duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Release ist doch ohnehin erst Freitag oder nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach Quatsch - auch wenn es noch um 16 Uhr rausgeht hast du es zu 95 Prozent morgen. Amazon hat ihre Logistikzentren neben DHL Zentren stehen. Somit extrem kurze Wege [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Release ist doch ohnehin erst Freitag oder nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Donnerstag der 7.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Donnerstag der 7.5. Oh, hatte mich wohl irgendwie verguckt und das Datum für UK gesehen, sorry. Dann versuche ich heute auch mal mein Glück ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bisher war es immer so, dass die Spiele morgens gegen 10/11 verschickt wurden, um am nächsten Tag da zu sein. Jetzt hat sich der Status jedenfalls auf "Versand in Kürze" aktualisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kurze Frage zur Karriere.. Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ? Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kurze Frage zur Karriere..Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ? Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so. Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann. Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann.Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;) Ahhh das kann natürlich sein Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^ Hier ein sehr guter Test wie ich finde https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 In meiner Videothek gibt es das Spiel schon. Aber ich warte noch. Will erstmal wissen wie schwer der Spaß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 In meiner Videothek gibt es das Spiel schon. Aber ich warte noch. Will erstmal wissen wie schwer der Spaß ist. Kannst die KI von 0-100 einstellen. Das ist für jedermann was dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kannst die KI von 0-100 einstellen. Das ist für jedermann was dabei ! Ah ok, dass klingt ja gut. Hab bei GT6 ziemlich versagt damals und darum schaue ich es mir vorher immer mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist es für normale Zocker die mal so 1-2 h am Tag zeit haben eigentlich spielbar? Kann man den schwirigkeitsgrad einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kannst die KI von 0-100 einstellen. Das ist für jedermann was dabei ! Zwei Posts über dir ; ) [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ahhh das kann natürlich sein Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^ Hier ein sehr guter Test wie ich finde https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/ Ist wirklich ein gutes Review,allerdings stimmt eine sache nicht: man kann in der Karriere beginnen wo man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ahhh das kann natürlich sein Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^ Hier ein sehr guter Test wie ich finde https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/ Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"! "Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey Leute, ist für das Spiel gar kein preload geplant? Man kann es immer noch nicht aus dem store laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"! "Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade." Ja wobei ich das noch nicht hatte bis jetzt. Also ich finde die KI Sogar sehr gut. Sie baut Unfälle und fährt ja nach eingestellter Schwierigkeit echt sehr sehr gut! Und bei mir ist die KI für Regenreifen in die Box gefahren ! Lass dich davon bitte nicht abschrecken. Das sind wahrscheinlich Fehler die 1 mal in 100 Rennen passieren. Und das wird sicherlich auch gepatcht. Das Fahrgefühl jedenfalls kann dir auf Playstation und Xbox kein anderes Rennspiel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 laut meiner Frau war, trotz Versand gestern, kein Amazon umschlag dabei. Sehr schade, dann kommt es wohl doch erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Deins wurde ja immerhin gestern versendet. Bei mir steht immer noch (seit heute morgen um 8) "versand in kürze" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Deins wurde ja immerhin gestern versendet.Bei mir steht immer noch (seit heute morgen um 8) "versand in kürze" ^^ Bei mir das Gleiche. Hatte bei amazon aber auch noch nie was zu früh bekommen, eher einen Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.