Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi zusammen, Wie soll das mit den 0,88 sec in der Luft klappen? Krieg das nicht hin. Grüße Ich bin in der Kartone Serie vollgas nem anderen Kart hinten drauf. Dann fährst du ein stück hinten hoch und stehst irgendwann auf ihm und hinten nur noch mit der Stoßstange auf der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin, also ich habe ja die Limited Edition im Steelbook mit den 5 Extra Fahrzeugen. Der Code war in der Spielverpackung und ich hab mir die auch schon geholt. nun schickt amazon noch eine Mail mit der ich mir 5 "modifizierte Wagen" runterladen könnte.... ob das dieselben sind oder ist da was voreingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Gibts eigentlich einen unterschied bei den Gegnern wenn man auf profi fährt statt auf Amateur oder lässt sich das nur an den Prozentregler einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir will die Grand Slam trophie nicht kommen. Hab jetzt mehrfach die pole Position geholt und im rennen alle Runden geführt (auch drauf geachtet das alle Rundenzeiten gezählt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 HalloGibts eigentlich einen unterschied bei den Gegnern wenn man auf profi fährt statt auf Amateur oder lässt sich das nur an den Prozentregler einstellen? Prozentregler. Bei Profi ist die Ausgangseinstellung halt höher. Bei mir will die Grand Slam trophie nicht kommen.Hab jetzt mehrfach die pole Position geholt und im rennen alle Runden geführt (auch drauf geachtet das alle Rundenzeiten gezählt werden). Geht mir auch so ... Hat jemand einen Tipp? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin, also ich habe ja die Limited Edition im Steelbook mit den 5 Extra Fahrzeugen. Der Code war in der Spielverpackung und ich hab mir die auch schon geholt. nun schickt amazon noch eine Mail mit der ich mir 5 "modifizierte Wagen" runterladen könnte.... ob das dieselben sind oder ist da was voreingestellt? Das is der pre order Bonus, aber ich dachte, es wären nur 3 Autos? Hab meinen Code noch nicht bekommen ... -------------- Hat jemand en Tipo für die Sonntagsfahrer Trophäe? HUD is km/h (metrisch) kam aber nie. Hab keine Lust mehrere 30-35min rumgurken zu müssen. Hab den Pagani (gibt ja sonst keinen anderen Italiener) genommen. Also das Straßenfahrzeug ... Muss ich irgend einen speziellen Event dafür fahren (Einzelrennen mit Gegner, Zeitfahren????) Ich glaub das Ding is verbuggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Prozentregler.Bei Profi ist die Ausgangseinstellung halt höher. Geht mir auch so ... Hat jemand einen Tipp? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk nope. Hab die vorgaben fast ne ganze Meisterschaft lang geschafft aber auch keine Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das is der pre order Bonus, aber ich dachte, es wären nur 3 Autos? Hab meinen Code noch nicht bekommen ... Aha OK danke, dann hohl ich mir die 3 auch noch. Wenns dieselben gewesen wären die es zur Limited gibt hätte ich den Code zum Spiel gelegt für evtl weiterverkäufe Aber keine Panik ich hatte das Spiel am Donnerstag und der Code kam vorhin erst. Sonst isses ja immer umgekehrt dass man den schon vor dem Spiel hat. Der kommt bei Dir bestimmt noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Aha OK danke, dann hohl ich mir die 3 auch noch. Wenns dieselben gewesen wären die es zur Limited gibt hätte ich den Code zum Spiel gelegt für evtl weiterverkäufe Aber keine Panik ich hatte das Spiel am Donnerstag und der Code kam vorhin erst. Sonst isses ja immer umgekehrt dass man den schon vor dem Spiel hat. Der kommt bei Dir bestimmt noch nach Jup. Hab das Game auch seit Do. (Is js pre order ) Es stand ja auch innerhalb 3 Tagen nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Könnte mir jemand sagen wie ich Gas und Bremse auf den rechten Stick bekomme? Irgend wie bekomme ich das nicht hin! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir kommt irgendwie kein Boxenfunk mehr Am Anfang des Rennens hat er normal immer was gesagt aber jetzt irgendwie nicht mehr obwohl ich den auf "An" hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir kommt irgendwie kein Boxenfunk mehr Am Anfang des Rennens hat er normal immer was gesagt aber jetzt irgendwie nicht mehr obwohl ich den auf "An" hab Manchmal kommt es vor das er nix sagt. Wenn du zum Beispiel weit vorne bist oder kein Gegner in der Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Manchmal kommt es vor das er nix sagt. Wenn du zum Beispiel weit vorne bist oder kein Gegner in der Nähe Und wie sieht es mit dem Start aus ? Da hat er bei immer "Green, Green, Green" z.B gesgat aber mittlerweile nix mehr. Ich bin mehere Rennen gefahren und der Typ sagt einfach nichts mehr. Also wahrscheinlich ein Bug ? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Sers, ich spiele das Spiel auf Profi und mit dem T300RS Lenkrad. Das macht schon spass. Ich gewöhne mich gerade an den M3 E30 und spiele Nürburgring die GrandPrix Strecke. Aktuell spiele ich in freiem Training und bin eben ne 2:12 gefahren. Fand ich gar nicht schlecht. Wenn ich die Saison dann verlasse steht in der Übersicht wieder nur Weltrekord und nicht auch meine persönliche Zeit. Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bekomme die Trophäe Half Racer, half Demon einfach nicht hin. Hab schon sämtliche Tipps u Einstellungen, von hier, ausprobiert. Ich bekomme kein Auto auch nur annähernd auf 333km/h. Der Lykan Hypersport hat eine Vmax von 393km/h, ich bekomme den mit viel Glück grad so auf 300. Langsam glaub ich hier an einen Bug. Hab z.b. Tankinhalt auf 1 Liter gestellt u es werden 5 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dass man die Schwierigkeit nachträglich nicht mehr von Einsteiger oder Amateur auf Profi erhöhen kann, ist ja mittlerweile bekannt. Kann man nach Abschluss der Online Trophies die Schwierigkeit wieder allgemein verringern, ohne wieder einen neuen Spielstand anlegen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dass man die Schwierigkeit nachträglich nicht mehr von Einsteiger oder Amateur auf Profi erhöhen kann, ist ja mittlerweile bekannt. Kann man nach Abschluss der Online Trophies die Schwierigkeit wieder allgemein verringern, ohne wieder einen neuen Spielstand anlegen zu müssen? Du kannst dann ja einfach die erwünschten Fahrhilfen einschalten und die Stärke der Gegner verringern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Tag zusammen, habe mir das Spiel gerade durch Zufall gekauft, rein geschmissen in die Playsi und wollte zocken, nun kann ich aber nur immer Einzelrennen machen, da die Karriere gesperrt ist. Wie kann ich denn diese Freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Tag zusammen,habe mir das Spiel gerade durch Zufall gekauft, rein geschmissen in die Playsi und wollte zocken, nun kann ich aber nur immer Einzelrennen machen, da die Karriere gesperrt ist. Wie kann ich denn diese Freischalten? Unter dem großen Karriere feld gibts ein feld mit neu. Klick da mal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.