Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Wie ist die Trophäe "Doppelter Regenbogen - Dieselbe Karriere-Meisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen" machbar?

Verstehe nicht wie ich dieselbe Meisterschaft auswählen kann. Nach einer Saison bekomme ich Angebote für andere Klassen etc. Aber wo kann ich genau dieselbe Meisterschaft wie in der letzten Saison nochmal fahren?

Hab jetzt schon 2 mal die spieldaten gelöscht(zwecks der 5%-Trophäe) und kann, wenn ich dann wieder anfange zu spielen "Profi" trotzdem nicht auswählen. Was mach ich falsch bzw. wie geht's richtig?

Nicht die spieldaten,du musst dein Save löschen.Am besten vorher sichern,trophy holen und den Save zurück holen.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:15

Wie ist die Trophäe "Doppelter Regenbogen - Dieselbe Karriere-Meisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen" machbar?

Verstehe nicht wie ich dieselbe Meisterschaft auswählen kann. Nach einer Saison bekomme ich Angebote für andere Klassen etc. Aber wo kann ich genau dieselbe Meisterschaft wie in der letzten Saison nochmal fahren?

Du solltest schon wissen welche Klasse du fährst oder gefahren bist und im neuen Jahr bei den Angeboten steht Vertragsverlängerung,musst genau hinschauen.

Nicht die spieldaten,du musst dein Save löschen.Am besten vorher sichern,trophy holen und den Save zurück holen.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:15

Du solltest schon wissen welche Klasse du fährst oder gefahren bist und im neuen Jahr bei den Angeboten steht Vertragsverlängerung,musst genau hinschauen.

Und wie bzw. wo mach ich das? Hab bis jetzt nix gefunden.

wie kann man die meisterschaft bzw stufe wechseln?

ich bin den clio cup 5 rennen gefahren,danach konnte ich nur vertrag wechseln.

jetzt bin ich in der selben clio meisterschaft nur mit gt5 wagen.

sehe da irgendwie nicht durch

@über mir

bei einstellungen,verwaltung von anwendung gespeicherter daten oder so ähnlich

Alter Schwede, der Formula A im Cummuntiy-Event in Barcelona bricht ja mal mega schnell aus. Bin schon mit meinre 1.28,133 zufrieden :D

Kann man iwie die Zeiten von freunden ansehen oder sogar gegen ihren Ghost fahren?

Gestern Abend im Spiel :D

f1920f-1431101837.jpg

5355e7-1431101932.jpg

3bbaa8-1431101956.jpg

Woher hast du die Bilder? :xd::'>

hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2:

Fährst du se auch richtig, nur im Rückwertsgang und Cockpit?

Die is auf jeden Fall mal einfacher als 'Sonntagsfahrer' 50km/h mit nem Pagani ..da wünscht man sich doch glatt einen alten Fiat Panda ...

Bearbeitet von Hellseeker1332

ich haatte jetzt schon zum 2. mal , das ich ertser bin, fahre in die box, plötzich bleibt mein wagen stehen,alle fahren an mir vorbei und dann erst,fährt mein wagen an die box ran. oder das bild bleibt kurz stehen beim rausfahren.

da müssen die aber noch einiges patchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...