FriendlyFire Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Heute morgen habe ich "Titelverteidiger" endlich geholt.Danach bin ich noch LMP3 Semi Pro gefahren. Jetzt bin ich gerade in die LMP3 Rookie und habe nochmal ins Profil geschaut und jetzt das ungewöhnliche. Titelverteidiger ist wieder ausgegraut, in der Ruhmeshalle steht aber noch "Ja" dran. Ist das normal oder ein Bug? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist bei mir auch so. Sollte demnach wohl normal sein. Geht wahrscheinlich darum, dass man es nochmal machen kann oder so. Mal ne andere Frage. Gibt es bei Geisterbeschwörer irgendeinen Tipp/Trick? Ich finde es echt schwer gegen den zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, kleiner tipschau mal bei der langen Strecke von Le Mans und nimm STOCKCAR! Sollte funktionieren. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:21 oder "Outlon Park Fosters" und Stockcar dort gibt es aktuell 27 Zeiten. Sollte machbar sein. Nimm den langsamsten als Ghost und werde 26. (oder besser) ich erstelle einen langsamen für dich! fahre 2 min. das solltest locker schlagen, ok? Du vier nicht gegen die Nummer 1 gewinnen, scroll soweit runter bis es nicht mehr geht und fahr gegen den Geist, sollte locker drin sein, hab ich leider auch zu spät gesehn, hab mich in einer Liste auf Platz 7 der Welt Nach unzähligen Runden gespielt. Ich hab's bei oschersleben C gemacht, geht nur 27sekunden eine Runde On Tour mit dem 6.Apfel Ok, danke. Ich dachte man muss immer gegen die ersten 10 oder 15 fahren die man da sieht und das fand ich nun echt schwer. Dann versuche ich das doch glatt nachher auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei diesen Geist rennen. Da kann ich immer nur die ersten 15 oder 30 auswählen um ihn als Geist einzusetzen. Ist das richtig? Oder wo finde ich Geister die leichter sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.