zockerfcn Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die DLCs sind doch in der GOTY enthalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das ist die große Frage. Kommt darauf an auf welcher Grundlage der Trophy Trigger erfolgt. Ich vermute aber, dass man mit der GOTY 20 Events fahren muss. Hab die GOTY schon 3 Wochen und wenn ich alle schon gelisteten Events fahre, komm ich genau auf 20 Ich habe zwar schon 2 Events mit der "alten" Version gefahren, denke aber die werden nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Dachte der Bug wurde inzwischen behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Nein, da wirst du am Ende wohl sogar Top 1000 bleiben. Bin selbst auch immer zwischen 300-800 und rutsche dann maximal auf Platz 1500 ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 ja sind auf der Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gibt nur eine Trophäen Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.