mordy89 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 gibt es eigentlich im karriere modus blaue flaggen? wollte gestern überrunden aber die ki bleibt stur auf der ideallinie und man sieht auch nichts von blauen flaggen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 kann mir mal jemand das mit dem lieblingsrennort erklären? in profil steht vereinigtes königreich und abgebildet ist aber monza auf dem bild daneben.. wenn ich auf monza ein foto mach zählt es aber nicht und die strecke vereinigtes königreich find ich irgendwie nicht oder zählen da alle strecken von der insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Eigentlich muss man sich nach dem Bild richten.Hast du alle Kurse von Monza ausprobiert? Es gibt ja mehrere. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja er nimmt es bei keiner.. schnelles rennwochenende auf jeder strecke in monza direkt nachm start foto gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 kann man bedenkenlos die einladungsevents überspringen bei denen man die auszeichnung bereits erhalten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 jup dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.