Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Für die Trophy von 0 auf 100

Muss ich da auch immer alle Einladungen fahren damit ich sicher in der nächsten Season nen Vertrag bei ner besseren Stufe bekommen?

Achja und woher erkenn ich auf welcher Stufe ein angebotener Vertrag ist?^^

Einladungsrennen sind egal. Im Angebot siehst du immer welches Auto/welche Klasse durch fährst.

Manche Autos lassen sich sehr schwer steuern, was habt ihr da für Einstellungen gewählt?

Bremsbalace 90% vorne 10% hinten, Tannkfüllung generell immer runter das macht einiges leichter & deen Luftdruck runter schrauben, ist aber von Auto zu Auto anders.

Bremsbalace 90% vorne 10% hinten, Tannkfüllung generell immer runter das macht einiges leichter & deen Luftdruck runter schrauben, ist aber von Auto zu Auto anders.

Bremsbalance 60:40 sollte reichen bei den meisten^^

Die Fahrweise kommt halt immer auf das Auto an, da kann man eigentlich keine generellen Tips geben außer: Reifen warm fahren, Früh Bremsen und schön geschemeidig durch die Kurven

Bremsbalance 60:40 sollte reichen bei den meisten^^

Die Fahrweise kommt halt immer auf das Auto an, da kann man eigentlich keine generellen Tips geben außer: Reifen warm fahren, Früh Bremsen und schön geschemeidig durch die Kurven

Ich brems meist sehr spät und dann bis zum Scheitelpunkt, wenn ich 40% hinten mach, stellen sich die Autos quer und das stört mich.

Einladungsrennen sind egal. Im Angebot siehst du immer welches Auto/welche Klasse durch fährst.

ja aber woher weiß ich zu welcher Stufe die Wagenklasse gehört?^^

Ich mein bei den Karts wars jetzt einfach. Erst warens 125ccm dann 250ccm Aber beim nächsten bin ich mir schon nimmer sicher ^^

Ich hab das Spiel gestern bei Game Stop abholen können und bin bisher begeistert.

Gleich mit Profi angefangen und die einige Online Trophäen mit Freunden gemacht.

Nach etwas Eingewöhnung ging es auch richtig gut zu fahren.

Das erste richtig gute Rennspiel für die PS4 in meinen Augen.

hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2:

Ja, du darfst einfach gar nicht vorwärts fahren und musst das Event abschließen.

Habe ich das richtig verstanden dass man die Einstellungen im Nachhinein nicht mehr auf Pro-Handling umstellen kann, um die Trophäe "ich gehöre zu den 5%" zu erspielen?

Ich muss dann meine ganzen Spieldaten nochmal löschen oder?

So ist es.

Geht bei euch der vorbesteller code von gamestop? Bei mir ging der gestern nicht

Den musst du auf www.dlc-projectcars.com eingeben, dann bekommst du erst den passenden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps?

Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los?

Viel weniger Gas geben und vorsichtig fahren. mit vollgas und vollbremsung kommst du bei Regen nicht weit. Fingerspitzengefühl ist da gefragt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...