Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, buggt mein Spiel oder bin ich zu dumm? :D Wenn ich das erste Mal starte soll man ja dieses Rennen in Dubai fahren. Na ja, ich bin das jetzt fünf Mal gefahren, habe unter anderem gewonnen etc., nur kann ich weder den Modus, noch Auto oder Strecke ändern. Was muss ich denn tun damit es mal los geht? Diese Entwickler mit ihrer Tutorialsucht, irgendwie schon süß. :D

Was fürn Tutorial? Was für ein erstes Rennen?

Ja, ernste Frage. Ich habe sowas beim starten des Spieles beides Mal nicht gehabt (habe einmal meine Spieldaten gelöscht)

Ist es leicht konstant die Geschwindigkeit zu halten? Hört sich auf jeden Fall schwer an finde ich.

Wenn man das 24 Stunden Rennen unterbrechen kann ist das ja kein Problem. Aber ich hab auch noch ein Job und Leben xD. Darum frage ich so explizit danach wie die Trophy zu holen ist^^ :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Bring dich in Führung und simulier den Rest des Rennens. Ich hab's in der Kart Session gemacht, dieses fährt fast auf der 1/1000 genau Runderzeiten.

Klar, kannst du Pause drücken im 24h Rennen. :D:xD:

Am Anfang fährt man doch dieses Einzelrennen. Wenn du damit fertig bist, dann drück einfach mal Kreis um ins Menü zu kommen. Dann sollten auch die Karriere usw. anwählbar sein.

Hatte ich aber ebenfalls (wie lucksi auch) nicht, also bei mir war da kein Rennen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bring dich in Führung und simulier den Rest des Rennens. Ich hab's in der Kart Session gemacht, dieses fährt fast auf der 1/1000 genau Runderzeiten.

Klar, kannst du Pause drücken im 24h Rennen. :D:xD:

Okay, haha. Ja ich dachte du musst da 24 Stunden am Stück fahren. Habe schon überlegt wie man das mit dem Toilettengang vereinbaren kann :xd::'>

Wenn ich das Spiel starte ist alles eingegraut und gesperrt, wird auch mit einem Schloss symbolisiert. Nur ein Einzelrennen in Dubai kann ich fahren (LMP1). Ich kann die Renneinstellungen beliebig verändern und kann sonst noch die Optionen im Menü anwählen, der gesamte Rest ist dicht und schaltet sich nicht frei.

Unter Karriere auf "Neue Karriere" oder wie das heißt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei Karriere unten "Neu" auswählen dann kanns losgehen.

Habe gerade mal ds LMP Rennen gefahren was voreingestellt ist. Die Grafik ist nicht so gut wie bei Driveclub aber kann man mit leben.

Sehe ich das richtig das im Fuhrpark 65 Wagen sind? Ich finde auch so gut wie keine normalen Strassenwagen nur die Rennautos.

Kommt da noch was oder hat man für jede Strecke andere Wagen zur Auswahl? Also bei so einem Game was so angepriesen wurde finde ich 65 Autos bissel schwach.

Es sind insgesamt 79 mit dem lykan. Ich würde die Auswahl nixht als schwach bezeichnen, mehr als alle anderen rennsimulationen zum Start. Die Mischung machts und ich finde die ist gut gelungen. Es kommen ja auch noch jede Menge Wagen dazu. Man darfs halt nicht mit gt/forza vergleichen, hier geht es ums rennen fahren und deshalb auch weniger Straßenfahrzeuge

Um die Bonus Fahrzeuge zu kriegen muss man auf die Seite gehen seine Mail Addi angeben usw... was is das denn?

Bin grad in der Karriere mit den Karts angefangen da geht die PS4 aber schon bei 15 Fahrzeugen ganz schön in die Knie und wird immer lauter.

Dann mal versucht die Controller Tasten neu zu belegen, da hat man ja keine Chance denn wenn man die wechselt kriegt man immer die Anzeige beim verlassen, dass noch nich alle Funktionen zugewiesen sind... haha soll man da alle Tasten mehrfach belegen? Muss ich mir da jetzt einen Notizblock hinlegen und lange aufschreiben was welche vorher hatte usw?

Wo kann man die Tussi abschalten die einen immer über den Controller volllabert?

Momentan kommt bei mir noch keine Fahrfreude auf ist eher Arbeit momentan.

Hab ich das mit der Schwierigkeit falsch verstanden. Entweder hier oder im Leitfaden schrieb jemand man müsse Profi wählen um eine Trophäe zu bekommen. Was ich auch gemacht habe, aber die Trophy kam nicht. Muss ich noch was beachten, oder ist dies ein Fehler?

- Hat sich erledigt. Hab mich vertan^^

Bearbeitet von FriendlyFire

also nicht die Anzahl der Autos ist schwach, sondern die Auswahl..........man kann doch auch mit DTM Wagen Rennen fahren oder auch mit Serienfahrzeugen, ich glaube das die Masse nicht so gerne mit den LMP rumfährt.........kann mich täuschen aber meins sind die Kisten halt nicht. Das schmälert nicht das Spiel an sich momentan gibt es eh nix besseres auf der PS4 und bis dann mal GT7 kommt und ob das dann besser ist weiß man ja auch nicht........jetzt erst mal reinfuchsen in PC. Es wird ja noch DLCs geben in denen dann hoffentlich einige schöne Karren vertreten sind...DLCs mag ich zwar nicht aber wenn da Audi, Nissan und Ferrari drin sind, ok. Falls es nur weiter LMP, Prototypen und sonstige Multi-PS-Schleudern kommen können sie die behalten

;)

bei mir kam für 1 Stunde spielen schon ein ganzer Schwung Trophäen.

Was mir mehr Sorgen macht ist die Hitze welche die PS4 entwickelt, in keinem anderen Game bisher ist die bei mir so laut geworden. Gebläse auf Maximum ich glaub ich nehme mal lieber die ganzen Wetereffekte raus und begrenze auf 10 Wagen im Rennen. Hab keine Lust das mir da was durchschmurgelt

Ja und die LMPs find ich auch nicht gerade toll, sehen eh alle gleich aus. Wie mein Vorredner schon sagte Ferrari Nissan und andere Sportwagen fehlen. Da hätte man auch Project LeMans draufschreiben können und nicht Project Cars!

Bearbeitet von dacrazymichi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...