Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der Trophy Selfie.

Bei mir wird Vereinigtes Königreich als Lieblingsrennort angezeigt. Nur finde ich diese Strecke nicht...

Die Anzeige ist manchmal verbuggt, man muss wohl nach dem Symbol gehen.

Ich werde das im Leitfaden noch ergänzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zur trophy Geisterbeschwörer kann man da irgenden eine schlechte zeit fahren und die schlage weil ich kann nur die ersten 30 als ghost auswählen oder hat jemmand einen tipp wie es einfacher gehtdanke schonmal für eure tipps

Hier wurde heute schon mal der Tip ausgegeben, LeMans mit dem StockCar, sollte unter 4:57 min. gehen!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für den tipp grad die trophy gemacht sowars schon easy habs grad 2 mal gemacht einmal für mich und kumpel schlechtesete zeit 4,57 sind jetzt 28 zeiten aufgestellt worden

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:40

nächste frage zu trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal gepusht von mir:

Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer":

Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans"

Wagenklasse: Stockcar

Da dort moment nur 28 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen.

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:49

nächste frage zu trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net

Probier es mal so, so habe ich es gemacht! :smile:

Hat gleich beim ersten anlauf funktioniert.

Fahrzeug: McLarenP1

Strecke: Le Mans (Lang ca 13 km)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7OHLlvfaWl0]Project Cars Achievement, Trophy - Half Racer, Half Demon - Halb Rennfahrer, halb Dämon - - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe ich schon gemacht aber habe grad probleme mit der trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net

Ja, das Video beschreibt doch die Trophäe. Da musst du nichts mehr einstellen. Nimm das Auto (Mc Laren P1), die Strecke (Le Mans) und schon gehts. Einfach so wie im Video. Das klappt 100%-ig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant?

Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die irgendwie überspringen?

Ich habe heute 6 Stunden gespielt und nur eine Saison geschafft weil andauernd diese Events dazwischen kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant?

Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die irgendwie überspringen?

Ich habe heute 6 Stunden gespielt und nur eine Saison geschafft weil andauernd diese Events dazwischen kamen.

Es gehen dir dann zwar diverse Auszeichnungen durch die Lappen, aber wirklich relevant ist das -glaube ich- aber nicht, da man durch die normalen Karriere-Rennen genug sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist manchmal verbuggt, man muss wohl nach dem Symbol gehen.

Ich werde das im Leitfaden noch ergänzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dachte ich mir auch. Bei mir ist es das Zeichen von Oschersleben. Hab auf allen drei Streckenvarianten ein Foto gemacht und keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt zum 5 mal die trophy retourkutsche probier niergends hängen geblieben und alles so gemacht wie in der einstellung aber kein trophy bug oder mache ich was falsch als auto nehme ich den ford focus

Wie drehst du dich am Start?

Nimm mal den Bac Mono (der ist am kleinsten), damit kommst du Anfangs in einem Rutsch rum und kannst direkt Rückwärts fahren, du darfst nämlich nicht vorwärts fahren, also auch nicht beim wenden, du musst ein Stück rückwärts und dann schnell den Lenker rum., wenn du bremsen musst nimm die Handbremse, in der Hafenschikane (nach dem Tunnel) kannst ruhig grade aus, du kannst auch mit Dreieck nach hinten sehen, musst nicht den ganzen Weg durch den Spiegel schauen.

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 07:18

kann man für die trophy Community-Botschafter einfach 20 mal das gleiche event fahren gibt ja aktuell nur 2 stück zur auswahl

Narürlich nicht, was denkst du warum diese Trophäe noch niemand hat?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe bis jetzt noch nicht die Karriere angefangen und hab ein paar Runden im freien Rennwochenende verbracht.

Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin die Trophy "Auf die Plätze fertig los" zu bekommen.

Im Leitfaden steht das man schon vor Rennstart Gas geben soll.

Das klappt bei mir aber irgendwie nicht.

Hab sogar schon im Ladebildschirm gas gegeben.

Getriebe hab ich auch auf Automatik...

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe bis jetzt noch nicht die Karriere angefangen und hab ein paar Runden im freien Rennwochenende verbracht.

Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin die Trophy "Auf die Plätze fertig los" zu bekommen.

Im Leitfaden steht das man schon vor Rennstart Gas geben soll.

Das klappt bei mir aber irgendwie nicht.

Hab sogar schon im Ladebildschirm gas gegeben.

Getriebe hab ich auch auf Automatik...

Was mache ich falsch?

Stehender Start, wenn die Ampel eingeblendet wird Gas geben und halten, wenn die auf Grün springt sollte es pling machen.

Ich sehe grade ich habe die in nem fliegendem Start bei den Karts in der Karierre bekommen, keine Ahnung ob es auch im freien Rennen geht.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geisterbeschwörer

Silverstone National mit Stock Car, 26 Zeiten drin der letzte 8 Sekunden hinter dem 2.letzten

Oder Silverstone GP 2 Minuten Fahrtzeit der 27. hat über 8!! Min.

Allgemein geht's am besten mit Stock Car

Bearbeitet von JayQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...