Holy_Moly Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Schon 27 Trophäen nach 2 Abenden zocken. Ich schätze mal, dass die Platinschwierigkeit so bei 2-3 liegt. Online kann man alles Co-Op machen, Story kann man auf extrem leicht einstellen, sodass man immer alles gewinnt. 24 Stunden Rennen muss man glaube ich nicht gewinnen, nur teilnehmen, also könnte man auch 24 Stunden stehen bleiben, oder? Na glatt 50km/h waren es nicht. Schwankte immer zwischen 35 und 45, man will ja kein Risiko eingehen. Die Anzeige im HUD habe ich im Einstellungsmenü auf "Metrisch" geändert, daran kann's also nicht gelegen haben. Da war definitiv nie 'ne 51 zu sehen. Falls jemand die Trophäe hat kann er ja mal mitteilen, was er anders gemacht hat. Ich habe sie gestern so bekommen. Ne halbe Stunde zwischen 30 und 45 getuckert, am Ziel kam die Trophy. Bin allerdings mit Cockpit-Perspektive gefahren, vielleicht lags daran bei dir? Auto war ein Pagani. Gruß Moly Bearbeitet 8. Mai 2015 von Holy_Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann ich bei den Kart rennen auch schon Training usw einstellen? Nein. Bei Kartrennen wird die startaufstellung im ersten Rennen per Zufall ausgelost und im zweiten Rennen nach Zieleinlauf des ersten Rennens.. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Vl mal n anderer Spilmodus?Ich hätte ne Frage zu den Historischen Zielen. primär zu dem von 0 auf 100 Wenn ich jetzt bei Stufe 8 Anfang und jedes mal nur das Rennen fahre (also Training und Qualifying auslass) und halt auch gewinne also bei der Meisterschaft am Ende mit ner durchgehend Siegesserie stehe. Bekomme ich dann automatisch nen vertrag für ne höhere Stufe? oder muss ich erstmal Verträge freispielen dann auf Stufe 8 beenden und einen der zuvor freigespielten annehmen? Die Dreifachkrone sollte dann ja im laufe davon von alleine kommen sollte so sein! habe es genauso gemacht, habe mit der Kart One angefangen und so wie du schreibst, nur die Rennen gefahren (ohne Training und Qualifying), nachdem ich jedes Rennen und dadurch die Meisterschaft gewonnen hatte, kamen die ersten Angebote. ein paar wieder für Kart One, ein paar für Superkarts (7. Stufe), habe ein Superkarts-Angebot angenommen, eine neue Meisterschaft und Saison startet dadurch, und in der Statistik wird seither beim historischen Ziel 1/10 gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 sollte so sein! habe es genauso gemacht, habe mit der Kart One angefangen und so wie du schreibst, nur die Rennen gefahren (ohne Training und Qualifying), nachdem ich jedes Rennen und dadurch die Meisterschaft gewonnen hatte, kamen die ersten Angebote. ein paar wieder für Kart One, ein paar für Superkarts (7. Stufe), habe ein Superkarts-Angebot angenommen, eine neue Meisterschaft und Saison startet dadurch, und in der Statistik wird seither beim historischen Ziel 1/10 gezählt. Ups dann weder ich entweder kein Angebot bekommen haben, oder ich habe es überlesen. Das kam bei dir nach den 3 od 4 Rennwochenenden? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ups dann weder ich entweder kein Angebot bekommen haben, oder ich habe es überlesen. Das kam bei dir nach den 3 od 4 Rennwochenenden?sending via Tapatalk Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm). On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bitte, wo im Spiel kann man den umgewandelten Code eingeben, ich finde oder sehe dazu nichts, zumal der umgewandelte 25! Buchstaben/Ziffern hat.danke für die Hilfe! Also im Limited Edition Steelbook ist ein 12stelliger Code drin den musst du auf der Seite eingeben dann kriegst Du aber auch einen 12stelligen für, ich hatte nix 25stelliges. Keine Ahnung was du da hast. Im Spiel geh mal mit L1 R1 ganz nach rechts da steht doch Store und codes