Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

24-Stunden-Tag

24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!).

Das bedeutet man muss einfach insgesamt 24 Stunden fahren, oder? Alles andere wäre ja unlogisch, aber die Beschreibung ist echt verwirrend :D

Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Drei Runden in Folge mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden oder weniger ausgeführt.

Ich muss also jede Runde haargenau gleich fahren? Oder darf man schneller sein?

Titelverteidiger

Karriere-Meisterschaft drei Jahre in Folge verteidigt.

Wie viele Rennen hat so eine Meisterschaft?

Danke für die Antworten und Hilfen :)

Auch auf die Gefahr hin mich nun zu blamieren, wenn es stimmt, dass man wirklich 24 Stunden in Echtzeit fahren muss, kann man dann das Rennen pausieren? Weil ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass man nun wirklich ein 24 Stunden Rennen als Trophäe fahren muss und auch soll :D

Und mit den 0,1 Sekunden scheint mir auch ziemlich schwer zu sein. Dann denke ich, werde ich das Spiel wohl doch nicht ausleihen. So ein Stress wegen einer Platin, haha :D

Ich :cool2:

Das war meine 2.Trophy im spiel :lol:

Ist es leicht konstant die Geschwindigkeit zu halten? Hört sich auf jeden Fall schwer an finde ich.

Wenn man das 24 Stunden Rennen unterbrechen kann ist das ja kein Problem. Aber ich hab auch noch ein Job und Leben xD. Darum frage ich so explizit danach wie die Trophy zu holen ist^^ :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Bring dich in Führung und simulier den Rest des Rennens. Ich hab's in der Kart Session gemacht, dieses fährt fast auf der 1/1000 genau Runderzeiten.

Klar, kannst du Pause drücken im 24h Rennen. :D:xD:

Okay, haha. Ja ich dachte du musst da 24 Stunden am Stück fahren. Habe schon überlegt wie man das mit dem Toilettengang vereinbaren kann :xd::'>

Hab ich das mit der Schwierigkeit falsch verstanden. Entweder hier oder im Leitfaden schrieb jemand man müsse Profi wählen um eine Trophäe zu bekommen. Was ich auch gemacht habe, aber die Trophy kam nicht. Muss ich noch was beachten, oder ist dies ein Fehler?

- Hat sich erledigt. Hab mich vertan^^

Bearbeitet von FriendlyFire

Am anfang des spiels muss man die schwierigkeit auswählen zwischen Einsteiger Anfänger und profi oder so. ich habe jetzt Profi gewählt weil ich dachte dies wäre eine eigenständige Trophäe aber das war's gar nicht. wie komme ich wieder zu diesem Menü um die schwierigkeit umzustellen oder muss ich das Spiel deinstallieren um diese Einstellung erst wieder zu sehen?

Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok. Kann ich denn jetzt noch die schwierigkeit der KI herunter stellen? Und wenn ja wo? Denn wenn man auf Profi stellt steht ja in der Beschreibung dass die Gegner nun wesentlich anspruchsvoller sind und ich bin ein absoluter neuling.

Das spiel ist ja eigentlich ganz witzig, aber sobald man nur einmal von der Fahrbahn abkommt, steht bei mir immer sofort in das die Runde ungültig ist. Manchmal komme ich nur einen Zentimeter von der Straße ab und zack habe ich eine ungültige Runde. Ich hoffe mal dass sich das mit der zeit und Erfahrung ein wenig legt.

Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? :D

Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm).

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich hab auch nach der Meisterschaft diese Angebote bekommen, bin aber bei den kleinen Karts geblieben, weil es gibt ja ne Trophy wenn du zweimal hintereinander in der gleichen Klasse den Titel holst.

guuhlio: Ich glaube es waren 3 Tuniere a 3 Rennen. Also insgesamt 9 Rennen. Bin mir grade aber nicht hundertpro sicher^^

Moin Jungs, ich hätte da mal ein paar Fragen :P

1.) Wie macht ihr das mit dem Ghost und Zeitfahren. Ich wähle einen Ghost aus, besiege den auch, glaube ich zumindest, und bekomme die Trophy nicht. Man muss doch nur eine Runde seine Zeit unterbieten, oder?

2.) Ich hab erst 4 Goldauszeichnungen. Man braucht ja 16!. Meine Frage ist jetzt, welche Vorausetzungen muss man schaffen um Gold zu bekommen? Auch wenn ich alles Gewinne hatte ich schon mal nur Silber bekommen. Darum versteh ich das nicht ganz.

