deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat es eig irgendeine Auswirkung das meine ganzen Rundenzeiten nicht gezählt werden ? Bin immer unter den Top 5 und bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen . Bei manchen Rennen gibts +5P für die schnellste Rennrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Was kann man mit diesen +5P machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Was kann man mit diesen +5P machen ? Eine Meisterschaft für sich entscheiden? Jeder Punkt kann wichtig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Muss man für die eine Trophäe nicht auch in Training, Qualifikation und Rennen jeweils die beste Zeit fahren? Irgendwie sowas gab es da doch, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Achso das meinst du damit Vllt sollte ich mal auf den Typen aus dem Controller hören , der meckert nur rum. Der will das ich keine Streckenbegrenzungen überfahre oder Abkürzungen soll ich auch net nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Achso das meinst du damit Vllt sollte ich mal auf den Typen aus dem Controller hören , der meckert nur rum. Der will das ich keine Streckenbegrenzungen überfahre oder Abkürzungen soll ich auch net nutzen. Bei mir labert der englisch. Hab beim Fahren andere Sachen zutun als nachzudenken was der will, dafür ich mein englisch zu schlecht um es sofort im Kopf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Muss man für die eine Trophäe nicht auch in Training, Qualifikation und Rennen jeweils die beste Zeit fahren?Irgendwie sowas gab es da doch, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen. Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm: Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen.Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm: Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^ Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe. Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also bei den ersten Kart Rennen habe ich gedacht... Das schaffst du nie aber mit der Helm Kamera konnte ich um einiges besser fahren, testet das mal wenn ihr Probleme im Kart habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... bitte, wo im Spiel kann man den umgewandelten Code eingeben, ich finde oder sehe dazu nichts, zumal der umgewandelte 25! Buchstaben/Ziffern hat. danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe.Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es gibt 2 Trophäen in die Richtung 1. Akkurat Dazu musst du einfach eine Meisterschaft lang immer Training Qualifying und Rennen abschließen 2. Grand Slam Pole.Position im Qualifying, schnellste Rennrunde und bei Führung in der Runde gewonnen. Bei der versteh ich allerdings ned ganz was verlangt ist Hab immer im Training schnellste Runde gehabt, beide Polepositions, in jedem Rennen die schnellste Runde und bin nie auf den zweiten Platz zurück gefallen und das eine ganze Meisterschaft lang. trd keine Trophäee Zu der 5% Trophäe. In der beschreibung ist explizit vom handlingmodell "Profi" die Rede. Das heißt es muss eben am Anfang Profi eingestellt werden. Es muss dann aber nicht sofort die Onlinetrophy umgestellt werden sondern ihr könnt alle weiteren einstellungen beliebig verändern. Ich habe zb Ideallinie ABS Traktionskontrolle usw aktiviert und in meinem Profil ist immer noch "Handling: Profi" vermerkt. nur dann für die Trophy muss man halt alles wieder entsprechend einstellen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Vl mal n anderer Spilmodus? Ich hätte ne Frage zu den Historischen Zielen. primär zu dem von 0 auf 100 Wenn ich jetzt bei Stufe 8 Anfang und jedes mal nur das Rennen fahre (also Training und Qualifying auslass) und halt auch gewinne also bei der Meisterschaft am Ende mit ner durchgehend Siegesserie stehe. Bekomme ich dann automatisch nen vertrag für ne höhere Stufe? oder muss ich erstmal Verträge freispielen dann auf Stufe 8 beenden und einen der zuvor freigespielten annehmen? Die Dreifachkrone sollte dann ja im laufe davon von alleine kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Wie hast du 28min lang die 50km/h gehalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Schau mal genau auf den Tacho in den ganzen Ansichten.steht da mph oder kmh?cockpit steht immer kmh und in einer aussenansicht steht mph.ist ein Fehler von SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bei mir ist Karrieremosus GESPERRT!!! Wie wird denn das freigeschalten bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Na glatt 50km/h waren es nicht. Schwankte immer zwischen 35 und 45, man will ja kein Risiko eingehen. Die Anzeige im HUD habe ich im Einstellungsmenü auf "Metrisch" geändert, daran kann's also nicht gelegen haben. Da war definitiv nie 'ne 51 zu sehen. Falls jemand die Trophäe hat kann er ja mal mitteilen, was er anders gemacht hat. Vorheriger Post um 04:02 Post hinzugefügt um 04:03 Bei mir ist Karrieremosus GESPERRT!!!Wie wird denn das freigeschalten bitte??? Indem du unter dem gesperrten Karrierefeld auf "Neu" drückst und dir einen Fahrer erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hätte wohl genauer hinschaun sollen^^ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann ich bei den Kart rennen auch schon Training usw einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hat jemand lieblingsauto auf der strecke fotografiert bekomme des net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.