Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche? Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Vielen Dank für die Infos! Ich hoffe das ich es schnell bekomme. Warte jetzt schon lange drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche?Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Nein, gibt es meines Wissens nicht. Man kann direkt die dicken Karren und Karrieren fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche?Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Jop. Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus. Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nein, gibt es meines Wissens nicht. Man kann direkt die dicken Karren und Karrieren fahren. Also einfach nur verschiedene Rennen fahren und das war´s ? (überspitzt gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen: Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jop.Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus. Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen: Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln! Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie? (Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen) Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie?(Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen) Danke Dir Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften. Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie. Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften.Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie. Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils) Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man kann grundsätzlich jede Session simulieren (KI fährt) oder Überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 https://psnprofiles.com/trophies/3543-Project-CARS 3 User spielen es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 https://psnprofiles.com/trophies/3543-Project-CARS3 User spielen es schon. Ich hab gehört, dass das Spiel in England teilweise schon ausgeliefert wurde. Auf meinem Steam account hab ich auch schon 10 Achievements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Außerdem muss man doch im Training probieren wie hoch der Spirtverbrauch ist sonst bleibt man im Rennen noch liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Außerdem muss man doch im Training probieren wie hoch der Spirtverbrauch ist sonst bleibt man im Rennen noch liegen Immer voll Tanken? Aber man wird denk ich, kaum eine Chace haben, das Rennen vom letzten Startplatz zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Immer voll Tanken? Aber man wird denk ich, kaum eine Chace haben, das Rennen vom letzten Startplatz zu gewinnen? Dann schleppst du unnötig Gewicht mit dir =P Man kann vor jeder Session die KI auf einer Skala von 0-100% einstellen..es liegt also an dir ob du eine Chance hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Dann schleppst du unnötig Gewicht mit dir =PMan kann vor jeder Session die KI auf einer Skala von 0-100% einstellen..es liegt also an dir ob du eine Chance hast Also ich die Platin ja fast geschenkt, wenn man immer alles auf 0% stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also ich die Platin ja fast geschenkt, wenn man immer alles auf 0% stellen kann. Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars) Ich spiel auch lieber auf hohen Schwierigkeitsgraden, aber es gibt leute die auf 0% spielen und dann mit einer 1 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Man kann grundsätzlich jede Session simulieren (KI fährt) oder Überspringen. Danke dir Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Naja, mir macht es halt mehr Spaß vom letzten Platz zu starten und dann versuchen nach vorne zu kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.