Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt acht Stufen an Klassen, also dürfte es minimum 8 Saison dauern.

Nein ich bin von Stufe 6 direkt auf 3 gesprungen und bin jetzt mit Season 5 schon auf Stufe 3.

Jetzt is halt ddie Frage ob ich die Trophy dann in Season 6 bekomme oder ob es eben historisch korekt sein muss und man exakt 10 Season brauchen darf.

Es heißt zwar "Innerhalb" aber is halt die Frage ob genau innerhalb oder mit maximal 10 Seasons...

Beim Zähler bei dem Ziel steht jetzt halt 4/10. Ka ob man den Zähler vollmachen muss ode rob der halt nur ned übergehen darf

Hallo zusammen,

eine Frage zu:

03319_010.pngTeammeisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt innerhalb der Karriere eine Teammeisterschaft zwei mal hintereinander.

Achtet darauf, dass die gewählte Meisterschaft auch wirklich eine Teammeisterschaft ist.

Woran erkenn ich, das die Meisterschaft eine Teammeisterschaft ist?

So, die Kart Rennen habe ich hinter mir gelassen. Habe jetzt das erste Rennen mit dem Ford Focus hinter mir. Nur irgendwie schaffe ich es gerade so an den 7 Autos vor mir dran zu bleiben, an überholen ist garnicht zu denken :eek6: Spiele mit "nur" 50 Prozent Gegnerstärke. Geht oder ging es euch genauso? Wäre für jeden Tipp dankbar :drool5:

So, die Kart Rennen habe ich hinter mir gelassen. Habe jetzt das erste Rennen mit dem Ford Focus hinter mir. Nur irgendwie schaffe ich es gerade so an den 7 Autos vor mir dran zu bleiben, an überholen ist garnicht zu denken :eek6: Spiele mit "nur" 50 Prozent Gegnerstärke. Geht oder ging es euch genauso? Wäre für jeden Tipp dankbar :drool5:

Dort fahren mehrere autoklassen mit :D, hatte das selbe Problem. Drück mal starte und dann stehen da die Klassen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Dort fahren mehrere autoklassen mit :D, hatte das selbe Problem. Drück mal starte und dann stehen da die Klassen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Puh, ich hatte kurze Selbstzweifel :biggrin5: Danke!! :drool5:

*edit* Wobei bei mir nur Ford Focus mitfahren, kann jetzt nicht mehr nachgucken, werd ich morgen mal machen. Gibt es da auch verschiedene Klassen?

Bearbeitet von Audi4Live

Kann man verträge auch abbrechen also sesson beenden fahre jetzt zum 2 mal kart und hab keinen bock mehr.

Finde das spiel sehr unübersichtlich

Du musst in der season auch 2 kartmeisterschaften fahren kannst aber jederzeit ne neue Karriere anfangen.

Ich hätte eine frage zu den 3 Motorsportdisziplinen. Was genau ist eine Disziplin? welche gibt es und wie komm ich am besten an dir ran?

Bearbeitet von Sonic94

Du musst in der season auch 2 kartmeisterschaften fahren kannst aber jederzeit ne neue Karriere anfangen.

Ich hätte eine frage zu den 3 Motorsportdisziplinen. Was genau ist eine Disziplin? welche gibt es und wie komm ich am besten an dir ran?

Heist das ich muss wenn ich keine jarts mehr fahren will ne neue kariere erstellen? Dann haste am ende ja 8 karieren seh ich das richtig?

Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.

Müssen halt alle 3 Tier 3 sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Heist das ich muss wenn ich keine jarts mehr fahren will ne neue kariere erstellen? Dann haste am ende ja 8 karieren seh ich das richtig?

Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung ;)

Bearbeitet von duc-748S

Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.

