Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Kann man es mit GT5/6 vergleiche?

Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet?

Wäre cool :D

Jop.

Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus.

Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans

Jop.

Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus.

Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans

Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen:

ACE9AD4AFC2B713860FDA4BA085744A354FB254D

Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln!

Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie?

(Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen)

Danke Dir :)

Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie?

(Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen)

Danke Dir :)

Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften.

Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie.

Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils)

Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften.

Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie.

Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils)

Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?

Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto.

Also ich die Platin ja fast geschenkt, wenn man immer alles auf 0% stellen kann.

Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars)

Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars)

Ich spiel auch lieber auf hohen Schwierigkeitsgraden, aber es gibt leute die auf 0% spielen und dann mit einer 1 bewerten. :facepalm:

Man kann grundsätzlich jede Session simulieren (KI fährt) oder Überspringen.

Danke dir ;)

Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto.

Naja, mir macht es halt mehr Spaß vom letzten Platz zu starten und dann versuchen nach vorne zu kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...