lucksi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 einfach warten, die Leaderboards aktualisieren sich irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Für die Trophy von 0 auf 100 Muss ich da auch immer alle Einladungen fahren damit ich sicher in der nächsten Season nen Vertrag bei ner besseren Stufe bekommen? Achja und woher erkenn ich auf welcher Stufe ein angebotener Vertrag ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Manche Autos lassen sich sehr schwer steuern, was habt ihr da für Einstellungen gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Für die Trophy von 0 auf 100Muss ich da auch immer alle Einladungen fahren damit ich sicher in der nächsten Season nen Vertrag bei ner besseren Stufe bekommen? Achja und woher erkenn ich auf welcher Stufe ein angebotener Vertrag ist?^^ Einladungsrennen sind egal. Im Angebot siehst du immer welches Auto/welche Klasse durch fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Manche Autos lassen sich sehr schwer steuern, was habt ihr da für Einstellungen gewählt? Bremsbalace 90% vorne 10% hinten, Tannkfüllung generell immer runter das macht einiges leichter & deen Luftdruck runter schrauben, ist aber von Auto zu Auto anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bremsbalace 90% vorne 10% hinten, Tannkfüllung generell immer runter das macht einiges leichter & deen Luftdruck runter schrauben, ist aber von Auto zu Auto anders. Bremsbalance 60:40 sollte reichen bei den meisten^^ Die Fahrweise kommt halt immer auf das Auto an, da kann man eigentlich keine generellen Tips geben außer: Reifen warm fahren, Früh Bremsen und schön geschemeidig durch die Kurven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bremsbalance 60:40 sollte reichen bei den meisten^^Die Fahrweise kommt halt immer auf das Auto an, da kann man eigentlich keine generellen Tips geben außer: Reifen warm fahren, Früh Bremsen und schön geschemeidig durch die Kurven Ich brems meist sehr spät und dann bis zum Scheitelpunkt, wenn ich 40% hinten mach, stellen sich die Autos quer und das stört mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Einladungsrennen sind egal. Im Angebot siehst du immer welches Auto/welche Klasse durch fährst. ja aber woher weiß ich zu welcher Stufe die Wagenklasse gehört?^^ Ich mein bei den Karts wars jetzt einfach. Erst warens 125ccm dann 250ccm Aber beim nächsten bin ich mir schon nimmer sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe ich das richtig verstanden dass man die Einstellungen im Nachhinein nicht mehr auf Pro-Handling umstellen kann, um die Trophäe "ich gehöre zu den 5%" zu erspielen? Ich muss dann meine ganzen Spieldaten nochmal löschen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab das Spiel gestern bei Game Stop abholen können und bin bisher begeistert. Gleich mit Profi angefangen und die einige Online Trophäen mit Freunden gemacht. Nach etwas Eingewöhnung ging es auch richtig gut zu fahren. Das erste richtig gute Rennspiel für die PS4 in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Geht bei euch der vorbesteller code von gamestop? Bei mir ging der gestern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps? Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los? Bearbeitet 8. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps?Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los? Hast du Traktionskontrolle an? Ist da sehr hilfreich. Und nie voll aufs Gas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2: Ja, du darfst einfach gar nicht vorwärts fahren und musst das Event abschließen. Habe ich das richtig verstanden dass man die Einstellungen im Nachhinein nicht mehr auf Pro-Handling umstellen kann, um die Trophäe "ich gehöre zu den 5%" zu erspielen? Ich muss dann meine ganzen Spieldaten nochmal löschen oder? So ist es. Geht bei euch der vorbesteller code von gamestop? Bei mir ging der gestern nicht Den musst du auf www.dlc-projectcars.com eingeben, dann bekommst du erst den passenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du Traktionskontrolle an? Ist da sehr hilfreich. Und nie voll aufs Gas^^ Bei Online-Rennen kann man dass nicht einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps?Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los? Viel weniger Gas geben und vorsichtig fahren. mit vollgas und vollbremsung kommst du bei Regen nicht weit. Fingerspitzengefühl ist da gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja, du darfst einfach gar nicht vorwärts fahren und musst das Event abschließen. So ist es. Den musst du auf www.dlc-projectcars.com eingeben, dann bekommst du erst den passenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das is aber ein psn code! Wenn ich den dort bei denen eingebe heist es der code is nicht korekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab jetzt schon 2 mal die spieldaten gelöscht(zwecks der 5%-Trophäe) und kann, wenn ich dann wieder anfange zu spielen "Profi" trotzdem nicht auswählen. Was mach ich falsch bzw. wie geht's richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.