Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe mir das Spiel gerade durch Zufall gekauft, rein geschmissen in die Playsi und wollte zocken, nun kann ich aber nur immer Einzelrennen machen, da die Karriere gesperrt ist. Wie kann ich denn diese Freischalten?

Unten Links steht irgendwo "Neu".Geh da mal drauf. Das Problem hatten viele.:biggrin5:

Hi,

habt ihr auch euren Vorbesteller-Code für Project Cars bekommen? Ich habe, nachdem ich den Amazon Support kontaktiert habe, den Key bekommen und ihn versucht auf der PC-Website einzulösen, allerdings wird mir ständig angezeigt das dieser falsch sei?

Hat jemand Vorschläge?

Hier hat ja schon der ein oder andere geschrieben dass er Probleme mit der "Grand Slam" Trophäe hat, hier meine Vorgehensweise:

Ich habe sie mit der Trophäe "Gladiator" (Schnelles Rennwochenende mit vollem Schaden, Mech. Fehlern und Reifenabnutzung, 5+ Runden) kombiniert.

Monza (kurz), 6 Runden

1 Gegner (Stärke auf 30 runtergeschraubt)

Mit Qualifying (5 Min)

Auto: Mercedes A45 AMG

In den Gameplayoptionen natürlich alles entsprechend für Gladiator eingestellt und einfach gefahren. Beide Trophys kamen dann direkt nach Abschluss des Rennens.

gibt es hier kein frust und mecker thread?ich fahre gerade seid 1 stunde die 24h von lemans.mei auto steht quer in der boxengasse und versucht seid 15min rückwärts zu fahren.der idiot schein denn reifenstapel hinter ihn nicht mitbekommen zu haben.p.s. ja es ist nacht aber die boxengasse ist beleuchtet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...