Müssen halt alle 3 Tier 3 sein.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung ;)

Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw

Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw

Also ich bin nach den 250 superkarts auf Saison beenden gegangen und wurde dann von der formula Rookie eingeladen

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 03:36

Ich komme einfach nicht in die besrenliste von den communuty events. Ich bin die vor Stunden gefahren und werde immer noch nicht aufgelistet :( was mache ich denn bloß falsch?

Moin Jungs, ich hätte da mal ein paar Fragen :P

1.) Wie macht ihr das mit dem Ghost und Zeitfahren. Ich wähle einen Ghost aus, besiege den auch, glaube ich zumindest, und bekomme die Trophy nicht. Man muss doch nur eine Runde seine Zeit unterbieten, oder?

2.) Ich hab erst 4 Goldauszeichnungen. Man braucht ja 16!. Meine Frage ist jetzt, welche Vorausetzungen muss man schaffen um Gold zu bekommen? Auch wenn ich alles Gewinne hatte ich schon mal nur Silber bekommen. Darum versteh ich das nicht ganz.

3.) Von 100 auf 0 Sekunden Bremsen in 2 Sekunden. Mit welchem Auto macht ihr das und welche Einstellungen nutzt ihr? Ich brauche wesentlich länger.

4.) Gibt es Tricks wie man die 24 Stunden Trophy schneller bekommt? Ich weiß aktuell nicht wie ich bitte 24 Stunden fahren soll oder wie ich meine PS4 24 Stunden laufen lassen soll, ohne dass sie zu warm wird oder gar schaden nimmt.

5.) Teamarbeit. Gewinne sie zwei mal in Folge. Ich habe schon mehrere Meisterschaften gewonnen, wo kann ich sehen wie viele Teammeisterschaften ich schon habe?

6.) Wo finde ich die KI von SMS Angestellten?

7.) Beständigkeit. 3 Runden mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden beenden. Klingt für mich recht schwer, haben aber anscheinend schon viele. Gibt es da einen Trick?

So, Freunde. Falls einer Lust hat mir ein paar der Sachen zu beantworten. Dann vielen vielen Dank. Und falls nicht, kein Problem. Schönen Sonntag noch. Ab auf die Strecke :D

Edit. Im Leitfaden auf Seite 5 wurden viele Sachen schon eingefügt. Habe dies eben erst gesehen, sorry.

Bearbeitet von FriendlyFire

die spritmenge kannst du beim setup (tuning) einstellen. mit r2 bis zum entprechenden reiter "motor"und dann da die tankmenge für quali runterschrauben.

ich werde auch nicht in den communityevents gelistet. komisch. ob man trotzdem "teilgenommen" hat für die trophy? ich denke schon, da in meinerm fahrerprofil auch 1,1 bei community steht... aber sehr komisch

Bearbeitet von haisven

7.) Beständigkeit. 3 Runden mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden beenden. Klingt für mich recht schwer, haben aber anscheinend schon viele. Gibt es da einen Trick?

So, Freunde. Falls einer Lust hat mir ein paar der Sachen zu beantworten. Dann vielen vielen Dank. Und falls nicht, kein Problem. Schönen Sonntag noch. Ab auf die Strecke :D

Zu 7 hätte ich nen kleinen Trick..

Ich hab mal nen Leitfaden fürs Xbox Forum geschrieben. War glaub ich F1 2013..

Da gab's auch die gleiche Trophy (nur nicht 0.1 Sekunden sondern 0.5 oder so)

Auf jeden Fall bin ich immer ne Runde gefahren, hab dann vor der Start/Ziel Linie gewartet und bin dort zb dann immer bei Exakt 1:30 los gefahren..

Nächste Runde das gleiche Spiel. Vor der Linie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann los gefahren.

Oder man probierts zb auf nem Speedway (oval) mit nem schwächeren Auto und fährt zb im 1. Gang auf der Ideallinie Vollgas.

