Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Boah diese Sonntagsfahrerei geht mir so auf die Nüsse! Ist die Trophy verbuggt?! Ich rollte gerade im dritten Gang mit dem Pagani gut 35min, war nie schnelker als 49km/h (is metrisch!) Und mache im Prinzip seit 18uhr nichts anderes .. Da kommt die nicht wenn man mal wirklich schleicht ...kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Boah diese Sonntagsfahrerei geht mir so auf die Nüsse!Ist die Trophy verbuggt?! Ich rollte gerade im dritten Gang mit dem Pagani gut 35min, war nie schnelker als 49km/h (is metrisch!) Und mache im Prinzip seit 18uhr nichts anderes .. Da kommt die nicht wenn man mal wirklich schleicht ...kotz Dann pass mal auf was mir eben passiert ist: Bei 95% meint natürlich der Feuermelder hier im Zimmer wegen einer unzureichenden Batterieladung zu piepen. Ich verjage mich richtig und drücke das gaß voll durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hab gehört es gibt einige probleme mit dem HUD. gibt es irgendeinen weg das wieder zu aktivieren? hab seit 3 rennen keines mehr und HUD layout bearbeiten bringt nichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Im standardsetup des Controllers sind die Pfeiltasten rechts und links für das HUD zuständig. Damit kann mans auch wieder aichtbar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja musst nach jedem ausfall des huds wieder ins menu und es neu einstellen. Wird wohl bald behoben kleine anfangs krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie ist das denn wenn man in der LMP1 begonnen hat, ist dann "Von 0 auf 100" in dieser Karriere nicht mehr zu erreichen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie ist das denn wenn man in der LMP1 begonnen hat, ist dann "Von 0 auf 100" in dieser Karriere nicht mehr zu erreichen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein. Steht auch irgendwo dass dies nur geht wenn man in Tier 8 beginnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein. Steht auch irgendwo dass dies nur geht wenn man in Tier 8 beginnt;) Ja, aber hätte ja sein können, dass man trotzdem noch ein Vertragsangebot von einem entsprechenden Team bekommt und dann ab da die zehn Saisons zählen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene... Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Das dauert immer so 3-5 Minuten bis die Zeit auftaucht. Hatte mich auch schon gewundert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi zusammen, Wie soll das mit den 0,88 sec in der Luft klappen? Krieg das nicht hin. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab nen Crash gebaut bzw ist einer in meine seite gefahren ich hab mich dann ein wenig überschlagen und kam auf der seite zum liegen dann kam die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Müssen gar keine du kannst so viele fahren, wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ist doch die, wo man eine Runde rückwärtz in Monaco drehen muss, oder? Da musst du in Fahrtrichtung rückwärtz fahren Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei der Trophäe "Retourkutsche" werde ich alle 5 Sekunden beim Rückwärtsfahren zurückgesetzt, verstehe nicht ganz wie die Trophy geht? ^^ Rückwärts fahren in richtiger Richtung! Also Auto beim Start umdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute Irgendwie komm ich nicht klar. Hab die erste Kart Meisterschaft gewonnen und fahre jetzt Einladungsrennen. Zb als erstes mit nem Ford Focus und danach mit nem Renault Megane oder so. Irgendwie hab ich absolut keine Chance. Nichtmal auf der geraden kann ich mithalten. Im Gegensatz zum Kart ist der Ford Focus extrem kacke zu fahren. Irgendwie lenkt der nicht so richtig ein.. Edit: Ok jetzt ist alles klar.. Bei den Rennen fahren mehrere Klassen auf der Strecke Klar dass ich mit nem RoadC2 Megane nicht mit nem RoadC1 Evo10 Oder A45 AMG mithalten kann Grade mit dem C2 Klasse Megane auf Pole gefahren und den C1 Klasse Wagen auf Platz 2 ne Sekunde abgenommen Gutes Spiel Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Bearbeitet 9. Mai 2015 von XtremeAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Warten, die Leaderboards werden nicht sofort geupdated Bei den community Events reicht eine Runde wo man eine gültige Zeit gefahren ist. Also halt nicht von der Strecke abkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.) Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern Bearbeitet 9. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Leute habe ein Problem kann die limitierte Edition von Projekt cars nicht downloaden es bricht immer ab wenn ich den download starte bitte um Hilfe.lg Twitch.tv/mauhdlAUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.)Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern Dazu musst du in die Werkstatt. Das machst du bei der Wagenauswahl entweder mit Viereck oder mit Dreieck, bin mir gerade nicht ganz sicher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.