Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Du musst den Kurs im rückwärtsgang fahren ;)

Englische Beschreibung ist "in reverse gear"

Achso okay, da wäre ich nicht drauf gekommen :D

Danke dir ;)

Ich hatte gerade "Sonntagsfahrer" versucht, aber irgendwie nicht bekommen.

Wobei ich mir eigentlich sicher war nicht zu schnell gefahren zu sein ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bin ich eigentlich zu blöd oder lässt sich das eingestellte HUD nicht speichern? Ich sehe im Spiel immer nur die Rundenzeiten (oben rechts) und die Geschwindigkeit (unten rechts).

Map & Platzierung tauchen zwar in den HUD Settings auf, sind im Spiel aber nie sichtbar.

Hab das Game seit gestern und habe heute noch nicht gezockt. Fehlte vielleicht noch nen Patch?

Bin ich eigentlich zu blöd oder lässt sich das eingestellte HUD nicht speichern? Ich sehe im Spiel immer nur die Rundenzeiten (oben rechts) und die Geschwindigkeit (unten rechts).

Map & Platzierung tauchen zwar in den HUD Settings auf, sind im Spiel aber nie sichtbar.

Hab das Game seit gestern und habe heute noch nicht gezockt. Fehlte vielleicht noch nen Patch?

Das mit dem hud ist noch ein Bug, das kann man im Moment nicht speichern

Ich bekomme "Sonntagsfahrer" einfach nicht.

Gibt es da was spezielles zu beachten?

Ich hab das jetzt mit dem Huayra auf der Azure Coast komplett versucht und war mir jetzt bereits 2x sicher nie über 50km/h gewesen zu sein.

Versuch mal den Geschwindigkeitsbegrenzer bei Tempo 50 rein zu hauen. Habs zwar selbst noch nicht versucht aber vielleicht hilfts;)

Edit: Sofern das auf der offenen Strecke ohne Boxen überhaupt geht

also ich muss schon sagen, von rennsimulationen halte ich normalerweise ja nicht wirklich viel, aber das teil hier schaut mal mega geil aus, und spaß macht es auch noch, aber die Update Datei ist mal enorm groß noch 40 minuten bis der Download fertig ist o.O

Hier mal Ingame Grafik (hab das foto von meiner PS4 geschossen)

11182524_856913697707954_4440062902896239468_o.jpg

Versuch mal den Geschwindigkeitsbegrenzer bei Tempo 50 rein zu hauen. Habs zwar selbst noch nicht versucht aber vielleicht hilfts;)

Edit: Sofern das auf der offenen Strecke ohne Boxen überhaupt geht

Danke für den Tipp ;)

Wo finde ich denn den Begrenzer bzw. wo kann ich das einstellen?

Würde das sicherlich enorm vereinfachen.

Ich habe das bisher halt "von Hand" versucht, aber entweder doch mal ein Sekündchen lang nicht geschafft oder man muas eben doch noch was anderes machen.

das ist aber auch eine bescheuerte Trophäe..........wie so viele in dem Spiel. Wer fährt denn 24 h in Echtzeit, ich sicher nicht.

Ich:D

Danke für den Tipp ;)

Wo finde ich denn den Begrenzer bzw. wo kann ich das einstellen?

Würde das sicherlich enorm vereinfachen.

Ich habe das bisher halt "von Hand" versucht, aber entweder doch mal ein Sekündchen lang nicht geschafft oder man muas eben doch noch was anderes machen.

Also im Menü kann man sich einen Tempobegrenzer auf irgendeine Taste hauen. Es kann allerdings sein dass dieser nur in der Boxengasse bei längeren Rennen funktioniert =/

24-Stunden-Tag

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

Das bedeutet man muss einfach insgesamt 24 Stunden fahren, oder? Alles andere wäre ja unlogisch, aber die Beschreibung ist echt verwirrend :D

Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Drei Runden in Folge mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden oder weniger ausgeführt.

Ich muss also jede Runde haargenau gleich fahren? Oder darf man schneller sein?

Titelverteidiger

Karriere-Meisterschaft drei Jahre in Folge verteidigt.

Wie viele Rennen hat so eine Meisterschaft?

Danke für die Antworten und Hilfen :)

24-Stunden-Tag

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

Das bedeutet man muss einfach insgesamt 24 Stunden fahren, oder? Alles andere wäre ja unlogisch, aber die Beschreibung ist echt verwirrend :D

Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Drei Runden in Folge mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden oder weniger ausgeführt.

Ich muss also jede Runde haargenau gleich fahren? Oder darf man schneller sein?

Titelverteidiger

Karriere-Meisterschaft drei Jahre in Folge verteidigt.

Wie viele Rennen hat so eine Meisterschaft?

Danke für die Antworten und Hilfen :)

Nein, nicht insgesamt, sondern ein einziges Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden.

Drei Runden hintereinander mit einem Unterschied von maximal 0,1 Sekunden, nicht schneller und nicht langsamer als 0,1.

Auch auf die Gefahr hin mich nun zu blamieren, wenn es stimmt, dass man wirklich 24 Stunden in Echtzeit fahren muss, kann man dann das Rennen pausieren? Weil ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass man nun wirklich ein 24 Stunden Rennen als Trophäe fahren muss und auch soll :D

Und mit den 0,1 Sekunden scheint mir auch ziemlich schwer zu sein. Dann denke ich, werde ich das Spiel wohl doch nicht ausleihen. So ein Stress wegen einer Platin, haha :D

das ist aber auch eine bescheuerte Trophäe..........wie so viele in dem Spiel. Wer fährt denn 24 h in Echtzeit, ich sicher nicht.

Ich :cool2:

Und mit den 0,1 Sekunden scheint mir auch ziemlich schwer zu sein. Dann denke ich, werde ich das Spiel wohl doch nicht ausleihen. So ein Stress wegen einer Platin, haha :D

Das war meine 2.Trophy im spiel :lol:

Also im Menü kann man sich einen Tempobegrenzer auf irgendeine Taste hauen. Es kann allerdings sein dass dieser nur in der Boxengasse bei längeren Rennen funktioniert =/

Habe jetzt mehrmals geschaut, aber nichts gefunden.

Kann natürlich sein, dass ich vor lauter auf die Geschwindigkeitsanzeige zu starren nicht mehr wirklich was wahrnehme :D

Ich :cool2:

Das war meine 2.Trophy im spiel :lol:

Ist es leicht konstant die Geschwindigkeit zu halten? Hört sich auf jeden Fall schwer an finde ich.

Wenn man das 24 Stunden Rennen unterbrechen kann ist das ja kein Problem. Aber ich hab auch noch ein Job und Leben xD. Darum frage ich so explizit danach wie die Trophy zu holen ist^^ :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...