LukasR_87 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Funktioniert der Glitch mit dem Fehlstart von der "Sonntagsfahrer" Trophy noch? Hab heute mehrere Versuche mit Fehlstarts in den verschiedenen Gängen probiert aber Trophy ist nie aufgeploppt... Oder wurde dieser weggepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich habe seit gestern die GOTY Edition, bei der wird nur 1 Patch installiert (DayOne 1.01). Vielleicht versuche ich heute Abend mal das Game auf dem neuen Speicherstand (den alten zuerst sichern) ohne Patch zu starten, fahre morgen erst mein erstes Community Event. Wenns klappt gut, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Der Glitch ist nach wie vor da. Man muss nun nur wie folgt vorgehen: Auto: Pagani Zonda R Strecke: Azure Coast Runden: 1 Runde Gegner: 0 Gegner Sobald die erste Reihe der roten Ampel aufleuchtet und der Countdown bis zum Start beginnt, sofort in den 6. oder 7. Gang schalten und losfahren, sobald man disqualifiziert ist ploppt die Trophy sofort auf. Der Trick dabei ist dass man einen höheren Gang eingelegt hat uns somit die KI, welche den Wagen nach der Disqualifikation ja für 2-3 Sekunden übernimmt, diesen nicht über 50km/h bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.