Sollte auch funktionieren

Kann man irgendwo vor einem Event die Spritmenge einstellen? Mit 30 Liter im Tank eine Qualifikation fahren macht ja eigentlich nicht viel Sinn. Auch für kürzere Rennen ist meist viel zu viel Sprit im Tank.

@Roadrunner

Du kannst mit links und rechts auf dem Digikreuz das HUD anpassen.

Danke dir. Da hab ich das wohl ausversehen ausgeschaltet:biggrin5:

Gruß RoadRunner

Zu 7 hätte ich nen kleinen Trick..

Ich hab mal nen Leitfaden fürs Xbox Forum geschrieben. War glaub ich F1 2013..

Da gab's auch die gleiche Trophy (nur nicht 0.1 Sekunden sondern 0.5 oder so)

Auf jeden Fall bin ich immer ne Runde gefahren, hab dann vor der Start/Ziel Linie gewartet und bin dort zb dann immer bei Exakt 1:30 los gefahren..

Nächste Runde das gleiche Spiel. Vor der Linie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann los gefahren.

Oder man probierts zb auf nem Speedway (oval) mit nem schwächeren Auto und fährt zb im 1. Gang auf der Ideallinie Vollgas.

Sollte auch funktionieren

Geht viel einfacher. Einfach 4 Runden einstellen, dann hab ich noch 2 Gegner eingestellt, Rennen gestartet u als ich über die Ziellinie war einfach auf Start/simulieren gedrückt. Rennen war fertig u hat direkt Bling gemacht.:biggrin5:

1.) Wie macht ihr das mit dem Ghost und Zeitfahren. Ich wähle einen Ghost aus, besiege den auch, glaube ich zumindest, und bekomme die Trophy nicht. Man muss doch nur eine Runde seine Zeit unterbieten, oder?

2.) Ich hab erst 4 Goldauszeichnungen. Man braucht ja 16!. Meine Frage ist jetzt, welche Vorausetzungen muss man schaffen um Gold zu bekommen? Auch wenn ich alles Gewinne hatte ich schon mal nur Silber bekommen. Darum versteh ich das nicht ganz.

3.) Von 100 auf 0 Sekunden Bremsen in 2 Sekunden. Mit welchem Auto macht ihr das und welche Einstellungen nutzt ihr? Ich brauche wesentlich länger.

4.) Gibt es Tricks wie man die 24 Stunden Trophy schneller bekommt? Ich weiß aktuell nicht wie ich bitte 24 Stunden fahren soll oder wie ich meine PS4 24 Stunden laufen lassen soll, ohne dass sie zu warm wird oder gar schaden nimmt.

5.) Teamarbeit. Gewinne sie zwei mal in Folge. Ich habe schon mehrere Meisterschaften gewonnen, wo kann ich sehen wie viele Teammeisterschaften ich schon habe?

6.) Wo finde ich die KI von SMS Angestellten?

Edit. Im Leitfaden auf Seite 5 wurden viele Sachen schon eingefügt. Habe dies eben erst gesehen, sorry.

1.Ich habe das so mit den Kollegen gemacht

Du nimmst am besten ein US Wagen ,stellst bei Ghost Sitzung Verwalten ein der Bestlisten.Drückst R1 damit du in die Liste reinkommst. Suchst den letzten in der Liste aus.Drückst Dreieck damit er hinzuggefügt wird.Dann drückst du Start.Ich habe das auf der Strecke ... mit Anfangsbuchstabe W ge,acht die war nur 1-2 km lang:). Du darfst nirgendswo anstoßen oder was Rammen.Dann zählt die Trophäe nicht.

3.Von 0-100 Habe ich keine Einstellungen gemacht.Wetter Klar.Auto habe ich den Audi R8 LMS Ultra genommen da.Und du drückst volle Kanne L2 mit X kombi so war es bei mir ,mach das am besten in der Sandkurve,so kam die bei mir.

5.Startseite=Statistik irgendwo..Steht das mit allem andere;)

Den Rest muss ich selber noch Testen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...