Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil).

Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen?

Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet.;)

Zählt, wenn du einige Minuten wartest kannst du über viereck auch deine Zeit in der Bestenliste finden.

Die zusätzlichen Autos der LE wird es mit Sicherheit irgendwann geben. Wenn Du die Verpackung der LE und sonstige Gimmicks nicht brauchst, reicht die Normale. Meine Meinung. :)

Wenn Du digital kaufen willst, gibt es im Store eh nur eine Version mit dem DLC-Pack der Limitierten.

Ich hoffe du hast recht. Die Fahrzeugauswahl trifft nicht so meinen Geschmack. Vor dem Kauf des Spiels hab ich mir die Fahrzeugliste angeschaut und mich auf den Sauber C9, McLaren F1 und den BMW M1 gefreut nur um dann danach festzustellen dass genau diese drei Autos nur in der LE zu finden sind :banghead:

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil).

Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen?

Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet.;)

wenn du beim Verlassen des Rennens mal genau schaust fragt dich das Spiel "Rennen speichern und verlassen" das sagt schon aus das deine bisherige Aktivität in diesem Event gespeichert wird........

War es nicht bekannt das Project Cars in Rennsimulation wird, gibt unzählige YT-Videos mit Gameplay's, Let'sPlay's etc. einfach mal reinschauen und nicht übereifrig als unerfahrener Racer ein Spiel zum Release anschaffen. :xd::'>

Trotz allem bleib die frage, wieso stellst du nicht einfach mal Fahrhilfen auf EIN und tastest dich langsam an das geschehen dran?

Ich geh auch meistens 8-9 Stunden unter der Woche und nebenbei noch Samstag morgens arbeiten & komm sehr gut zurecht. ;)

Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen.

Versteh an dem Spiel so einiges nicht. Fahre zB grad Superkart, beide Rennen eines Tages gewonnen, beide Mal schnellste Runde, aber keine Bonuspunkte für die schnellsten Runden.

Ich habe Superkart noch nicht gefahren aber bei den GT4 und GT3 Meisterschaften ist es so, dass Du den Zusatzpunkt in der Meisterschaft für die schnellste Runde im Qualifying bekommst. Also wenn Du das Rennen von der Pole aus startest.

Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen.

Zumindest auf dem PC gab es eine Beta-Phase.

Nichtsdestotrotz hätte hier auch sicher ein Blick in diverse Prewievs gerreicht, in denen schon parallelen zu Gran Turismo und Forza gezogen wurden. Schließlich bezog sich sein Unmut vor allem auf die simulationslastige Steuerung, über die mehrfach im Vorfeld berichtet wurde.

Wenn man sich dann immer noch nicht sicher ist, sollte man es einfach vermeiden als Gelegenheitsspieler ein Game dieser Art, kurz nach Release zu kaufen :)

viele sind zu ungeduldig........ich dachte auch erst holla die Waldfee was sind die Karren biestig.......aber nach kurzer Übung geht das soweit das es mir Spaß macht. Für Onlinewettbewerbe bleibe ich zu schlecht, aber auch das wusste ich vorher. War schon bei Forza früher so........ich beschäftige mich eben mit allem außer reellen Onlineduellen.

Kann es sein das die Geschwindkeit in Mp/h angezeigt wird? Wenn ja, kann man auf Km/h umstellen, wenn ja, wo?

Glaub nämlich kaum, dass der Formula A nur 202Km/h rennt. :D

Ist standardmäßig so, kannst du umstellen, weiß ich aber nicht auswendig wo, wirst du schon finden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist standardmäßig so, kannst du umstellen, weiß ich aber nicht auswendig wo, wirst du schon finden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja kannst du umstellen das muss dann auf metrisch stehen......aber aus dem Kopf wo genau........k.A.

Merci, habs gefunden, sollte dann auch mal im LF mit intregriert werden. :P

Ich habe Superkart noch nicht gefahren aber bei den GT4 und GT3 Meisterschaften ist es so, dass Du den Zusatzpunkt in der Meisterschaft für die schnellste Runde im Qualifying bekommst. Also wenn Du das Rennen von der Pole aus startest.

Ja genau, das gibt es beim Kart auch, aber mir fehlen die Punkte für die schnellste Rennrunde. Aber egal, da sind noch so viele Fehler im Spiel. Warte ich halt ab was die Patches so bringen:smile:

Ich habe es noch einfacher.

Drei Runden in Folge mit 0,1 Sekunden.

Brands Hatch Indy

Renault Clio

Freies Training und dann das Rennen simulieren. Nach 4 Runden hatte ich die Trophäe

:cool:

Ist gute für Raucher, die können sich in der Zeit gemütlich eine durch ziehen und schauen zu .

Danke!

Habs zuerst zwei mal mit dem Kart in Oschersleben © probiert.

Hat nicht geklappt.

Mit dem Clio in Brands Hatch aber gleich auf Anhieb

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Habe es ohne Simulieren mit dem 150cc Kart One in Oschersleben gemacht. Ideallinie ein, Manuelle Schaltung, erster Gang und dann gib ihm :D

An den Sektorenzeiten kann man sich zwischendurch ja ganz gut orientieren wie man gerade zeitlich liegt, so kam die Trophy auch gleich nach der 4. Runde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...