Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann?

LG

Zur ersten steht hier was

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6565882 ;)

Zur zweiten kamen noch nicht mehr Infos und ich bin noch nicht so weit.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

1. Rennen fahren & Abarbeiten. Schwiegkeitsgrade können beliebig gewählt werden.

2. Wenn man alles Einladungsrennen fährt schon relativ lang. Kann man garnicht abschätzen.

3. Jo, es gibt Community-Rennen.

4. Alles echt Strecken, die auch sehr genau dem orginal ähneln.

5. Weils es einfach die beste Rennsimulation auf der Konsole ist. :)

Stimmt so nicht

Es gibt fiktive Strecken (zB Sakuto, u. "Monaco", die aber den originalen Strecken ähneln.

Monaco (wie heißt die noch mal, Caz de Cur?) mehr Sakuto (Suzuka) weniger.

Mir Gefällt die fiktive Strecke aber irgendwie mehr als das Original. :D

Dann gibt es ja noch die langen Strecken, wie California u. eben Monaco, die zwar dem original entsprechen, aber eben keine offiziellen Rennstrecken sind.

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann?

LG

Die mit Ehre wem Ehre gebürt (is der Name seit Driveclub nun 'in'? :D) is wohl Zufall ...

(Bzw harte recherche, wer nun wirklich ein SMS Mitglied is)

Die mit der Zeit (is das die 0,1sek in 3 Runden?) geht wohl ganz einfach, wenn man zB 4 Runden Brands Hatch Indy auswählt und spätestens kurz vor der 2. Runde das Rennen simuliert. (Ki fährt)

LG

Das mit den Rundenzeiten habe ich ganz einfach gemacht, der Erfolg heißt "Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg":

Kurze Strecke auswählen, manuelle Schaltung und 3 Runden im 1. Gang gefahren und dabei der Ideallinie gefolgt..........der Erfolg kam direkt nach der 3. Runde :biggrin5:

Ehre wem Ehre gebührt habe ich folgendermaßen erledigt:

Es gibt ja inzwischen die Liste der SMS Namen im Spiel, ich habe ein Rennen gestartet auf Startplatz 1 mit 39 Gegnern und dann mit Optionstaste Pause gedrückt, die Liste angeschaut ob einer der Namen dabei ist. Mann muss dann 15 Autos vorbei lassen und wieder in die Liste schauen, weil man nicht durchscrollen kann, dann den Rest vorbei lassen und wieder schauen. Ist einer dabei hinterher fahren und rammen..........

Für den Erfolg "Rundenzeitenmeister" suche ich auch noch eine Liste mit den Strecken die man fahren muss, am besten zum Ausdrucken und abhaken.

Bearbeitet von sknarf234

Wo kann man denn die SMS Liste einsehen?

Die zweite Trophy ist die mit den Rundenzeiten aufstellen auf 50 Strecken. (Rundenzeit-Meister

Zeit an 50 Orten aufgestellt (Variationen und Rückwärtsfahrt nicht notwendig)).

Kann man die nur im Zeitfahren/Community Rennen erspielen oder geht das in jedem Modus?

Bearbeitet von W0r5t_Ca5e_4_U

Wo kann man denn die SMS Liste einsehen?

Die zweite Trophy ist die mit den Rundenzeiten aufstellen auf 50 Strecken. (Rundenzeit-Meister

Zeit an 50 Orten aufgestellt (Variationen und Rückwärtsfahrt nicht notwendig)).

Kann man die nur im Zeitfahren/Community Rennen erspielen oder geht das in jedem Modus?

Die Liste steht ebenfalls in dem Link, den ich dir auf der letzten Seite gepostet habe ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich find das Game echt super nur die Karriere find ich ein wenig unübersichtlich. Hab jetzt die 3 Rennen von diesem Renault Clio Cup gemacht wo ich auch den Vertrag unterschrieben hab aber warum muss ich da immer so BMW Rennen machen mit den alten BMWs und nach dem Clio Cup da gehts noch weiter auf einmal.

Irgendwie unübersichtlich

Also ich find das Game echt super nur die Karriere find ich ein wenig unübersichtlich. Hab jetzt die 3 Rennen von diesem Renault Clio Cup gemacht wo ich auch den Vertrag unterschrieben hab aber warum muss ich da immer so BMW Rennen machen mit den alten BMWs und nach dem Clio Cup da gehts noch weiter auf einmal.

