RoadRunner1200 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Morgen Hab gestern angefangen mit dem Spiel. Hab mit der 125cc Klasse gestartet und fahr jetzt die 250cc Karts. Bei der ersten Meisterschaft war alles ok aber jetzt bekomm ich kein HUD mehr angezeigt. Weder im Training noch in der Quali. Im Rennen auch nicht. Ist das normal?? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann man irgendwo vor einem Event die Spritmenge einstellen? Mit 30 Liter im Tank eine Qualifikation fahren macht ja eigentlich nicht viel Sinn. Auch für kürzere Rennen ist meist viel zu viel Sprit im Tank.@Roadrunner Du kannst mit links und rechts auf dem Digikreuz das HUD anpassen. Danke dir. Da hab ich das wohl ausversehen ausgeschaltet:biggrin5: Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jo, bei Stopps nervt es auch ziemlich.Hatte in meinem ersten Abschnitt der GT3 Saison ein Regenrennen. Kurz trocken gewesen, bin aber weitergefahren. Es hat wieder zu regnen begonnen, ich mache meinen Pflichtstopp und die ziehen mir Slicks drauf. So gings mir vorhin auch. Aber ich kann noch einen draufsetzen. Ich dreh mich durch die Slicks, ein anderer fährt in mich rein und ich werde disqualifiziert. Aber egal. Spiel bringt ne Menge Spass Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Eine nette Reifendiskussion habt ihr hier. Habe dazu auch mal eine Frage. Kann man während des Rennens irgendwo sehen welcher Reifen drauf ist? Durch ein Kürzel oder ähnliches? Finde irgendwie nichts. Habe irgendwie immer das Gefühl das nicht das drauf ist was ich drauf haben wollte. Und falls es sowas nicht gibt weiß dann vielleicht jemand, ob so etwas im Laufe der Zeit noch kommt? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 das mit der titelverteidigung klappt bei mir nicht. Bin jetzt schon drei mal die GT3 Euro Tour gefahren. Doppelter Regenbogen hat geklappt. Hat da jemand Vorschläge? Ich bekomme auch keine neuen Vertragsangebote mehr. Immer nur verlängern :-( Ich glaube nicht das "Titelverteidiger" mit der GT3 Euro Tour klappt. Im Leitfaden steht doch das es mindestens Stufe 2 sein muss. Und ist GT3 nicht Stufe 3? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.