Braveheart2009 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Okay ,ab wann bekommt man die ? Also ein Vertragsangebot;) Du kannst auch eine neue Karriere starten. Ich habe die Trophy im ClioCup gemacht. Geht über 5 x 2 Rennen mit je max. 10 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Für die, die es noch nicht wissen: Der Pflichtboxenstopp in der zweiten Runde muss nicht in dieser ausgeführt werden. Mann kann einfach weiterfahren. Die Meldung kommt dann bei der nächsten Runde wieder. Wichtig ist nur, dass man diesen vor Rennende erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So steht es ja auch in den Regularien. Der Boxenfunk is eben nur das, was einen irritieren kann ... So ist es. Ich wollte es nur mal erwähnen, da sich einige beschwert haben, dass sie immer in der zweiten Runde an die Box müssen. Und nicht jeder liest immer die Regularien (mich eingeschlossen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.