Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 90% schon. Ich hab mich erst mal nur auf 60% gesteigert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jtz fehlen nur noch die 50 Online Siege und ich bin durch mit dem Online Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo zusammen. Eine Frage zur Trophy "ich gehöre zu den 5%": was genau ist denn das Profi-Handling? Was muss ich da genau einstellen? Weiß das jemand? Danke für hilfreiche Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo zusammen. Eine Frage zur Trophy "ich gehöre zu den 5%": was genau ist denn das Profi-Handling? Was muss ich da genau einstellen? Weiß das jemand? Danke für hilfreiche Tipps Das ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten von ganz am Anfang. Wie man das nachträglich ändern soll weiß ich nicht, habe ich nichts zu gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten von ganz am Anfang. Wie man das nachträglich ändern soll weiß ich nicht, habe ich nichts zu gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aha! Die hatte ich eh ausgewählt, jedoch selber nachträglich rumgespielt mit den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja wobei ich das noch nicht hatte bis jetzt. Also ich finde die KI Sogar sehr gut. Sie baut Unfälle und fährt ja nach eingestellter Schwierigkeit echt sehr sehr gut! Und bei mir ist die KI für Regenreifen in die Box gefahren ! Lass dich davon bitte nicht abschrecken. Das sind wahrscheinlich Fehler die 1 mal in 100 Rennen passieren. Und das wird sicherlich auch gepatcht. Das Fahrgefühl jedenfalls kann dir auf Playstation und Xbox kein anderes Rennspiel geben. Ok, dass lässt hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Online scheint es ja doch ganz gesittet zu zugehen. Hab eben mal eins gemacht und es gab keine Rempler, sondern faires Racing:) Allerdings sind die 20 Sekunden-Strafe für Abkürzen echt viel. Ich hab einmal versehentlich eine Kurve geschnitten und musste dann diese quälend lange Zeit im Tempolimit tuckern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Meins wurde um 17:33Uhr verschickt, wird wohl doch noch was mit morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Online scheint es ja doch ganz gesittet zu zugehen. Hab eben mal eins gemacht und es gab keine Rempler, sondern faires Racing:)Allerdings sind die 20 Sekunden-Strafe für Abkürzen echt viel. Ich hab einmal versehentlich eine Kurve geschnitten und musste dann diese quälend lange Zeit im Tempolimit tuckern^^ Ist aber Einstellungssache, oder? Ich meine, dass ich vorhin nur eine 5 sekündige Strafe hatte. Oder du hast einfach richtig extrem abgekürzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist aber Einstellungssache, oder?Ich meine, dass ich vorhin nur eine 5 sekündige Strafe hatte. Oder du hast einfach richtig extrem abgekürzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die strafen werden soweit ich weiß vor allem mit der Häufigkeit der vergehen immer härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das war meine erste und einzige Strafe. Ist möglicherweise ja tatsächlich einstellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Find die kampagne sau schwer fahr immer nur im selben abstand zu den wagen vor mir an zberholen ist nicht zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die KI Fahrer in der laufenden Saison noch etwas schwerer machen oder ist das nur am Anfang möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die KI Fahrer in der laufenden Saison noch etwas schwerer machen oder ist das nur am Anfang möglich? Nur am Anfang des jeweiligen Rennwochenende. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die Einstellung der KI hat nichts mit den Trophäen zu tun, oder? Oder gibt es Trophäen, die man nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Die Einstellung der KI hat nichts mit den Trophäen zu tun, oder? Oder gibt es Trophäen, die man nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad bekommt? Nö, ki Stärke ist egal Edit: Nur am Anfang des jeweiligen Rennwochenende.On Tour mit dem 6.Apfel Geht auch am Anfang jeder Session, man muss dafür nur kurz ins Menü zurück anstatt direkt die nächste Session anzuwählen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Psychoazubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 .............Geht auch am Anfang jeder Session, man muss dafür nur kurz ins Menü zurück anstatt direkt die nächste Session anzuwählen. Gut zu wissen, danke. Also Offline macht es schon Laune, aber Online, zumindest was ich gestern erlebt habe, war totaler Mist. Nur geramme und quitter gehabt. Vorallem die rammen mich von hinten und bekommen null Strafen. Ich hoffe da machen die noch was oder die Leute werden vernünftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gut zu wissen, danke. Also Offline macht es schon Laune, aber Online, zumindest was ich gestern erlebt habe, war totaler Mist. Nur geramme und quitter gehabt. Vorallem die rammen mich von hinten und bekommen null Strafen. Ich hoffe da machen die noch was oder die Leute werden vernünftiger. Am Anfang einfach durchhalten, danach steckt dich das Matchmaking in saubere Lobbies wenn du auch sauber fährst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich finde Azure Circuit rückwärts irgendwie nicht, wo versteckt sich die denn? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also Online machts echt mega bock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.