Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen mittlerweile macht es richtig spass

Ich kann nur nicht verstehen wenn ich das spiel solange nach hinten schiebe

warum gibt es immer noch heftige fehler zb boxenfunk mal geht mal nicht

Oder ich überfahre einfach mal den boxenman , kommandostand nicht besetzt usw.

Einstellungen der Box naja hätte man besser machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Boxenfunk geht grundätzlich nicht, wenn es um Zeitangsben des hintermans geht.

Da kommt immer nur en Text ...

Womöglich wegen des Namens.

Wenns allgemein gehalten ist, dann sagt er in Einelrennen und der Saison (aber nur bei der eigentlichen Karriere, nicht bei Einladungsrennen) immer was.

3, 5 secondns etc in front ...

Teammate etc ...

Die animierte Crew soll noch nachgeliefert werden.

Die Einstellungen bei der Box finde ich auch etwas umständlich.

Ds hätte man zu den gespeicherten geplanten Stopps auch eine Art live-Quick Menü einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab jetzt paar Kilometer aufm Tacho und bis jetzt is soweit alles gut mit dem Spiel und mir, aber gerade komme ich das erste mal so bisschen ins frusten.

Bin in der Karriere beim Einladungsrennen mit dem E190 in Oschersleben und komme da so gar nicht zurecht. Hat jemand für dieses Auto auf diesem Kurs ein funktionierendes Setup für mich?

Bin grundsätzlich mind. 3 sec langsamer als die pole(70%) und irgendwie fährt die Karre komisch, zuviel untersteuern usw.

Bitte um Hilfe

VG Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Autos is so ne Sache ...

Oft hat man das Gefühl, dass man da mehr durch die Controller-Settings rumbasteln muss, bei bestimmten Autos, als Setup-Arbeit zu machen ...

Ich bin mit den Setup-Arbeiten im Spiel bisher immer noch überfordert ...

Aber was helfen wird:

Lenkeinschlag auf langsam stellen (also Stück für Stück)

Den Reifendruck anpassen (vorne weniger is glaub mehr Untersteuern, aber es steht ja dran.)

Aber manche Autos fahren sich echt klasse.

M1 pro Racecar! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Autos is so ne Sache ...

Oft hat man das Gefühl, dass man da mehr durch die Controller-Settings rumbasteln muss, bei bestimmten Autos, als Setup-Arbeit zu machen ...

Ich bin mit den Setup-Arbeiten im Spiel bisher immer noch überfordert ...

Aber was helfen wird:

Lenkeinschlag auf langsam stellen (also Stück für Stück)

Den Reifendruck anpassen (vorne weniger is glaub mehr Untersteuern, aber es steht ja dran.)

Aber manche Autos fahren sich echt klasse.

M1 pro Racecar! ??

@Lenkeinschlag

Lies dir mal die Beschreibung durch, je weiter du es auf langsam stellst, erhöht sich der Wert und die Lenkung reagiert empfindlicher auf deine Stickbewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eig in den Karriere zwingend die Einladungsrennen fahren, hab soviele Rennen pro Saison, dauert ja ewig mal 10 Saisons voill zu bekommen. :xd::'>

Nein. :)

@Lenkeinschlag

Lies dir mal die Beschreibung durch, je weiter du es auf langsam stellst, erhöht sich der Wert und die Lenkung reagiert empfindlicher auf deine Stickbewegungen.

Wtf?!

Gibt das Sinn?

Edit.

Nein, es gibt keinen Sinn.

Auch wenn ich gerade beim testen mit dem McLaren GT3 keinen wirklichen Unterschied spüren konnte (vielleicht is das eh mit dem Lenkrad spürbar), so steht da wortwörtlich: "Eine geringe Rate (also kurz, schnell oder nenn es wie du willst^^) erhöht die Geschwindigkeit der Zahnstange, sodass weniger Aufwand notwendig ist, um die Richtung der Räder zu ändern.

Wenn du diesen Wert."

Dann zusätzlich, nicht als Gegenteil gedacht, die Info: "Wenn du DIESEN Wert erhöst, ist die lenkung empfindlicher."

Das soll wohl mehr ne Warnung sein, dass wenn der Aufwand geringer ist, man automatisch auch eine empfindlicher Lenkung hat.

Hat also nix mit "Text für nach links und Text für nach rechts zu tun.

So verstehe ich das.

Weil beides eigentlich das gleiche aussagt.

(Weniger Aufwand = empfindlicher)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bearbeitet von Hellseeker1332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oft hat man das Gefühl, dass man da mehr durch die Controller-Settings rumbasteln muss, bei bestimmten Autos, als Setup-Arbeit zu machen ...

Und genau DAS stört mich am meisten an dem Spiel! Ordentliche Presets für die Controllersteuerung (die man dann auch für alle Fahrzeuge einigermaßen nutzen kann) und dann können die von mir aus Steuerungsoptionen bis zum Abwinken im Menü verstecken. Ich habe bisher definitiv mehr Zeit im Optionsmenü verbracht als im Fahrzeugsetup. Ist echt genau der selbe Sch... wie damals bei Shift. Slightly Mad halt (werde ich auch so langsam wegen der Einstellerei ;))!

