easti82 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen. Das Außentacho ist für mich rechts unten die digitale Anzeige des HUDs, richtig? Und die zeigt mir km/h, ganz sicher. Sonst hätte die "Halb Rennfahrer, halb Dämon"-Trophäe erst ausgelöst, nachdem ich über 6 Sekunden mehr als 500km/h gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen. Gerade extra geschaut und bei meiner Außenperspektive steht definitiv km/h. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr? Ich habe es sowohl mit dem Huayra als auch mit dem Cinque Roadster versucht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr? In welchem Modus hast du die Trophäe bekommen? Zeitfahren? Rennen mit Gegnern, ohne Gegner etc. ..vielleicht liegt's ja daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oder Bin auf Einzelspieler ohne ki sogar Bearbeitet 8. Mai 2015 von HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen. Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden. Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC". Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli. Wir freuen uns auf tolle duells mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oderBin auf Einzelspieler ohne ki sogar Hast du die HUD sicher auf metrisch gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du die HUD sicher auf metrisch gestellt? Ich hab immer im Cockpit geschaut und dachte es wäre auf metrisch.erst wo ich das Rennen mit den 50kmh gemacht habe,habe ich gemerkt das da nicht was stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen. Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden. Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC". Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli. Wir freuen uns auf tolle duells mit euch. Deshalb brauchst du es nicht 2 mal posten Ferner gibt es dafür dir Online Verabredungen. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe gestern auch die Azure Coast mit dem Huayra abgefahren, streng darauf bedacht, nicht über 31 mph zu kommen. Obwohl ich nicht einmal schneller als 29 war, kam keine Trophäe... Dass die Kameraperspektive einen Einfluss darauf hat kann ich mir aber nicht vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann man es irgendwie einstellen, das man den Boxenfunk über das Headset gesagt bekommt? Oder gibt es das nur als Schrift die eingeblendet wird. Kann irgendwie nicht fahren und lesen gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage:) Schließe mehr als 25 Online rennen ab, bzw Teilgenommen.... Ab wann bekommt man die genau? Ich habe schon an 26 Rennen Teilgenommen? Also ab wann bekommt man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage:)Schließe mehr als 25 Online rennen ab, bzw Teilgenommen.... Ab wann bekommt man die genau? Ich habe schon an 26 Rennen Teilgenommen? Also ab wann bekommt man sie? Bei mir kam sie bei 26, bei jemand anderem erst bei 28. Also einfach weiterfahren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann man es irgendwie einstellen, das man den Boxenfunk über das Headset gesagt bekommt? Oder gibt es das nur als Schrift die eingeblendet wird. Kann irgendwie nicht fahren und lesen gleichzeitig Bei mir kommt der Boxenfunk über den Controller, nettes Gimmick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hört man bloß schlecht wenn man mit Headset spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hört man bloß schlecht wenn man mit Headset spielt. Ich spiele mit Headset und höre auch den Boxenfunk darüber. Headset kabelgebunden direkt am Controller angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ??? Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ... M1 auf Monza ... Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ...M1 auf Monza ... Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^ Liegt einfach daran, dass es ne zeitlang braucht, bis sich die Zeitenliste aktualisiert.^^ Hatte mich gestern auch erst gewundert, aber später wurde ich da aufgezeigt. Ich hab mal ne Frage, bezüglich der schnellsten Runden in Supercarts. Kann es sein, dass dies noch verbuggt ist? Normal sollte man ja für Pole Position und je für die schnellste Rennrunde 5 Punkte bekommen. Grade hat der Gegner, der von Pole gestartet war, 5 Punkte dafür bekommen. Ich wiederum aber nicht für beide schnellste Rennrunden. Habe also nach den ersten beiden Rennen (Sprint, Haupt) nur 30 Punkte, anstatt 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.