Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt". Ich hatte es schon ein paar mal so versucht, wie es im Leitfaden steht. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich den Fahrer mit einem dieser Namen ramme, passiert nichts. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt". Ich hatte es schon ein paar mal so versucht, wie es im Leitfaden steht. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich den Fahrer mit einem dieser Namen ramme, passiert nichts. Hat jemand einen Tipp?

Ich habs so gemacht dass ich am Start jeweils die Namen durchgegangen bin und geschaut habe ob überhaupt einer der Namen auftaucht.

Wenn ja hab ich mir die Position gemerkt, die anderen Wagen vorbei ziehen lassen und hab ihn dann im Stau vor der ersten Kurve gerammt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ deHeru :

Evtl. verpasst man die 500 FanNachrichten wenn man nur "Dienst nach Vorschrift" leistet. Sicher ist das aber nicht. Ich habe meine These dazu im betreffenden Thread aufgestellt.

Ich selbst nehme daher einfach mal alles der Reihe nach mit was mir die Karriere anbietet auch wenn ich Meisterschaften schon gefahren habe. So dauert die 10 Seasons allerdings auch richtig ordentlich lange. Bin jetzt Anfang Season 6 und habe bereits an die 300 Rennen nur in der Karriere gefahren (insgesamt ~420).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal für die Trophäe Titelverteidiger muss man ja auf Stufe 2 oder "höher" sein. Meinen die damit Stufe 2-8 oder Stufe 2-1 ?

Und bei Dreifachkrone dasselbe.. Stufe 3 oder darüber das klingt für mich wie 3-8

Höher = besser, also 3/2-1 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Wurde von den Machern von PC nicht zuletzt gesagt das die auf Grund der vielen verschiebungen dieses Games jede Woche ein Kostenloser Wagen zum Download zur verfügung gestellt wird?

Bisher konnte man nur den Lykan Hypersport kostenlos laden :(

Es hieß glaube ich: jeden Monat....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...