eingeben, oder so ähnlich. ----- Also die Grafik gefällt mir mittlerweile doch ganz gut, man muss sich halt erst bissel umgewöhnen wenn man vorher nur Driveclub gezockt hat. Allerdings find ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal Bremse ich von 200 vor einer Kurve ganz locker ab und komme gut rum und dann im selben Wagen habe ich grad noch 70 drauf und schaffe es nicht den Wagen runterzubremsen so dass er entweder in die Planke fährt oder von der Strecke abkommt, das kommt mir fast wie ein Glücksspiel vor. Ich bin kein KFZler und habe auch keine Ahnung vom Motor oder so, kann mich ins Auto setzen und fahren wenn was ist ruf ich ADAC oder ab in die Werkstatt. Was muss ich denn um oder einstellen damit die Bremsen mal zuverlässig funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm). On Tour mit dem 6.Apfel Wie viele Rennen waren es den ungefähr bei dir? Ich hab gedacht, dass macht meine blonde Sekretärin? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also im Limited Edition Steelbook ist ein 12stelliger Code drin den musst du auf der Seite eingeben dann kriegst Du aber auch einen 12stelligen für, ich hatte nix 25stelliges. Keine Ahnung was du da hast.Im Spiel geh mal mit L1 R1 ganz nach rechts da steht doch Store und codes eingeben, oder so ähnlich. ----- Also die Grafik gefällt mir mittlerweile doch ganz gut, man muss sich halt erst bissel umgewöhnen wenn man vorher nur Driveclub gezockt hat. Allerdings find ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal Bremse ich von 200 vor einer Kurve ganz locker ab und komme gut rum und dann im selben Wagen habe ich grad noch 70 drauf und schaffe es nicht den Wagen runterzubremsen so dass er entweder in die Planke fährt oder von der Strecke abkommt, das kommt mir fast wie ein Glücksspiel vor. Ich bin kein KFZler und habe auch keine Ahnung vom Motor oder so, kann mich ins Auto setzen und fahren wenn was ist ruf ich ADAC oder ab in die Werkstatt. Was muss ich denn um oder einstellen damit die Bremsen mal zuverlässig funzen? Bremsverteilung eher nach vorne(so 60-40). Und immer in ner gerade Linie bremsen, wenn du das nicht machst nur ganz zart auf die Bremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm). On Tour mit dem 6.Apfel Ich hab auch nach der Meisterschaft diese Angebote bekommen, bin aber bei den kleinen Karts geblieben, weil es gibt ja ne Trophy wenn du zweimal hintereinander in der gleichen Klasse den Titel holst. guuhlio: Ich glaube es waren 3 Tuniere a 3 Rennen. Also insgesamt 9 Rennen. Bin mir grade aber nicht hundertpro sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie viele Rennen waren es den ungefähr bei dir? Ich hab gedacht, dass macht meine blonde Sekretärin? sending via Tapatalk In der 1. Saison im Kart one, grob geschätzt 15 Rennwochenenden a 2 Rennen + 5 Einladungsrennen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bremsverteilung eher nach vorne(so 60-40). Und immer in ner gerade Linie bremsen, wenn du das nicht machst nur ganz zart auf die Bremse. Ah OK danke. Muss ich das für jeden Wagen extra einstellen oder ist das global? Das mit dem ganz zart Bremsen hab ich auch schon bemerkt, irgendwie reagiert er da viel besser. Werd mir am WE mal Zeit nehmen und alles durchforsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab auch nach der Meisterschaft diese Angebote bekommen, bin aber bei den kleinen Karts geblieben, weil es gibt ja ne Trophy wenn du zweimal hintereinander in der gleichen Klasse den Titel holst. Es gibt 8 Stufen, und Ich man hat ja 10 Saisons Zeit, aber ich fahre lieber 2 Saisons im formula On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 8. