duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das is aber ein psn code! Wenn ich den dort bei denen eingebe heist es der code is nicht korekt Der Code, der auf der Rechnung von gamestop steht, ist kein PSN-Code. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark250 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie ist die Trophäe "Doppelter Regenbogen - Dieselbe Karriere-Meisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen" machbar? Verstehe nicht wie ich dieselbe Meisterschaft auswählen kann. Nach einer Saison bekomme ich Angebote für andere Klassen etc. Aber wo kann ich genau dieselbe Meisterschaft wie in der letzten Saison nochmal fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Der Code, der auf der Rechnung von gamestop steht, ist kein PSN-Code.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und warum geht der nicht auf der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gestern Abend im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab jetzt schon 2 mal die spieldaten gelöscht(zwecks der 5%-Trophäe) und kann, wenn ich dann wieder anfange zu spielen "Profi" trotzdem nicht auswählen. Was mach ich falsch bzw. wie geht's richtig? Nicht die spieldaten,du musst dein Save löschen.Am besten vorher sichern,trophy holen und den Save zurück holen. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:15 Wie ist die Trophäe "Doppelter Regenbogen - Dieselbe Karriere-Meisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen" machbar?Verstehe nicht wie ich dieselbe Meisterschaft auswählen kann. Nach einer Saison bekomme ich Angebote für andere Klassen etc. Aber wo kann ich genau dieselbe Meisterschaft wie in der letzten Saison nochmal fahren? Du solltest schon wissen welche Klasse du fährst oder gefahren bist und im neuen Jahr bei den Angeboten steht Vertragsverlängerung,musst genau hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nicht die spieldaten,du musst dein Save löschen.Am besten vorher sichern,trophy holen und den Save zurück holen. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:15 Du solltest schon wissen welche Klasse du fährst oder gefahren bist und im neuen Jahr bei den Angeboten steht Vertragsverlängerung,musst genau hinschauen. Und wie bzw. wo mach ich das? Hab bis jetzt nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 wie kann man die meisterschaft bzw stufe wechseln? ich bin den clio cup 5 rennen gefahren,danach konnte ich nur vertrag wechseln. jetzt bin ich in der selben clio meisterschaft nur mit gt5 wagen. sehe da irgendwie nicht durch @über mir bei einstellungen,verwaltung von anwendung gespeicherter daten oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey habt ihr auch das Problem das ihr immer wieder euer HUD-Level neu einstellen müsst. Meins verschwindet wenn ich F1 gefahren bin oder wenn ich im Zuschauermodus war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich fahr schon zum 2ten ma die 250ccm kartmeisterschaft gewinne jedes rennen und bekomm keine angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich fahr schon zum 2ten ma die 250ccm kartmeisterschaft gewinne jedes rennen und bekomm keine angebote? Tu mal bei den Nachrichten ganz runter scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Alter Schwede, der Formula A im Cummuntiy-Event in Barcelona bricht ja mal mega schnell aus. Bin schon mit meinre 1.28,133 zufrieden Kann man iwie die Zeiten von freunden ansehen oder sogar gegen ihren Ghost fahren? Gestern Abend im Spiel Woher hast du die Bilder? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2: Fährst du se auch richtig, nur im Rückwertsgang und Cockpit? Die is auf jeden Fall mal einfacher als 'Sonntagsfahrer' 50km/h mit nem Pagani ..da wünscht man sich doch glatt einen alten Fiat Panda ... Bearbeitet 8. Mai 2015 von Hellseeker1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich fahr schon zum 2ten ma die 250ccm kartmeisterschaft gewinne jedes rennen und bekomm keine angebote? Sind auch 2 Meistershcaften innerhalb 1 Season und neue Verträge gibts erst am Ende Schmiert die Anwendung bei euch auch sooft ab?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich haatte jetzt schon zum 2. mal , das ich ertser bin, fahre in die box, plötzich bleibt mein wagen stehen,alle fahren an mir vorbei und dann erst,fährt mein wagen an die box ran. oder das bild bleibt kurz stehen beim rausfahren. da müssen die aber noch einiges patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Woher hast du die Bilder? :'> Die habe ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ Predator Welche Strecke ist dass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie oder eher wann werden eigentlich die Bestenlisten beim Zeitfahren aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ PredatorWelche Strecke ist dass? Monaco müsste das sein, Azure Circuit. Wie oder eher wann werden eigentlich die Bestenlisten beim Zeitfahren aktualisiert? Ein paar Minuten dauert es Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ PredatorWelche Strecke ist dass? Das war Azure Circuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Sind auch 2 Meistershcaften innerhalb 1 Season und neue Verträge gibts erst am EndeSchmiert die Anwendung bei euch auch sooft ab?-.- Jo auch grad gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.