Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute, ich hab gerade im Leitfaden thread gelesen, dass man die trophy mit den 20 community events erst ab dem 25. sep. Erspielen kann. Stimmt das ernsthaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute, ich hab gerade im Leitfaden thread gelesen, dass man die trophy mit den 20 community events erst ab dem 25. sep. Erspielen kann. Stimmt das ernsthaft? Jede Woche 3 Stück. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe die Sonntagsfahrer Trophäe bekommen, habe 32 Minuten gebraucht. Selten so gelangweilt... Wie bist du gefahren? Auto, Rennen/Zeitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Jede Woche 3 Stück.On Tour mit dem 6.Apfel Sind nicht gerade 5 am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hier hat ja schon der ein oder andere geschrieben dass er Probleme mit der "Grand Slam" Trophäe hat, hier meine Vorgehensweise:Ich habe sie mit der Trophäe "Gladiator" (Schnelles Rennwochenende mit vollem Schaden, Mech. Fehlern und Reifenabnutzung, 5+ Runden) kombiniert. Monza (kurz), 6 Runden 1 Gegner (Stärke auf 30 runtergeschraubt) Mit Qualifying (5 Min) Auto: Mercedes A45 AMG In den Gameplayoptionen natürlich alles entsprechend für Gladiator eingestellt und einfach gefahren. Beide Trophys kamen dann direkt nach Abschluss des Rennens. 3x nun versucht und es will bei mir einfach nicht klappen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie bist du gefahren?Auto, Rennen/Zeitfahren? Ich habe sie vorhin auch gemacht und kann dir mal mein Setup verraten: Auto: Paganini Huayra Manuelle Schaltung Schnelles Rennwochenende, 0 Gegner Bin dann mit der Stoßstangenkamera gefahren, immer in nem möglichst hohen Gang und immer unter 48 km/h (sicher ist sicher ) Sind nicht gerade 5 am laufen? 4 für alle Spieler und eine 5. für die mit dem Limited Edition Car Pack. 3x nun versucht und es will bei mir einfach nicht klappen ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hm komisch, bei mir war es der erste Versuch für die Trophy überhaupt... Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hm komisch, bei mir war es der erste Versuch für die Trophy überhaupt... Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte Also bei 6 eingestellten Runden habe ich sie nun auch bekommen. Ich dachte aber, dass ich Gladiator bei 5 Runden bekommen hatte oder irre ich mich da gerade? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also bei 6 eingestellten Runden habe ich sie nun auch bekommen. Ich dachte aber, dass ich Gladiator bei 5 Runden bekommen hatte oder irre ich mich da gerade? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche hast du bekommen, Gladiator oder Grand Slam? Vielleicht ist mit dem 5+ bei Gladiator nicht "5 oder mehr" sondern "mehr als 5 Runden" gemeint. Weil Grand Slam müsste ja eigentlich rundenunabhängig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein das irgendwas mit dem Sound vom Spiel nicht stimmt ? Ich spiele mit Kopfhörer und da höre ich z.B beim durchschalten der Ansichten vom Auto immer ein Störgeräusch. Wie so ein knacken von einer Box. Das hab ich in Cars auch wenn ich auf die bremse drücke oder beschleunige Ist bei keinem anderen Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein das irgendwas mit dem Sound vom Spiel nicht stimmt ? Ich spiele mit Kopfhörer und da höre ich z.B beim durchschalten der Ansichten vom Auto immer ein Störgeräusch. Wie so ein knacken von einer Box. Das hab ich in Cars auch wenn ich auf die bremse drücke oder beschleunige Ist bei keinem anderen Spiel so. Welches Headset benutzt du? von so nem Fehler hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Welche hast du bekommen, Gladiator oder Grand Slam? Vielleicht ist mit dem 5+ bei Gladiator nicht "5 oder mehr" sondern "mehr als 5 Runden" gemeint.Weil Grand Slam müsste ja eigentlich rundenunabhängig funktionieren. Grand Slam habe ich