einiges weniger komfortabel ist.

Ließ dir bitte noch meinen Post über deinem durch.

Ich hatte es erst so und dann auf mehrere Gegenstimmen hin geändert.

Gleiche Problematik mit Gas/Handbremse.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gelesen. Na vielleicht test ich das heute Abend mal wenn der Sohnemann schläft :) Scheint ja ne spaßige Trophäe zu sein.

Wenn du die Möglichkeit dazu hast kannst du natürlich sehr gerne ein Video davon machen, in dem man dann auch die Trophäe ploppen sieht :P

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x3jxvlQKJZo]Project CARS - Reversa Corsa Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

hier sieht mans.

Der macht sogar Fliegenden Start und fährt auch vor der Start/Ziellinie vorwärts.

Am Ende sieht man die Trophäe ploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...