3.) Von 100 auf 0 Sekunden Bremsen in 2 Sekunden. Mit welchem Auto macht ihr das und welche Einstellungen nutzt ihr? Ich brauche wesentlich länger.

4.) Gibt es Tricks wie man die 24 Stunden Trophy schneller bekommt? Ich weiß aktuell nicht wie ich bitte 24 Stunden fahren soll oder wie ich meine PS4 24 Stunden laufen lassen soll, ohne dass sie zu warm wird oder gar schaden nimmt.

5.) Teamarbeit. Gewinne sie zwei mal in Folge. Ich habe schon mehrere Meisterschaften gewonnen, wo kann ich sehen wie viele Teammeisterschaften ich schon habe?

6.) Wo finde ich die KI von SMS Angestellten?

7.) Beständigkeit. 3 Runden mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden beenden. Klingt für mich recht schwer, haben aber anscheinend schon viele. Gibt es da einen Trick?

So, Freunde. Falls einer Lust hat mir ein paar der Sachen zu beantworten. Dann vielen vielen Dank. Und falls nicht, kein Problem. Schönen Sonntag noch. Ab auf die Strecke :D

Edit. Im Leitfaden auf Seite 5 wurden viele Sachen schon eingefügt. Habe dies eben erst gesehen, sorry.

Bearbeitet von FriendlyFire

Danke erstmal für die guten Tipps und Tricks :)

Aber irgendwie scheine ich blind zu sein. Wo finde ich, bzw was sind Teamrennen. Ich dachte ich fahre Teamrennen wenn ich ne Boxencrew habe. Oder versteh ich da was falsch?

Und bei der Affinität Trophy fehlt mir eine Wagenklasse. Und zwar die letzte, wenn man auf Statistik geht, stehen da ja mehrere Wagenklassen. Ich habe bei allen Rennen absolviert, nur ganz unten nicht. Welche Wagenklasse ist das, oder kann mir wer ein Beispielwagen sagen? Danke :)

Das sind Einladungsevents dazwischen...

Andere Frage: Ich bin nach den 250cc Karts in der 3. Saison direkt in die GT3. Für 'Von 0 auf 100' ist das ja sicher optimal.

Aber könnte dies ein Problem werden für die 12 Sponsorenverträge??

Da muss ich ja 16 Gold-Auszeichnungen haben, die man in allen möglichen Klassen erhält. Kann man nach z.B. LMP1/Stufe 1 auch wieder in niedrigere Stufen gehen, später in der Karriere? Oder muss man für die Sponsoren möglichst alle Stufen der Reihe nach machen?

Jap geht. Ich hab LMP1 auch gewonnen und danach LMP 3 Semi und dann die Rookie Meisterschaft gemacht. Danach, ich glaube, Formula C und da bin ich heute noch. Kann aber auch die anderen auswählen.

Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen.

Mach es doch einfach wie ich. Ich habe das Spiel bis gestern 6 Tage für 5,50 Euro ausgeliehen. Jetzt finde ich es gut, und dann kaufe ich es.

Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen.

Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen

Jap, steht auch links wo Ruhmeshalle steht, da steht ja entweder "JA" oder "NEIN". Die gehen aber super schnell. Du musst nur die Hauptrennen fahren. Alle anderen Cups kannst du auslassen, denn die kommen jedes Jahr wieder.

Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen?

Jap, ich habe nach LMP1 noch diverse andere Angebote bekommen. Sogar wieder für Karts. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder einem Schema folgt, aber man kann definitiv in niedrigere Klassenwechseln.

so ist es, ich habe den Vertrag verlängert wegen der Regenbogen Trophäe

Dito, habe ich auch gleich so gemacht. Bist du schon weiter? Ansonsten glaube ich, falls es geht, kann man da am schnellsten die Trophy machen wo man 3 mal die Meisterschaft verteidigen muss. Ich hab das erst in LM1 gemacht und da muss man viele Rennen fahren die wesentlich länger dauern. Falls man also keine Lust hat, immer und immer wieder die gleichen Rennen zu fahren, wäre Karts wohl auch ne gute Idee, da es einfach schneller geht wenn die Runde nur 0,25 Meilen lang ist^^

aber wenn du die 3 Titelverteidigungen machst, kannst du die Trophäe mit dem Champion innerhalb 10 Saisons nicht mehr machen........und man muss das mit der Titelverteidigung ja auch mit Stufe 3 oder besser machen ;)

Achso ok, die Trophäen habe ich schon alle. Und so gut wie alle habe ich mit LM1 gemacht. Gut, dann macht es lieber anders, damit ihr die Trophy nicht verpasst. Daran hatte ich gerade gar nicht gedacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...