Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zur Karriere..

Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ?

Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so.

Kurze Frage zur Karriere..

Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ?

Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so.

Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann.

Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;)

Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann.

Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;)

Ahhh das kann natürlich sein :biggrin5:

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^

Hier ein sehr guter Test wie ich finde :)

https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/

Ahhh das kann natürlich sein :biggrin5:

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^

Hier ein sehr guter Test wie ich finde :)

https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/

Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"!

"Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade."

Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"!

"Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade."

Ja wobei ich das noch nicht hatte bis jetzt. Also ich finde die KI Sogar sehr gut. Sie baut Unfälle und fährt ja nach eingestellter Schwierigkeit echt sehr sehr gut!

Und bei mir ist die KI für Regenreifen in die Box gefahren ! Lass dich davon bitte nicht abschrecken.

Das sind wahrscheinlich Fehler die 1 mal in 100 Rennen passieren. Und das wird sicherlich auch gepatcht. Das Fahrgefühl jedenfalls kann dir auf Playstation und Xbox kein anderes Rennspiel geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...