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 In der 1. Saison im Kart one, grob geschätzt 15 Rennwochenenden a 2 Rennen + 5 Einladungsrennen.On Tour mit dem 6.Apfel Ah gut - dann hab ich noch ein paar - Danke dir sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Es gibt 8 Stufen, und Ich man hat ja 10 Saisons Zeit, aber ich fahre lieber 2 Saisons im formula On Tour mit dem 6.Apfel Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wusste nicht genau wann ich wieder entsprechende Angebote bekommen, darum hab ich die gleich am Anfang gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal ne Frage: Wir genau kann man online zu zweit die Trophäen boosten? Wäre super wenn es jemand kurz erklären könnte, dann muss ich später nicht ewig herumsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal ne Frage: Wir genau kann man online zu zweit die Trophäen boosten? Wäre super wenn es jemand kurz erklären könnte, dann muss ich später nicht ewig herumsuchen Alles zu zweit machbar On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh Ich habe sie 333 über 6,6 Sekunden mir dem Formula A auf dem Kurs der 24h von LeMans noch auf der ersten langen Geraden bis zur Schikane gemacht. Es brauchte allerdings ein paar Einstellungen : - Luftklappe für Motor : zu - Luftklappen Bremsen : zu - Sturz aller 4 Reifen : 0 - Sprit : 5 Liter - Getriebeübersetzung : Erster Gang bleibt, siebter Gang auf 1,00 . Alles dazwischen "sanft ansteigend" - Getriebe Übersetzung : Irgendwo um "dreiviertel" (bin gerade im Office und kann daher nicht schauen) Mit diesen Einstellungen waren die 6,66 Sekunden über 333km/h dort jedenfalls spielend möglich und ich hatte beim Einschlag in die Schikane 342KM/h auf der Uhr. Als Schmankerl gabs exakt bei dem Versuch auch die Trophie für 0,88 Sekunden Verlust des Bodenkontaktes mit allen 4 Rädern (vermutlich durch den Einschlag, vielleicht hat er aber auch kurz davor ein bisschen abgehoben ^^ ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Es gibt 2 Trophäen in die Richtung1. Akkurat Dazu musst du einfach eine Meisterschaft lang immer Training Qualifying und Rennen abschließen 2. Grand Slam Pole.Position im Qualifying, schnellste Rennrunde und bei Führung in der Runde gewonnen. Bei der versteh ich allerdings ned ganz was verlangt ist Hab immer im Training schnellste Runde gehabt, beide Polepositions, in jedem Rennen die schnellste Runde und bin nie auf den zweiten Platz zurück gefallen und das eine ganze Meisterschaft lang. trd keine Trophäee Genau diese zweite meinte ich umd da weiß ich ebenfalls nicht was da genau verlangt wird bzw. warum ich die noch nicht bekommen habe. Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Ich hab das gestern 3x versucht und zumindest 2x bin ich mir sicher, dass es immer unter 50km/h war und 1x war ich mal genau bei 50, aber nie bei 51. Also keine Ahnung wieso die nicht kommen wollte. Bin zwar in der Außenperspektive gefahren, aber habe natürlich metrisch eingestellt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Genau diese zweite meinte ich umd da weiß ich ebenfalls nicht was da genau verlangt wird bzw. warum ich die noch nicht bekommen habe.Ich hab das gestern 3x versucht und zumindest 2x bin ich mir sicher, dass es immer unter 50km/h war und 1x war ich mal genau bei 50, aber nie bei 51. Also keine Ahnung wieso die nicht kommen wollte. Bin zwar in der Außenperspektive gefahren, aber habe natürlich metrisch eingestellt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Alles zu zweit machbar On Tour mit dem 6.Apfel Ja das wusste ich schon vorher aber was ich noch nicht weiß ist, wie genau die Vorgehensweise ist. Wo kann man denn zu zweit in einem öffentlichen Rennen fahren bzw. den anderen in eines einladen? Habe mich bisher nur ne halbe Stunde lang mit dem Online Modus beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.