Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

zwei Fragen:

"Completed a Quick Race Weekend lap of Azure Circuit in reverse from cockpit view without collisions" Ich bin rückwärts gefahren die ganze Runde ohne anzuschrammen oder rammen. Darf man überhaupt nicht den Vorwärtsgang drin haben in der Runde? Also an muß ja einmal kurz vorwärts fahren um die Karre rumzudrehen oder muß man mindestens zwei Runden fahren?

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards "

Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost.

Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.

Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist....

Achso ok das mit dem Code hört sich in der Tat wirklich kompliziert an, dann Danke ich dir für die Info , dann bin ich schonmal beruhigt das der Code nicht von Amazon verpeilt wurde mir diesen zuzusenden. Naja dann hoffe ich das morgen dann endlich mit 1 Tag verzug endlich mein Spiel ankommt.

thx

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards "

Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost.

In dem Menü mit den Zeiten kannst du noch R1 (oder R2) drücken. Dann bist du auf den ganzen Profilen und dort kannst du dir einen Geist aussuchen.

zwei Fragen:

"Completed a Quick Race Weekend lap of Azure Circuit in reverse from cockpit view without collisions" Ich bin rückwärts gefahren die ganze Runde ohne anzuschrammen oder rammen. Darf man überhaupt nicht den Vorwärtsgang drin haben in der Runde? Also an muß ja einmal kurz vorwärts fahren um die Karre rumzudrehen oder muß man mindestens zwei Runden fahren?

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards"

Ich bin nur rückwärts gefahren, gleich vom Start an rückwärts und dann halt so irgendwie umdrehen.

Mit dem M1 oder M3, weiß ich nicht mehr genau, ging das gerade so in einem Zug.

Du musst dann Dreieck drücken wenn du auf dem Ghost bist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.

Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist....

Wie man hat den Vorbesteller Code im Spiel dabei ? Wo soll der den sein, wollte morgen bei Amazon nachfragen wo mein Code ist. Steht doch selber da, das es 2-3 Tage dauern kann bis man den Code bekommt?

ok, für die Strecke kann man sich ganz einfach keinen ghost runterladen. War ja klar das ich genau die eine Strecke finde wo das nicht geht und am verzweifeln bin

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

Wie man hat den Vorbesteller Code im Spiel dabei ? Wo soll der den sein, wollte morgen bei Amazon nachfragen wo mein Code ist. Steht doch selber da, das es 2-3 Tage dauern kann bis man den Code bekommt?

hier wird der Vorbesteller Code (von amazon) bestimmt mit dem special edition code verwechselt der dem Spiel beiliegt

Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da.:( Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon.

mfg Gangzstarr

Ich glaube Gangzstarr meinte den pre order Bonus.

Und der wird laut Amazon innerhalb 3 Tage nach release per Email verschickt.

Meine LE is erst gestern kurz vor 22 Uhr verschickt wurden, aber kam dann doch schon heute an.

War wohl en kostenloser "overnight Express" weil se es zuvor nicht hinbekommen haben.^^

Die Sache mit dem Code der LE is echt ... gemacht.

Aber das hat wohl mit diesen VIP-Points zu tun, wenn man sich dort registriert. ^^

Da ich momentan erst den D1P lade, habe ich bisher noch nichts an den DLC geladen, abgesehen vom Code, den ich in den Codes umwandelte.

Hab das Spiel also erst mal ohne patch getestet ...

Nuja, is echt harte Arbeit.^^

Also bei den Karts bin ich bei 70% noch überlegen und bei 80 % war es schwierig zu gewinnen.

Allerdings is es ja noch die Gewöhnungsphase und die Strecken kannte ich ja auch noch nicht.

Deshalb spiel ich gerade noch mit Ideallinie.

Sonstige Fahrhilfen:

-Automatik

-ABS

Alles mit dem Pad ...

Is schon relativ schwer ...

Ich würde das Game vom Fahrverhalten, wenn man das überhaupt damit vergleicheb kann, mit FM4 & Racepro auf der 360 vergleichen. (Unter diesen Einstellungen, auch bei deaktivierem ABS)

Natürlich noch schwieriger ...

GEIL UND DOOF ZU GLEICH:

Die Anzahl der maximalen KI Gegner ...

Bin mal zum Spaß en Rennen in Le Mans (kurze Strecke) gefahren.

Bin von 31 gestartet, war in der letzten Kurve (man startet da ja dann "ums Eck") auf 29 vor gekommen ...

Und vor der links/rechts Kombi war dann so derb Stau, dass ich dann natürlich nicht ohne Aufprall davon kam.

Tempo 30! Lol

Das ganze noch mit 80% KI.

Naja bin in diesem fünf Runden Rennen noch auf 21 vorgekommen.

Und das obwohl ich in Runde 3 erst festgestellt hatte, dass ich mir beim Start den linken Vorderreifen aufgeschlitzt hatte.

Die Telemetrie zeigte da en roten Reifen.

Dafür fuhr sich der Wagen (glaub war en alter BMW) echt noch ganz ok.

Auch wenn ich die Rechtskurven langsamer durchfahren konnte, als die KI.

Mal gucken ob ich Unterschiede nach dem Patch feststellen kann.

Das spiel ist ja eigentlich ganz witzig, aber sobald man nur einmal von der Fahrbahn abkommt, steht bei mir immer sofort in das die Runde ungültig ist. Manchmal komme ich nur einen Zentimeter von der Straße ab und zack habe ich eine ungültige Runde. Ich hoffe mal dass sich das mit der zeit und Erfahrung ein wenig legt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh

Nimm die Nordschleife. Da dürften auf der langen Gerade am Ende der Runde 333 km/h kein Problem sein :cool2:

Fahr einfach bei "24 heures de le Mans" oder so, also eben in Le Mans. Nimm den Formel A Wagen, stelle im Setup den Abtrieb ganz runter und die Bodenfreiheit ganz hoch. Dann fährst du auf die lange Gerade und öffnest DRS und drückst KERS, dann kriegst du die Trophy locker. ;) Ist wirklich nicht weiter schwer. ^^

Danke für den Tipp, funzt bei mir trotzdem nicht. Hab alles gemacht wie beschrieben u auch der schafft da keine 333 Km/h:banghead::banghead::banghead:

GRAAAAAAADe so mal an der 300 gekratzt, ich komm mir langsam veräppelt vor, von dem Spiel.

Bearbeitet von Mr.Clank

Das spiel ist ja eigentlich ganz witzig, aber sobald man nur einmal von der Fahrbahn abkommt, steht bei mir immer sofort in das die Runde ungültig ist. Manchmal komme ich nur einen Zentimeter von der Straße ab und zack habe ich eine ungültige Runde. Ich hoffe mal dass sich das mit der zeit und Erfahrung ein wenig legt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Du darfst halt nicht mit allen vier Reifen von der Strecke runter, das gehört halt einfach so und alles andere wäre doof ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...