Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kam für 1 Stunde spielen schon ein ganzer Schwung Trophäen.Was mir mehr Sorgen macht ist die Hitze welche die PS4 entwickelt, in keinem anderen Game bisher ist die bei mir so laut geworden. Gebläse auf Maximum ich glaub ich nehme mal lieber die ganzen Wetereffekte raus und begrenze auf 10 Wagen im Rennen. Hab keine Lust das mir da was durchschmurgelt Ja und die LMPs find ich auch nicht gerade toll, sehen eh alle gleich aus. Wie mein Vorredner schon sagte Ferrari Nissan und andere Sportwagen fehlen. Da hätte man auch Project LeMans draufschreiben können und nicht Project Cars! Von den 79 Autos gibts gerade mal 3 LMP1 und 2 LMP2 Fahrzeuge:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Optons-Taste im Hauptmenü, dann Fahrernetzwerk-Profil, 2x R1 (Höhepunkte) und dann Dreieck:biggrin5: Am PC (Laptop) kann man die nicht gucken? So eine Art Snapmatic in GTA V ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Die Bilder sind ja auch in der Aufnahmegalerie der PS4. Dort kannst du sie dir auch ansehen oder eben auch auf den Laptop ziehen. Ich wüsste nur mal zugern, was man gegen dieses willkürliche Verreißen machen kann?! Eigentlich ist man das gesamte Rennen nur damit beschäftig das Auto zu korrogieren. Einfach mal Geradeausfahren ist fast nie drin. Das nervt und ich hätte das gern abgestellt. Die Strafen sind ja auch wieder geil. Ich war eben in einer Online-Quali und bin in eine Wand. Beim zurücksetzen knallt mir voll einer hinten drauf und ich werde disqualifiziert:facepalm::'> Bearbeitet 7. Mai 2015 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich wüsste nur mal zugern, was man gegen diese willkürlich Verreißen machen kann?! Eigentlich ist man das gesamte Rennen nur damit beschäftig das Auto zu korrogieren. Einfach mal Geradeausfahren ist fast nie drin. Das nervt und ich hätte das gern abgestellt. Die Strafen sind ja auch wieder geil. Ich war eben in einer Online-Quali und bin in eine Wand. Beim zurücksetzen knallt mir voll einer hinten drauf und ich werde disqualifiziert:facepalm::'> Also mir ist aufgefallen, das der Luftdruck bei den Voreinstellungen arg hoch ist. Und die Bremsbalace sollte man auch viel weiter nach vorne stellen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ...Gibt es jetzt nicht schon den Lykan Hypersport zum Download? Doch, der kann bereits geladen werden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe extra zu meinen T 500 Rs lenkrad mir die thrustmaster H schaltung geholt. Weis einer ob das game die unterstützt. Weis nämlich net wo ich die aktivieren kann. Im moment schalte ich nur mit den wippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am anfang des spiels muss man die schwierigkeit auswählen zwischen Einsteiger Anfänger und profi oder so. ich habe jetzt Profi gewählt weil ich dachte dies wäre eine eigenständige Trophäe aber das war's gar nicht. wie komme ich wieder zu diesem Menü um die schwierigkeit umzustellen oder muss ich das Spiel deinstallieren um diese Einstellung erst wieder zu sehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am anfang des spiels muss man die schwierigkeit auswählen zwischen Einsteiger Anfänger und profi oder so. ich habe jetzt Profi gewählt weil ich dachte dies wäre eine eigenständige Trophäe aber das war's gar nicht. wie komme ich wieder zu diesem Menü um die schwierigkeit umzustellen oder muss ich das Spiel deinstallieren um diese Einstellung erst wieder zu sehen?Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Welche Strecke hat den die längste Gerade für die 333Kmh? Auf dem Circuit des 24 Heures du Mans schafft der Lykan Hypersports grade mal 300, bevor man wieder abbremsen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn ich einmal Profi eingestellt habe kann ich aber in den Optionen machen was ich will? Für die Trophäe muss ich natürlich dann wieder alles entsprechend einstellen aber bis ich sie angehe kann ich doch machen was ich will solange Profi am Anfang ausgewählt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn ich einmal Profi eingestellt habe kann ich aber in den Optionen machen was ich will? Für die Trophäe muss ich natürlich dann wieder alles entsprechend einstellen aber bis ich sie angehe kann ich doch machen was ich will solange Profi am Anfang ausgewählt wurde? Ich denke schon, aber 100% ig kann ich es dir leider nicht sagen, weil wir die Trophäe dann als erstes gemacht hatten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich denke schon, aber 100% ig kann ich es dir leider nicht sagen, weil wir die Trophäe dann als erstes gemacht hatten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe jetzt eh noch nix umgestellt. Dann werd ich die Vl auch direkt machen. Wie macht man das denn am einfachsten?muss leider sagen bei meinen mauellen fahrkünsten seh ich schwarz für nen Onlinesieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Habe jetzt eh noch nix umgestellt. Dann werd ich die Vl auch direkt machen. Wie macht man das denn am einfachsten?muss leider sagen bei meinen mauellen fahrkünsten seh ich schwarz für nen Onlinesieg Am einfachsten oder wenn du es dir nicht zutraust geht es natürlich mit Verabredung. Wobei ich echt sagen muss, dass das manuelle schalten in PC echt fluffig von der Hand geht (zumindest nach kurzer Eingewöhnung). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Welche Strecke hat den die längste Gerade für die 333Kmh? Auf dem Circuit des 24 Heures du Mans schafft der Lykan Hypersports grade mal 300, bevor man wieder abbremsen muss. Probier mal die Nordschleife... Da kommt da ziemlich vor dem Ende die ganz laaaange Gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok. Kann ich denn jetzt noch die schwierigkeit der KI herunter stellen? Und wenn ja wo? Denn wenn man auf Profi stellt steht ja in der Beschreibung dass die Gegner nun wesentlich anspruchsvoller sind und ich bin ein absoluter neuling. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da. Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon. mfg Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ok. Kann ich denn jetzt noch die schwierigkeit der KI herunter stellen? Und wenn ja wo? Denn wenn man auf Profi stellt steht ja in der Beschreibung dass die Gegner nun wesentlich anspruchsvoller sind und ich bin ein absoluter neuling.Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Vor den Rennveranstaltungen kannst du das machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ah ok. Bin schon eine stunde dabei und bin gerade mal durch die einstellung durch Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da. Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon.mfg Gangzstarr Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht. Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... Bearbeitet 7. Mai 2015 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... Das "Prospekt" ist keine Selbstwürdigung sondern das Ergebnis des ersten Rennspiels bei dem die Community mitentwickeln durfte. Quasi das "Making of" in Buchform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.