W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene... Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wo kann man denn die SMS Liste einsehen? Die zweite Trophy ist die mit den Rundenzeiten aufstellen auf 50 Strecken. (Rundenzeit-Meister Zeit an 50 Orten aufgestellt (Variationen und Rückwärtsfahrt nicht notwendig)). Kann man die nur im Zeitfahren/Community Rennen erspielen oder geht das in jedem Modus? Bearbeitet 11. Mai 2015 von W0r5t_Ca5e_4_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zur ersten steht hier washttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6565882 Zur zweiten kamen noch nicht mehr Infos und ich bin noch nicht so weit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Laut Video qualifizierst du dich so für die World Championship, daher würde ich mal sagen ja. Ich bin selbst gerade an dem Punkt und konnte es nicht überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.