Das sind Einladungsevents dazwischen...

Andere Frage: Ich bin nach den 250cc Karts in der 3. Saison direkt in die GT3. Für 'Von 0 auf 100' ist das ja sicher optimal.

Aber könnte dies ein Problem werden für die 12 Sponsorenverträge??

Da muss ich ja 16 Gold-Auszeichnungen haben, die man in allen möglichen Klassen erhält. Kann man nach z.B. LMP1/Stufe 1 auch wieder in niedrigere Stufen gehen, später in der Karriere? Oder muss man für die Sponsoren möglichst alle Stufen der Reihe nach machen?

Zum einen fährst du deine Meisterschaft. Da hast du zb 5 rennen zu machen. Diese werden an 5 Wochenenden gefahren.

Bekommst du jetzt Cup Einladungen werden die in deinem Kalender automatisch eingefugt. Wenn dieser Cup dann zb 3 rennen beinhaltet und diese unter der Woche gefahren werden, wechselt sich Meisterschaft und Cup ab.

Die einladungsevents musst du aber nicht fahren.

Ich tu es zZ trotzdem da es schön abwechslungsreich ist.

das ist doch Blödsinn..........ich bin auch eher der unterirdische Fahrer was Zeiten angeht und mit dem ganzen Setupgedöns kann ich auch nix anfangen.....spiele auch mit dem Controller und finde das dieses Spiel ungewöhnlich gut zu steuern geht für Racing Noobs. Ich bin auch wie ein Flummi durch die Gegend geflogen mit den Karts und diversen anderen Karren, aber nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit geht das echt gut. Dann noch die Controllereinstellung, welche hier im Forum gepostet wurde und es ging nochmal um einiges besser..........

Also ich denke du hast da zu früh deinem Unmut kundgetan...........

das ist doch Blödsinn..........ich bin auch eher der unterirdische Fahrer was Zeiten angeht und mit dem ganzen Setupgedöns kann ich auch nix anfangen.....spiele auch mit dem Controller und finde das dieses Spiel ungewöhnlich gut zu steuern geht für Racing Noobs. Ich bin auch wie ein Flummi durch die Gegend geflogen mit den Karts und diversen anderen Karren, aber nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit geht das echt gut. Dann noch die Controllereinstellung, welche hier im Forum gepostet wurde und es ging nochmal um einiges besser..........

Also ich denke du hast da zu früh deinem Unmut kundgetan...........

kannst du mir bitte sagen, auf welcher Seite hier die Controllereinstellungen zu finden sind??

Ich hab das hier in nem anderen Forum gefunden. Soll ganz gut sein:

Steering deadzone = 10

steering sensitivty = 0

Throttle deadzone = 10

Throttle sensitivity = 20

Brake deadzone = 10

Brake sensitivity = 20

Speed sensitivity = 65

Control filtering sensitivity = 50

Force feedback = 100

Advanced settings off

Diese hier sind im Thread Controllereinstellungen zu finden

https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135374-optimale-controller-einstellungen-konfiguration-fahrzeugsteuerung.html

So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und kein

Student der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben

Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack

Warum man sich als Gelegenheitszocker "blind" ein Spiel zum Release kauft, bleibt mir gerade ein Rätsel. Zumal es kein Geheimnis war, dass es sich bei Project Cars um eine Rennsimualtion handelt und nicht um ein Funracer a lá Need for Speed :)

Wie dem auch sei, solltest du nicht mit Steuerung klar kommen, kannst du das Ganze immer noch auf den "Einsteiger-Modus" spielen. Da sind sämtliche Fahrhilfen eingestellt und die KI ist dementsprechend "einfach" :)

Viele Grüße von einer Nicht-Studentin, die selbst 40 Stunden in der Woche arbeitet ;D

So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und kein

Student der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben

Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack

War es nicht bekannt das Project Cars in Rennsimulation wird, gibt unzählige YT-Videos mit Gameplay's, Let'sPlay's etc. einfach mal reinschauen und nicht übereifrig als unerfahrener Racer ein Spiel zum Release anschaffen. :xd::'>

Trotz allem bleib die frage, wieso stellst du nicht einfach mal Fahrhilfen auf EIN und tastest dich langsam an das geschehen dran?

Ich geh auch meistens 8-9 Stunden unter der Woche und nebenbei noch Samstag morgens arbeiten & komm sehr gut zurecht. ;)

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil).

Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen?

Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...