DeXt3r_ger Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Find ich auch komisch beim qualifing dass der die Runde abbricht. Zum Thema reifen: Hab immer nur die Auswahl ; automatisch und dann noch z. B. 1967 Special.. Blabla was zum Ford GT gehört.... Kann gar nicht vorm Rennen auf Regen einstellen. Total komisch, oder ich übersehe was. DLC kaufen werde ich mir keine. Platin und gut. Hab bereits sinnlos 20euro für limited ausgegeben. Die paar Autos fahr ich total selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Moosbrand, schau mal in die Fahrzeug Einstellungen.. Getriebe Übersetzung usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bricht man ein Rennen ab durch "Sitzung neu starten" wird es als Niederlage gezählt für die Affinität. Bin eben nämlich 3x vor ne Wand gefahren un Reifen war ab, als keine trophy kam sah ich das 1sieg aus 4 Rennen gewertet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.