marcpm80 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Sers, ich spiele das Spiel auf Profi und mit dem T300RS Lenkrad. Das macht schon spass. Ich gewöhne mich gerade an den M3 E30 und spiele Nürburgring die GrandPrix Strecke. Aktuell spiele ich in freiem Training und bin eben ne 2:12 gefahren. Fand ich gar nicht schlecht. Wenn ich die Saison dann verlasse steht in der Übersicht wieder nur Weltrekord und nicht auch meine persönliche Zeit. Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sers, warum werden denn die Bestzeiten auf einer Strecke immer nur pro Fahrzeuggattung gezeigt? Würde gerne sehen wie schnell andere mim E30 auf der Nordschleife sind. Desweiteren würde ich gerne wissen wo man die DTM C Klasse bekommt unter Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Soweit ich weiß, ist dies ein Auto der Limited Edition. Na Super und wie soll man dann bei Touring Klasse Nordschleife nach vorne kommen? Alle die vorne sind benutzen den DTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Leider nicht gefunden -.- wo stelleich auf metrisches system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 servus, will gerade mal "Heimvorteil" angehen. Also 20 Rennen gewinnen auf dem Lieblingsrennort. Bei mir wird da Deutschland angezeigt und das Logo vom Hockenheimring. 4 Siege soll ich da haben und 545km ... OK Ich bin nun ein paar mal mit meinem Lieblingswagen (die mache ich dann gleich mit die 50er) auf dem GP Kurs gefahren. Lieblingswagen zählt hoch, Strecke nicht. Auch nicht auf den anderen beiden Einstellungen zum Hockenheimring. Ich fahre immer 1 Runde und gegen 29 Gegner. Starte aus der ersten Reihe und gewinne das Rennen. Mache ich für "Heimvorteil" etwas falsch? Hat noch jemand das Problem? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 servus, ich habe aktuell die 3 Meisterschaften verteidigt per LMP1. Nun möchte ich gerne die 8 Sponsorverträge erlangen mit den restlichen Goldauszeichnungen. Wie kann ich denn nach dem Ende der Saison in die jeweilige benötigte Saison wechseln wo dann die Meisterschaften angeboten werden? Hatte nur eine Einladung in Formula C und bin nun da hin. Die folgenden sind noch offen. Aber die sind ja nicht immer auswählbar in verschiedenen Verträgen? oder? Formula A World Championship Formula B World Championship Formula C Euro Championship Formula Gulf Championship Formula Rookie World Championship Ginetta G40 UK Challenge GT4 Euro Championship LeMans 24H Endurance LMP3 Rookie Euro Championship LMP3 Semi Pro Euro Championship Supercar FreeFall 24 HR Panorama TrackDay 25 HR Green Hell Madness TrackDay 25 HR Panorama Madness World Endurance Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin kann mir jemand kurz erklären wie die trophy 24-stunden-tag zu bekommen ist? ich will eben nir nicht unnötig zeit mit ausprobieren verdaddeln danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) :-) und du meinst das habe ich nicht gelesen? ich wollte zb wissen wo das mit dem controller und dem tank eingestellt werden muss Bearbeitet 29. Januar 2016 von marcpm80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 moin, ich habe die trophy mit den 3 Meisterschaften hintereinander schon letzten Sommer geholt. gestern habe ich mir mal meine Karriere angeschaut und da ist das ding irgendwie gerade wieder ausgegraut. ist das normal? arbeite gerade an den 8 sponsorverträgen. nicht das ich dann danach noch mal 3 saisons fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.