xpl0siw Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich meine du bekommst für jede gewonnene Saison einer anderen Klasse die Gold Auszeichnung, so dass du nicht immer die selbe Klasse nutzen kannst. Gesendet von Tapa Tapa Tapa - Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oder die Updates nicht komplett? Gesendet von Tapa Tapa Tapa - Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Normalerweise wenn du die Meisterschaft gewinnst, erhältst du eine Einladung in die nächste Stufe (ob nun Endurance oder FA sei mal im Raum gestellt) Gesendet von Tapa Tapa Tapa - Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also einfach die Meisterschaften gewinnen, dann klappt's auch mit der Krone ? Gesendet von Tapa Tapa Tapa - Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Stufe 2 ist entweder Formel A, die Endurance Serie (Ausdauer) oder die LMP2 Klasse. Endurance dauert meiner Meinung nach am längsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Vielleicht hilft die Aufstellung dem ein oder anderen noch (in Zukunft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Das Spiel stürzt ja leider seit geraumer Zeit immer mal wieder ab ...Passierte aber nie auf der Strecke.^^ Aber kurz nach dem Rennen oder? Wenn du das Rennen verlassen möchtest, schmiert es ab? Dieses Problem habe ich leider auch öfter mal... Weiß einer von euch, ab wann der Toyota TS040 Hybrid "erschwinglich" sein wird? [ATTACH]18848[/ATTACH] Habe Ihn zwar als Gegner gelistet, fahren kann ich ihn aber (noch) nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kenne zwar diese (Kamera-)Option nicht, habe das aber auch bei dem Bathurst 25(?)Hr Rennen gemacht. Mein SLS stand gegenüber der Boxeneinfahrt, wo zwischen dem Rasen ein Stück Asphalt war, da hatte ich die Kamera auch nur auf den SLS gerichtet (soweit ich mich zurück erinnere) und bin dann irgendwann nach 26 Stunden ins Ziel gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe ich auch nicht verstanden, denn das eine Qualifing ist für das erste Rennen, für das zweite Rennen müsste es m.M.n. ein zweites Qualifing geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurzfassung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hat bei mir nie funktioniert Bin immer mehrere gezeitete Runden gefahren aber nichts... Naja, aktuell liegt das Spiel eh im Schrank, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.