erst ab 6 Runden bekommen, nicht bei 5. Steht ja auch 5+ da. Aber ich dachte, dass ich Gladiator mit 5 Runden bekommen hätte, da habe ich mich wohl geirrt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Welches Headset benutzt du? von so nem Fehler hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen Hat sich erledigt das Optische Kabel ist hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hat sich erledigt das Optische Kabel ist hinüber Sowas in die Richtung hatte ich vermutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar blicke ich un der Karriere überhaupt nicht durch. Was muss ich für die Trophäe FROM ZERO TO HERO jetzt genau machen? Ich bin auf Stufe 8 angefangen und im profil steht bei der trophy SAISON 2/10. ich hab jetzt vorhin einen Vertrag von Formula Rookie angenommen. Ist das gut bzw. Kann ich das mit den 10 Saisons noch schaffen? Wie gesagt, blicke ich da absolut nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hatte ich auch, bei mir hat der Text gestimmt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist bei mir unmöglich, da ich auf dem Circuit de Catalunya noch nicht gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiNRW Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo, ich fahre Project Cars auf der PS4 mit Thrustmaster300RS Lenkrad. Macht großen Spass bisher. Bin wohl was irritiert bezüglich Tuning/Setupveränderung am Fahrzeug. Finde da nur die Option in der Box über die man dann Luftdruck, Bremsdruck, Bremsverteilung und FFB Einstellungen zum Lenkrad, verändern kann. Ist da wirklich nicht mehr an den Autos zu verstellen, oder geht das nur wenn man es auf dem PC spielt? Habe gehört bei der PC Version könnte man doch zig Einstellungen am Fahrzeug verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich habe gerade ein 24h Rennen gefahren. Allerdings auf 30min verkürzt. Bin dann in die Boxi und hatte eingestellt das mir die Schäden repariert werden sollen. Repariert wurde nix und jetzt fährt das Autoe infach von alleine weiter.... Habe aber nicht den Rest simuliert oder so also ich bin eig ganz normal gefahren und hatte auch vor das zu Ende zu bringen... Was ist denn da grad los?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo,ich fahre Project Cars auf der PS4 mit Thrustmaster300RS Lenkrad. Macht großen Spass bisher. Bin wohl was irritiert bezüglich Tuning/Setupveränderung am Fahrzeug. Finde da nur die Option in der Box über die man dann Luftdruck, Bremsdruck, Bremsverteilung und FFB Einstellungen zum Lenkrad, verändern kann. Ist da wirklich nicht mehr an den Autos zu verstellen, oder geht das nur wenn man es auf dem PC spielt? Habe gehört bei der PC Version könnte man doch zig Einstellungen am Fahrzeug verändern. Du musst mal mit R2/L2 durchschalten, dann kommst du in die anderen Tuning Menüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie bist du gefahren?Auto, Rennen/Zeitfahren? Geht auf "Schnelles Rennwochenende", wählt einen italienischen Wagen (Pagani Huayra wegen dem 7-Gang-Sequenzialgetriebe) und die "Azure Coast" als Strecke aus. Ihr müsst nun die komplette Strecke mit maximal 49 km/h fahren. Wenn die Geschwindigkeitsanzeige nur einmal die 50 km/h anzeigt, wird man die Trophäe nicht bekommen und man kann gleich neustarten. Es empfiehlt sich mit manueller Schaltung zu fahren und permanent im 7. Gang zu bleiben, bzw. bei Anstieg mit einem hohen Gang zu fahren. Fahrt am besten nicht schneller als 40 oder höchstens 45 um noch etwas Puffer zu haben, falls das Auto bergab "von selbst" beschleunigt und ihr somit noch Zeit habt um zu reagieren und abzubremsen. Anmerkung: Stellt die Anzeige auf "metrisch" um, ansonsten werden euch mph anstatt von km/h angezeigt. Genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 weis wer wo die 3 vorbesteler autos sind hab den dlc gezogen finde sie aber nicht im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.