Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"!

"Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade."

Warum bist du eigentlich so negativ dem Spiel gegenüber eingestellt? Die Ki ist natürlich noch nicht perfekt Und es wird auch weiter dran gearbeitet. Ich hab im Regen auch andere Erfahrungen mit der gemacht und zwar nur positive.

Die Ki ist allen anderen konsolenspielen meilenweit überlegen

Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"!

"Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade."

Verstehe ich auch nicht wieso man von vornherein so abgeneigt sein kann.

Für mich als quasi Einsteiger (Bissl GT3 Erfahrung auf der PS2) ist es echt ein geil forderndes Spiel. Mit Kumpels hat es gestern schon einen riesen spass gemacht (Son Kart rennen ist schon herrlich)!

Im Raumn Nürnberg verkauft es seit gestern eig. jeder Händler, falls es jemanden interessiert!

Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren :eek6:

Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen.

Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe?

Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen.

Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe?

Mir ist aufgefallen, wenn man zu sehr über den Kurb fährt, zerreißt es dich. :xd::'>

Viel schwer find ich das Event in dem Caterham. :dozey:

Fahr auf 90% Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...