Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Boah diese Sonntagsfahrerei geht mir so auf die Nüsse!

Ist die Trophy verbuggt?!

Ich rollte gerade im dritten Gang mit dem Pagani gut 35min, war nie schnelker als 49km/h (is metrisch!) Und mache im Prinzip seit 18uhr nichts anderes ..

Da kommt die nicht wenn man mal wirklich schleicht ...kotz

Dann pass mal auf was mir eben passiert ist: Bei 95% meint natürlich der Feuermelder hier im Zimmer wegen einer unzureichenden Batterieladung zu piepen. Ich verjage mich richtig und drücke das gaß voll durch

Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...

Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren?

LG

Das dauert immer so 3-5 Minuten bis die Zeit auftaucht. Hatte mich auch schon gewundert;)

Hey Leute

Irgendwie komm ich nicht klar.

Hab die erste Kart Meisterschaft gewonnen und fahre jetzt Einladungsrennen.

Zb als erstes mit nem Ford Focus und danach mit nem Renault Megane oder so.

Irgendwie hab ich absolut keine Chance. Nichtmal auf der geraden kann ich mithalten.

Im Gegensatz zum Kart ist der Ford Focus extrem kacke zu fahren. Irgendwie lenkt der nicht so richtig ein..

Edit: Ok jetzt ist alles klar.. Bei den Rennen fahren mehrere Klassen auf der Strecke xD

Klar dass ich mit nem RoadC2 Megane nicht mit nem RoadC1 Evo10 Oder A45 AMG mithalten kann xD

Grade mit dem C2 Klasse Megane auf Pole gefahren und den C1 Klasse Wagen auf Platz 2 ne Sekunde abgenommen :)

Gutes Spiel

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Bearbeitet von XtremeAT

Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...

Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren?

LG

Warten, die Leaderboards werden nicht sofort geupdated

Bei den community Events reicht eine Runde wo man eine gültige Zeit gefahren ist. Also halt nicht von der Strecke abkommen

Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.)

Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern

Dazu musst du in die Werkstatt.

Das machst du bei der Wagenauswahl entweder mit Viereck oder mit Dreieck, bin mir gerade nicht ganz sicher.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...