duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 weis wer wo die 3 vorbesteler autos sind hab den dlc gezogen finde sie aber nicht im spiel Die sind ganz normal bei den Fahrzeugen mit drin. Hast du das Spiel nach der Installation mal neugestartet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab grade mal 2 runden beim ersten community rennen gefahren um das mal zu testen. Wann wird denn die zeit für die bestenliste gezählt oder muss man eine vorgegebene zeit unterbieten. Denn auch nach ein paat minuten war meine zeit da nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ja die von der ce waren ja auch nach demm downloaden da Bearbeitet 9. Mai 2015 von golum hat sich erledig habse jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab grade mal 2 runden beim ersten community rennen gefahren um das mal zu testen. Wann wird denn die zeit für die bestenliste gezählt oder muss man eine vorgegebene zeit unterbieten. Denn auch nach ein paat minuten war meine zeit da nicht zu finden. Das dauert bis zu einer halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das dauert bis zu einer halben Stunde Also ich bin nach 3std noch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 muss man für von 0 auf 100 genau 10 seasons brauchen oder dürfens auch weniger sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 muss man für von 0 auf 100 genau 10 seasons brauchen oder dürfens auch weniger sein? Es heißt ja innerhalb und nicbt bei genau 10, daher würde ich mal vermuten, dass man auch weniger brauchen darf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 muss man für von 0 auf 100 genau 10 seasons brauchen oder dürfens auch weniger sein? Es gibt acht Stufen an Klassen, also dürfte es minimum 8 Saison dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hilfe was ist der Lotus 49 Cosworth fürn Auto Jedesmal bricht die Karre aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wo seiht man eigentlich seine Affinität? (Also für die mehr als 50% Affinität in jeder Klasse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Sagt mal, wie genau bekomme ich eigentlich neue Verträge? Ich bin jetzt in der 3 Saison mit formula Rookie, kann ich es überhaupt noch schaffen mit der trophy von 0 auf 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar blicke ich un der Karriere überhaupt nicht durch. Was muss ich für die Trophäe FROM ZERO TO HERO jetzt genau machen? Ich bin auf Stufe 8 angefangen und im profil steht bei der trophy SAISON 2/10. ich hab jetzt vorhin einen Vertrag von Formula Rookie angenommen. Ist das gut bzw. Kann ich das mit den 10 Saisons noch schaffen? Wie gesagt, blicke ich da absolut nicht durch Hallo zusammen, Würde mich auch interesieren, wie es genau geht. ^^Müste die Trophy "Von 0 auf 100" sein.^^ Von Tier 8 bis ganz nach oben zu Tier1 mit der LMP1 Klasse, alle Klassen durchlaufen. Denke man kann da nichts überspringen und muss alle Klassen mind. 1x durchfahren? Edit, hab gerade die posts über mir gelesen, also alle Klassen von Tier 8 bis 1 durchfahren. Bearbeitet 9. Mai 2015 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wo seiht man eigentlich seine Affinität? (Also für die mehr als 50% Affinität in jeder Klasse) Im Fahrernetzwerk-Profil. Erreichbar über die Options-Taste. Edit: achso, ich glaube das meintest du nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also ich bin nach 3std noch nicht drin dito... sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was macht es eigentlich für nen Unterschied, ob ich mit 30%, 50%, etc. oder 100% meine Rennen/Meisterschaften fahre? Gibt das mehr "Erfahrung" oder was hat es für positive/negative Effekte (auf Trophäen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was macht es eigentlich für nen Unterschied, ob ich mit 30%, 50%, etc. oder 100% meine Rennen/Meisterschaften fahre? Gibt das mehr "Erfahrung" oder was hat es für positive/negative Effekte (auf Trophäen)? Das ist egal. Ist einfach nur eine Option damit sich jeder die Gegner so einstellen kann, dass sie eine Herausforderung sind (oder das man jedes Rennen gewinnen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135099-trophaeen-leitfaden-project-cars-9.html#post6567442 Wo findet man diese Einstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135099-trophaeen-leitfaden-project-cars-9.html#post6567442Wo findet man diese Einstellungen ? Wie der Name schon sagt, OPTIONS-Taste? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Jedes Online Rennen voller "Crash Kids" ist angenehmer als ein Kart Rennen in der Karriere Du wirst leicht angerempelt fliegst in den Reifen Stapel und das war's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie der Name schon sagt, OPTIONS-Taste? :'> Ja sorry Habe die Trophy jetzt auch bekommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.