Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hoffe mir kann einer auf die schnelle helfen. Ich fahre gerade die 24 std von le Mans und bin in der box auf Fahrerwechsel gekommen... Nun fährt so ein doofer Ki mein Auto welcher recht langsam ist. Wie kann ich den wieder in die box schicken ???

Danke schonmal

Soweit ich weiss geht das nur wenn du einen Knopf für deine Boxenanforderung belegt hast. Ansonsten wird er wohl erst wieder an die Box fahren sobald der Sprit alle geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die "Bis zur Affinität & noch viel weiter" geschafft? Habe in allen Klassen mehr als 50% Siegquote, die trophy ploppt trotzdem nicht auf :banghead:

Habt ihr ähnliche Probleme?

Ich habe sie und es hat soweit problemlos geklappt. Für die Klassen mit denen ich noch garnicht gefahren bin hat mir ein Sieg gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen?

Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten?

Du musst vom Start weg in jeder Runde führen, hast du fliegenden Start an kannst du es schon vergessen, da dich in der Startphase immer einer überholt, was ich total beschauert finde. Mach das mit stehendem Start und am besten die Ki ganz runter und einem ziemlich drehmomentstarken Auto, wie dem Formula A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in die WEC will, muss ich da nach den Superkarts in den Clio Cup oder kann ich auch in die Formula Rookie?

Kannst auch überspringen. Ich bin von der Formula Rookie direkt in die GT3 und fahre im Moment die WEC;)

Edit: Ops falsch gelesen. Aber ja geht weil ich ja auch in der Formula Rookie war;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vom Start weg in jeder Runde führen, hast du fliegenden Start an kannst du es schon vergessen, da dich in der Startphase immer einer überholt, was ich total beschauert finde. Mach das mit stehendem Start und am besten die Ki ganz runter und einem ziemlich drehmomentstarken Auto, wie dem Formula A.

nich vergessen wenn de ohne fahrhilfen nicht geübt bist sie beim formula a einzuschalten sonst zieht dier bei start das heck weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt". Ich hatte es schon ein paar mal so versucht, wie es im Leitfaden steht. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich den Fahrer mit einem dieser Namen ramme, passiert nichts. Hat jemand einen Tipp?

Jo. Nur rammen reicht nicht..

Ich musste dem volle Kanne hinten reinbrettern.

Er war vor mir und hat an nem Bremspunkt natürlich gebremst. Ich bin dem Vollgas hinten rein gefahren.

Trophy kam sofort.

Habe ihn vorher ein paar mal gerammt aber das hatte nicht funktioniert.

Also ich musste echt schon nen ordentlichen Crash verursachen.

Zb Brands Hatch die erste Kurve wäre dafür geeignet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Vorheriger Post am 14.05.2015 um 23:56

Post hinzugefügt am 15.05.2015 um 00:00

Du musst vom Start weg in jeder Runde führen, hast du fliegenden Start an kannst du es schon vergessen, da dich in der Startphase immer einer überholt, was ich total beschauert finde. Mach das mit stehendem Start und am besten die Ki ganz runter und einem ziemlich drehmomentstarken Auto, wie dem Formula A.

Hehe bei mir wars genau umgekehrt :)

Bei normalem Start hatte ich keine Chance. Fliegender Start aktiviert und Trophy kam beim ersten Versuch

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich wenns anfängt zu regnen und die AI fährt schön ihre Trockenzeiten weiter während dem man selber an die Box humpelt um Regenreifen auf zu ziehen.

So lässt sich natürlich auch ne Stunde vergeuden:)

Herlich finde ich, dass es in so gut wie jedem Rennen regnen muss, dass es sobald es regnet die Strecke sofort klatsch naß ist, und wenn es aufhört die Strecke sofort furz trocken ist, und dass man keine Wetterübersicht fürs ganze Event hat, find ich neben der Ki und dem fliegendem Start die Top 3 an negativen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben.

Nimm Monza Kurz und GT3, dann kannst auf 39 hoch stellen.

Und ich hatte nach 10 Minuten Iian Bell vor der Karre, den habe ich übelst in die Bande geboxt :D

Fahr das Rennen zu Ende und schau dann in der Tabelle nach ob einer dabei ist, ansonsten zurück ins Hauptmenü, denn einfach Neustart bringt nichts, da immer die gleichen Fahrer erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben.

Liegt an der Strecke, ich bin noch nicht zum ausbessern gekommen ...

Nimm Monza kurz oder LeMans 24h.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben.

Ich wra grad in einem Rennen und hab mir gedacht hey ich könnte ja über die Season einfach ein paar leute rammen. Hab genau 1 gerammt und die Trophy kam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben.

Hat bei mir gut 1,5 Stunden gedauert, habe immer zwischen Le Mans 24h und Monza lang hin und hergewechselt. Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich dann endlich Andy Tudor in der Startaufstellung gesehen aber bevor ich den überhaupt zu Gesicht bekommen habe ist in der Box hinter mir plötzlich Jan Frischkorn rumgetuckert, also gleich 2 SMS Leute in einem Rennen. Habe den dann brav vorbeigelassen und in der ersten Kurve unter großem Hallo in die Botanik gepfeffert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass das Spiel mitunter die falschen Reifen aufgezogen hat?

Am besten zu erkennen bei den Formel Wagen. Auch ein Grund für zickige Lenkungen. Also vor Fahrtantritt erstmal in die Setups schauen.

Ich bin damit auch nicht allein. Meine menschlichen Mitfahrer haben das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...