CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Du musst vom Start weg in jeder Runde führen, hast du fliegenden Start an kannst du es schon vergessen, da dich in der Startphase immer einer überholt, was ich total beschauert finde. Mach das mit stehendem Start und am besten die Ki ganz runter und einem ziemlich drehmomentstarken Auto, wie dem Formula A. nich vergessen wenn de ohne fahrhilfen nicht geübt bist sie beim formula a einzuschalten sonst zieht dier bei start das heck weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn ich bei der Trophäe Gesprächsthema Nummer eins Mehr als 500 Nachrichten von Fans erhalten. es so mache wie im Video, stürzt das spiel nach jedem 6-10 mal ab. Ist des normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Eigentlich brauchst du dafür gar nichts machen, wenn du alle Rennen fahrst die du benötigst um alle Sponsorenverträge zu bekommen, kommt die irgendwann eh automatisch... Ist klar, nur gibt es ja, welche die, die Trophäen einfach schon haben wollen. Meine Frage war ja, ob es normal ist, dass es abstürzt, also, ob es bei einem andren auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.