Ist aber trotzdem ein gutes Spiel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zu den Boxenstopps. Die brauchen ja echt ewig für den Reifenwechsel. Bin vorhin ein GT3 Rennen gefahren und bin in die Box gefahren. Nach mir sind andere Autos an die Box gefahren und haben die Box früher als ich verlassen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Kann man die Länge des Boxenstopps irgendwie beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Boxenfunk geht grundätzlich nicht, wenn es um Zeitangsben des hintermans geht.

Da kommt immer nur en Text ...

Womöglich wegen des Namens.

Wenns allgemein gehalten ist, dann sagt er in Einelrennen und der Saison (aber nur bei der eigentlichen Karriere, nicht bei Einladungsrennen) immer was.

3, 5 secondns etc in front ...

Teammate etc ...

Die animierte Crew soll noch nachgeliefert werden.

Die Einstellungen bei der Box finde ich auch etwas umständlich.

Ds hätte man zu den gespeicherten geplanten Stopps auch eine Art live-Quick Menü einbauen können.

Aber viel schöner finde ich das die Formel Fahrzeuge vor dem Rennen schon Regenreifen drauf haben und das bei trockener Strecke, ich fahre mit slicks und was passiert eine runde später Regnet es keiner fährt an die Box ausser ich

also noch viele Mängel zu beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Symbol steht direkt links neben "Vereinigtes Königreich". Dann geh zum schnellen Spiel und schau dir alle Strecken an - auch diese haben immer ein Symbol welches sie repräsentiert. Ist blöd gemacht, habe auch erst gesucht.

Also ich finde das Symbol nicht bei Vereinigtes Königreich [ATTACH]18319[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Also ich sehe das recht deutlich ;)! Das ist dieses orangene Rechteck direkt neben der Angabe der gefahrenen Kilometer. Wenn du jetzt im Hauptmenü auf Einzelspieler gehst und den Rennort wählst, wirst du feststellen, dass auf der Rechten Bildschirmseite, links oben für jede Strecke ein "Wappen" angezeigt wird. Da musst du dann das passende suchen. Ist halt echt blöd gemacht!

Wenn das Bild etwas schärfer wäre, könnte ich dir evtl. sogar sagen um welche Strecke es sich handelt. Aber das findest du jetzt bestimmt auch selber raus ;)

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 02:12

LOL! Ich wurde gerade im Trainig disqualifiziert, weil ich aus der Garage in die falsche Richtung durch die Boxengasse gefahren bin - automatisch wohlbemerkt, denn die manuelle Steuerung war noch nicht aktiviert.

Man man man, da gibt es aber echt noch einiges zu Patchen bei dem Spiel! Ich hatte jetzt schon viele Animationsfehler (Auto war in der Garagenansicht auf einmal weg, in der Boxengasse fährt man häufiger durch parkende Autos, fehlende Boxencrew...) und auch mehrere Soundbugs (Ton Komplettausfall, Reifenquitschen fehlt, falsche und unsinnige Ansagen...). Die KI finde ich generell auch alles andere als gut (Überhohlmanöver über Grasflächen, Massenkarambolagen in scharfen Kurven nach dem Start und generell allerlei merkwürdige Fahrmanöver). Außerdem sind mir auch Ruckler aufgefallen. Passiert bei mir immer in der Außenperspektive, wenn ein anderes Fahrzeug von hinten sehr nah an mich heranfährt. Schein mir fast so, als ob da die Verfolgerkamera kurz nicht weiß was sie machen soll?!? Scheinen jedenfalls keine "Performance" Ruckler zu sein.

Wie sieht es da bei euch aus, habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht hätte ich dem Spiel doch noch ein paar Monate geben sollen vor dem Kauf...

Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superkart ist zB eine Teammeisterschaft.

Eben alle Events wo du einen Teamkollegen hast.

Du musst diese Saison auch wiederholen, also den Vertrag verlängern ...

Sonst geht das natürlich nicht.

PS, ich hab se noch nicht, aber man bekommt ja erst am Ende der Saison "die Meisterschaft", also zählt in der einen Saison wohl nur die letzte, bzw sind es eben zwei unterschiedliche, also zählt ggf. nur ein Event/ist nötig ...

Mal ne allgemeine Frage zum Team-Verbleib ...

Wenn ich noch ne Saison ranhängen will, dann muss ich einfach die Angebote ignorieren??

Weil bisher (bin jetzt erst in Saison 3 angekommen) hab ich kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen ...

Imo war das ja auch nur eine Klasse.

Es fahren ja nur 12 (?) Autos, darunter ausschließlich Ford Focus. ;)

Aber das is mir auch so gegangen.

Halte das aber viel mehr für einen Bug.

Denn beim ersten Versuch war ich mit 80% unterwegs.

Hab dann auf 50% runtergeregelt ..

Ergebnisse

Erster Versuch 5. (Mit Strecke Auto kennenlernen)

Zweiter Versuch 4. :ugly:

Ok.

Fand das Rennen schon sehr sehr schwer.

Hab mir schon gedacht "Man was für ein Drecks Spiel" xD

Aber hatte bis jetzt in keinem Rennen mehr solche Probleme wie bei diesem :o:D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...