Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen.

Das Außentacho ist für mich rechts unten die digitale Anzeige des HUDs, richtig? Und die zeigt mir km/h, ganz sicher. Sonst hätte die "Halb Rennfahrer, halb Dämon"-Trophäe erst ausgelöst, nachdem ich über 6 Sekunden mehr als 500km/h gefahren bin. ;)

Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen.

Gerade extra geschaut und bei meiner Außenperspektive steht definitiv km/h.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr?

In welchem Modus hast du die Trophäe bekommen? Zeitfahren? Rennen mit Gegnern, ohne Gegner etc. ..vielleicht liegt's ja daran.

Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oder

Bin auf Einzelspieler ohne ki sogar

Bearbeitet von HamitBey

Hallo,

wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen.

Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden.

Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach.

Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC".

Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli.

Wir freuen uns auf tolle duells mit euch.

Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oder

Bin auf Einzelspieler ohne ki sogar

Hast du die HUD sicher auf metrisch gestellt?

Hallo,

wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen.

Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden.

Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach.

Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC".

Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli.

Wir freuen uns auf tolle duells mit euch.

Deshalb brauchst du es nicht 2 mal posten ;) Ferner gibt es dafür dir Online Verabredungen.

sending via Tapatalk

So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ???

Ich habe mal eine Frage:)

Schließe mehr als 25 Online rennen ab, bzw Teilgenommen....

Ab wann bekommt man die genau? Ich habe schon an 26 Rennen Teilgenommen? Also ab wann bekommt man sie? ;)

Bei mir kam sie bei 26, bei jemand anderem erst bei 28.

Also einfach weiterfahren ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ???

Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ...

M1 auf Monza ...

Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^

Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ...

M1 auf Monza ...

Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^

Liegt einfach daran, dass es ne zeitlang braucht, bis sich die Zeitenliste aktualisiert.^^ Hatte mich gestern auch erst gewundert, aber später wurde ich da aufgezeigt.

Ich hab mal ne Frage, bezüglich der schnellsten Runden in Supercarts. Kann es sein, dass dies noch verbuggt ist? Normal sollte man ja für Pole Position und je für die schnellste Rennrunde 5 Punkte bekommen. Grade hat der Gegner, der von Pole gestartet war, 5 Punkte dafür bekommen. Ich wiederum aber nicht für beide schnellste Rennrunden. Habe also nach den ersten beiden Rennen (Sprint, Haupt) nur 30 Punkte, anstatt 40. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...