Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein das es den Boxenfunk bei manchen Rennen gar nicht gibt ? Gerade in der Karriere fahre ich die Meisterschaft mit dem Renault Megane RS und da kam bei keinem Rennen der Boxenfunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Tag zusammen,habe mir das Spiel gerade durch Zufall gekauft, rein geschmissen in die Playsi und wollte zocken, nun kann ich aber nur immer Einzelrennen machen, da die Karriere gesperrt ist. Wie kann ich denn diese Freischalten? Unten Links steht irgendwo "Neu".Geh da mal drauf. Das Problem hatten viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Bisher soweit alles problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Das soll bei der Xbox One Version öfter mal passieren. Bei meiner PS4 ist alles Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe die Sonntagsfahrer Trophäe bekommen, habe 32 Minuten gebraucht. Selten so gelangweilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Ich hatte bisher nur mal einen Absturz der Anwendung und kleinere Grafikbugs aber sonst zum Glück nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann man die KI Fahrer nur in 10er Schritten einstellen? Genauso wie beim SetUp nur in 5er bzw. 10er Schritten? Oder kann man auch irgendwie ne Zahl dazwischen einstellen, wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Der erste Gratiswagen ist im Store verfügbar. Paar Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Der erste Gratiswagen ist im Store verfügbar.Paar Pics Der ist schon seit Mittwoch oder Donnerstag im Store Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe die Sonntagsfahrer Trophäe bekommen, habe 32 Minuten gebraucht. Selten so gelangweilt... Kannst du bitte kurz beschreiben, unter welchen Einstellungen, mit welchem Fahrzeug und welcher Perspektive du gespielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein, dass die Selfie Trophy verbuggt ist? Bzw. die Lieblingslocation? Da steht bei mir Spain aber das Logo der Nordschleife o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein, dass die Selfie Trophy verbuggt ist? Bzw. die Lieblingslocation? Da steht bei mir Spain aber das Logo der Nordschleife o_O Bei mir war vorhin, als ich die gemacht habe alles in Ordnung, hat ohne Probleme funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein, dass die Selfie Trophy verbuggt ist? Bzw. die Lieblingslocation? Da steht bei mir Spain aber das Logo der Nordschleife o_O Hatte ich auch, bei mir hat der Text gestimmt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 hab nen einladungsevent zu 24h le mans, hab dann auf 2 stunden fahrzeit gestellt.. irgendwann während dem rennen friert das spiel ein und stürzt ab. ist jetzt schon mehrmals passiert.. hoffe das liegt nicht an der festplatte die ich eingebaut habe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bin in der Kartone Serie vollgas nem anderen Kart hinten drauf. Dann fährst du ein stück hinten hoch und stehst irgendwann auf ihm und hinten nur noch mit der Stoßstange auf der Straße Danke, werd ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi, habt ihr auch euren Vorbesteller-Code für Project Cars bekommen? Ich habe, nachdem ich den Amazon Support kontaktiert habe, den Key bekommen und ihn versucht auf der PC-Website einzulösen, allerdings wird mir ständig angezeigt das dieser falsch sei? Hat jemand Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hier hat ja schon der ein oder andere geschrieben dass er Probleme mit der "Grand Slam" Trophäe hat, hier meine Vorgehensweise: Ich habe sie mit der Trophäe "Gladiator" (Schnelles Rennwochenende mit vollem Schaden, Mech. Fehlern und Reifenabnutzung, 5+ Runden) kombiniert. Monza (kurz), 6 Runden 1 Gegner (Stärke auf 30 runtergeschraubt) Mit Qualifying (5 Min) Auto: Mercedes A45 AMG In den Gameplayoptionen natürlich alles entsprechend für Gladiator eingestellt und einfach gefahren. Beide Trophys kamen dann direkt nach Abschluss des Rennens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Vorhin folgende Fehlermeldung: CE-34878-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 gibt es hier kein frust und mecker thread?ich fahre gerade seid 1 stunde die 24h von lemans.mei auto steht quer in der boxengasse und versucht seid 15min rückwärts zu fahren.der idiot schein denn reifenstapel hinter ihn nicht mitbekommen zu haben.p.s. ja es ist nacht aber die boxengasse ist beleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.