HappyPAPA30 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, Im LF-Thread wird öfters erwähnt, dass das Save kopiergeschützt sei? Was genau ist damit gemeint? Man kann es doch, wie jedes andere PS4 Save, ganz normal auf einen Stick ziehen und ist nicht auf die Cloud angewiessen. Oder hat der Day-1 Patch etwas damit zu tun, dass man das Save jetzt kopieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Geht viel einfacher. Einfach 4 Runden einstellen, dann hab ich noch 2 Gegner eingestellt, Rennen gestartet u als ich über die Ziellinie war einfach auf Start/simulieren gedrückt. Rennen war fertig u hat direkt Bling gemacht. @happy Ich hab es noch nicht probiert, den auf einen Stick zu kopieren, soll aber Kopiergeschützt sein. Hab den Speicherstand immer in die cloud geladen. @mr.clank Bist du die 4 Runden ganz normal zuende gefahren? Bearbeitet 10. Mai 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bist du die 4 Runden ganz normal zuende gefahren? NEIN; hab quasi das komplette rennen simulieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @Audi4Live Ich konnte das Save gerade noch hin und her schieben. Wäre doch gut. Hat man 2 Sicherungen am Stück. Das Auto-Upload kann man doch im Cloud-Savemenü für jedes einzelne Spiel deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ganz toll wenn bei Multiplayerrennen manche mit ihren F1 Autos fahren können... Ist doch total idiotisch wenn jeder sich sein Fahrzeug aussuchen kann, und man dann völlig chancenlos ist Bearbeitet 10. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist doch total idiotisch wenn jeder sich sein Fahrzeug aussuchen kann, und man dann völlig chancenlos ist Dann stell doch einfach auf identische Wagen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Zu 7 hätte ich nen kleinen Trick..Ich hab mal nen Leitfaden fürs Xbox Forum geschrieben. War glaub ich F1 2013.. Da gab's auch die gleiche Trophy (nur nicht 0.1 Sekunden sondern 0.5 oder so) Auf jeden Fall bin ich immer ne Runde gefahren, hab dann vor der Start/Ziel Linie gewartet und bin dort zb dann immer bei Exakt 1:30 los gefahren.. Nächste Runde das gleiche Spiel. Vor der Linie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann los gefahren. Oder man probierts zb auf nem Speedway (oval) mit nem schwächeren Auto und fährt zb im 1. Gang auf der Ideallinie Vollgas. Sollte auch funktionieren Einfach Getriebe auf Manuell. Dann die kurze oschersleben Strecke und einfach immer nur im.ersten Gang fahren. Beständig 72 kmh mit einem clio. Hat direkt geklappt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe es noch einfacher. Drei Runden in Folge mit 0,1 Sekunden. Brands Hatch Indy Renault Clio Freies Training und dann das Rennen simulieren. Nach 4 Runden hatte ich die Trophäe Ist gute für Raucher, die können sich in der Zeit gemütlich eine durch ziehen und schauen zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe es noch einfacher.Drei Runden in Folge mit 0,1 Sekunden. Brands Hatch Indy Renault Clio Freies Training und dann das Rennen simulieren. Nach 4 Runden hatte ich die Trophäe Ist gute für Raucher, die können sich in der Zeit gemütlich eine durch ziehen und schauen zu . Lol man muss also nicht mal selbst fahrn . Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 so wirklich bugfrei ist das spiel ja leider doch nicht geworden gerade ging ein quali nur eine minute.. des öfteren fährt einer einfach mal 10 - 15 sek schneller im quali, obwohl man dann als 2ter 5 - 7sek auf den 3ten hat der schönste war allerding bisher dieser hier [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.Müssen halt alle 3 Tier 3 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich habe mich jetzt von 8 in die endurance GT hochgearbeitet und bin bei 1/3 disziplinen. Gt 5 und 4 hab ich übersprungen. Bin also Kart one, superkart, formular Rookie und Gt3 bereits gefahren. müssten das dann nicht schon 3 disziplinen sein? Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw immer am ende der season. steht doch im kalender rechts oben in welchem monat du bist. Einfach bis dezember weiterfahren dann kannst du irgendwann die season beenden und bekommst neue vertragsangebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wollte gerade ein Ausdauerrennen im Karriere Modus fahren, Le Mans habe die Zeit auf 2 h begrenzt und was passiert nach 1,5 h, Spiel Absturz Bei normalen rennen ist das ja nicht so ärgerlich, hoffe da wird nachgebessert und versuch das rennen in der nächsten Saison noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ich habe mich jetzt von 8 in die endurance GT hochgearbeitet und bin bei 1/3 disziplinen.Gt 5 und 4 hab ich übersprungen. Bin also Kart one, superkart, formular Rookie und Gt3 bereits gefahren. müssten das dann nicht schon 3 disziplinen sein? Doch schon, aber für die Trophäe müssen es drei Stück von Tier 3 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wollte gerade ein Ausdauerrennen im Karriere Modus fahren, Le Mans habe die Zeit auf 2 h begrenzt und was passiert nach 1,5 h, Spiel Absturz Bei normalen rennen ist das ja nicht so ärgerlich, hoffe da wird nachgebessert und versuch das rennen in der nächsten Saison noch mal Ui, ich dachte schon ich wäre der einzige.. hatte es gestern auch anch 20min und nach 1std. das ärgert einfach nur mächtig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 So kann man auch Trophys holen. :'> [ATTACH]18306[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hat jemand eine Tipp zur Trophie Ehre wem Ehre gebühr mit KI Gegenstück eines SMS Angestellten kollidiert. Was ist gemeint gecrasht ? Ich habe Gegner auf 39 und Monza kurz 15 Runden jedem mal hinten drauf gefahren aber keine Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 So kann man auch Trophys holen. :'> [ATTACH]18306[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Die Methode steht sogar im LF Hat jemand eine Tipp zur Trophie Ehre wem Ehre gebühr mit KI Gegenstück eines SMS Angestellten kollidiert. Was ist gemeint gecrasht ? Ich habe Gegner auf 39 und Monza kurz 15 Runden jedem mal hinten drauf gefahren aber keine Trophie. Dann war eben keiner der "Angestellten" dabei. Musst es nochmal versuchen, aber nicht über Neustart neu starten, weil sich dann die Namen nicht ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann man bei den Communtiy-Events die Zeiten von Freunden anzeigen lassen bzw rausfiltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hallo hab das spiel neu, weiß jemand von euch wieso ich überall ein schloss symbol habe? ich kann nix anklicken ausser ''schnelles rennwochenende'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hallo hab das spiel neu, weiß jemand von euch wieso ich überall ein schloss symbol habe? ich kann nix anklicken ausser ''schnelles rennwochenende'' Du musst auf neu klicken. Ist der button wirklich so schwer zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.