smotzer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab mal die Frage, ob hier irgendjemand am ersten ESL Project Cars Cup teilnimmt? Project Cars (PS4) PlayStation Plus Cup Europe | ESL Play Und wenn ja, wie denn die Erfahrungen in der ESL sind? Ich hab nämlich versucht Kontakt mit meinem ausgelosten Gegner aufzunehmen, aber da kommt nix zurück :-/ Das Spiel soll morgen um 20:00 Uhr stattfinden. Und man muss sich wohl selbst mit demjenigen kurz schließen, dann das Match bestreiten und im Anschluss das Matchergebnis auf der Website eintragen. Irgendwie old school, aber scheint ja nicht anders zu funktionieren... Bearbeitet 11. August 2015 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab mal noch ne kurze Frage, ich habe jetzt 15 Goldauszeichnungen, mir fehlen also noch 5:1.: Gewinne Ginetta G40: Kann ich nicht finden, ist das GT5 ? Laut google müsste das irgendwas mit GT5 auf sich haben, oder? 2.: Die 4 x 24 Stunden Rennen. Wie kann ich die spielen? Bei den Verträgen wenn man eine neue Saison startet findet man die ja nicht, oder? :emot-raise: Jepp, Ginetta G40 ist GT5. Achte mal auf die Beschreibung beim Vertragsangebot. Dort wird der Ginetta G40 genannt. Bei den Verträgen findet man bzgl. 24h-Rennen nur die Endurance Meisterschaft. Die ist aber weniger empfehlenswert. Zieht sich wie Kaugummi bis Du die durch hast ^^ Die Einzel-24- bzw. 25h-Rennen erschienen bei mir immer am Ende der Saison (Dezember) - unabhängig von dem Vertrag, in dem ich gerade steckte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.