Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit gestern die GOTY Edition, bei der wird nur 1 Patch installiert (DayOne 1.01). Vielleicht versuche ich heute Abend mal das Game auf dem neuen Speicherstand (den alten zuerst sichern) ohne Patch zu starten, fahre morgen erst mein erstes Community Event. Wenns klappt gut, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... o.O

Der Glitch ist nach wie vor da. Man muss nun nur wie folgt vorgehen:

Auto: Pagani Zonda R

Strecke: Azure Coast

Runden: 1 Runde

Gegner: 0 Gegner

Sobald die erste Reihe der roten Ampel aufleuchtet und der Countdown bis zum Start beginnt, sofort in den 6. oder 7. Gang schalten und losfahren, sobald man disqualifiziert ist ploppt die Trophy sofort auf.

Der Trick dabei ist dass man einen höheren Gang eingelegt hat uns somit die KI, welche den Wagen nach der Disqualifikation ja für 2-3 Sekunden übernimmt, diesen nicht über 50km/h bringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...