Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Achso das meinst du damit :D

Vllt sollte ich mal auf den Typen aus dem Controller hören , der meckert nur rum.

Der will das ich keine Streckenbegrenzungen überfahre oder Abkürzungen soll ich auch net nutzen.

Bei mir labert der englisch. :skep:

Hab beim Fahren andere Sachen zutun als nachzudenken was der will, dafür ich mein englisch zu schlecht um es sofort im Kopf zu haben. :D

Muss man für die eine Trophäe nicht auch in Training, Qualifikation und Rennen jeweils die beste Zeit fahren?

Irgendwie sowas gab es da doch, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen.

Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm:

Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^

Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen.

Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm:

Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^

Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe.

Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.

Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist....

bitte, wo im Spiel kann man den umgewandelten Code eingeben, ich finde oder sehe dazu nichts, zumal der umgewandelte 25! Buchstaben/Ziffern hat.

danke für die Hilfe!

Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe.

Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

Es gibt 2 Trophäen in die Richtung

1. Akkurat

Dazu musst du einfach eine Meisterschaft lang immer Training Qualifying und Rennen abschließen

2. Grand Slam

Pole.Position im Qualifying, schnellste Rennrunde und bei Führung in der Runde gewonnen.

Bei der versteh ich allerdings ned ganz was verlangt ist

Hab immer im Training schnellste Runde gehabt, beide Polepositions, in jedem Rennen die schnellste Runde und bin nie auf den zweiten Platz zurück gefallen und das eine ganze Meisterschaft lang.

trd keine Trophäee

Zu der 5% Trophäe.

In der beschreibung ist explizit vom handlingmodell "Profi" die Rede. Das heißt es muss eben am Anfang Profi eingestellt werden. Es muss dann aber nicht sofort die Onlinetrophy umgestellt werden sondern ihr könnt alle weiteren einstellungen beliebig verändern. Ich habe zb Ideallinie ABS Traktionskontrolle usw aktiviert und in meinem Profil ist immer noch "Handling: Profi" vermerkt.

nur dann für die Trophy muss man halt alles wieder entsprechend einstellen.

Bearbeitet von Sonic94

Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. :facepalm:

Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp?

Vl mal n anderer Spilmodus?

Ich hätte ne Frage zu den Historischen Zielen. primär zu dem von 0 auf 100

Wenn ich jetzt bei Stufe 8 Anfang und jedes mal nur das Rennen fahre (also Training und Qualifying auslass) und halt auch gewinne also bei der Meisterschaft am Ende mit ner durchgehend Siegesserie stehe.

Bekomme ich dann automatisch nen vertrag für ne höhere Stufe?

oder muss ich erstmal Verträge freispielen dann auf Stufe 8 beenden und einen der zuvor freigespielten annehmen?

Die Dreifachkrone sollte dann ja im laufe davon von alleine kommen

Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. :facepalm:

Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp?

Wie hast du 28min lang die 50km/h gehalten?? :eek6:

Schau mal genau auf den Tacho in den ganzen Ansichten.steht da mph oder kmh?cockpit steht immer kmh und in einer aussenansicht steht mph.ist ein Fehler von SMS

Na glatt 50km/h waren es nicht. Schwankte immer zwischen 35 und 45, man will ja kein Risiko eingehen. Die Anzeige im HUD habe ich im Einstellungsmenü auf "Metrisch" geändert, daran kann's also nicht gelegen haben. Da war definitiv nie 'ne 51 zu sehen. Falls jemand die Trophäe hat kann er ja mal mitteilen, was er anders gemacht hat.

Vorheriger Post um 04:02

Post hinzugefügt um 04:03

Bei mir ist Karrieremosus GESPERRT!!!

Wie wird denn das freigeschalten bitte???

Indem du unter dem gesperrten Karrierefeld auf "Neu" drückst und dir einen Fahrer erstellst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...