Psychoazubi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"! "Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade." Warum bist du eigentlich so negativ dem Spiel gegenüber eingestellt? Die Ki ist natürlich noch nicht perfekt Und es wird auch weiter dran gearbeitet. Ich hab im Regen auch andere Erfahrungen mit der gemacht und zwar nur positive. Die Ki ist allen anderen konsolenspielen meilenweit überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also meins war heute auch noch nicht im Briefkasten. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Das gleiche steht bei mir Versand in Kürze,ich werde nie wieder ein Spiel bei Amazon vorbestellen! Versandbestätigung ist raus jetzt hoffe ich nur das DHL nicht so lahm ist Bearbeitet 6. Mai 2015 von iceman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackOo_89 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"! "Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade." Verstehe ich auch nicht wieso man von vornherein so abgeneigt sein kann. Für mich als quasi Einsteiger (Bissl GT3 Erfahrung auf der PS2) ist es echt ein geil forderndes Spiel. Mit Kumpels hat es gestern schon einen riesen spass gemacht (Son Kart rennen ist schon herrlich)! Im Raumn Nürnberg verkauft es seit gestern eig. jeder Händler, falls es jemanden interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach ich platiniere heute Abend einfach Tropico und danach wird CL geschaut - dann komm ich wenigstens nicht in Entscheidungsprobleme sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Meine einziger Minuspunkt bis jetzt: Es ist anscheinend nicht möglich das HUD komplett aus zu schalten aber die Minimap zu halten. Minimap ist anscheinend nur möglich wenn die Position/Runden unten links und das Tempo/Reifen unten rechts auch eingeblendet sind =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren Hab ich gestern auch erst gedacht aber irgendwann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hab das problem das ausser schnelles rennwochenende alles andere mit einem shcloss versehen ist. deutsche retrail version hab neu installiert etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 klick auf new unter der karriere, danach geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich dachte, Project Cars soll einen Season Pass bekommen. Im Store sehe ich keinen. Wann erscheint er? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es für Project Cars eigentlich auch schon einen Day One Patch und wenn ja, wie gross ist dieser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es für Project Cars eigentlich auch schon einen Day One Patch und wenn ja, wie gross ist dieser ? 800mb On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es für Project Cars eigentlich auch schon einen Day One Patch und wenn ja, wie gross ist dieser ? Ja, gibt es. Ist um die 800mb groß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey Leute, ist für das Spiel gar kein preload geplant? Man kann es immer noch nicht aus dem store laden... Man kann das Spiel jetzt aus dem Store runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Man kann das Spiel jetzt aus dem Store runterladen. Alleelles klsr, danke schön für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich dachte, Project Cars soll einen Season Pass bekommen. Im Store sehe ich keinen. Wann erscheint er?Gesendet von iPad mit Tapatalk Es wird einen geben, Ankündigung der Inhalte in den nächsten 2-3 Wochen. Das Spiel ist ja erst raus, da kommen nicht direkt die ersten DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vielleicht bin ich auch blind...aber wie schaltet man im Online Modus die anderen Spieler stumm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen. Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen.Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe? Mir ist aufgefallen, wenn man zu sehr über den Kurb fährt, zerreißt es dich. :'> Viel schwer find ich das Event in dem Caterham. Fahr auf 90% Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.