BWacher Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab das Spiel gestern bei Game Stop abholen können und bin bisher begeistert. Gleich mit Profi angefangen und die einige Online Trophäen mit Freunden gemacht. Nach etwas Eingewöhnung ging es auch richtig gut zu fahren. Das erste richtig gute Rennspiel für die PS4 in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei..... Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Guten Morgen BW,probiere mal die Prototypen- oder LMP-Klasse, da hatte ich jeweils einen SMS-Angestellten getroffen. Bei mir waren in den anderen Klassen nichts von den zu sehen. Viel Glück! Danke Reiner. Hat dann nach weiteren 7 Versuchen geklappt. Der Andy Tudor musste dran glauben. Aber da muß man wirklich mit schmackes hinten rein fahren damit die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke, das muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab eine Frage zur Trophäe "Von 0 auf 100". Ich habe jetzt die 2. Saison beendet und auch das 24h Rennen in LM gefahren. Kann ich das GT3 Angebot annehmen oder muss ich immer der Reihe nach mich hoch arbeiten, sprich Clio Cup usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich fahre meist nur das erste der beiden Rennen und zur Not doch mal eins mehr wenn es von den Punkten nicht passt Ist es eigentlich ein bekannter Fehler, dass in meinem Profil unter "Lieblingswagen" nur steht das ich knapp 340 KM damit gefahren bin, aber kein Rennen davon gewonnen habe? Da steht einfach "0 Gewonnen" oder sowas. Man braucht ja die 50 Siege mit dem Lieblingswagen für die Trophäe... Der "Lieblingswagen" ist immer der mit den meißten Km. Siege spielen da scheinbar keine Rolle. Habe eben die 51 Siege (müssen mehr wie 50 sein)mit meinen LW eingefahren. Dazu habe ich vorher schon meinen "Liebling" Ruf RGT 3 Kilometer schruppen lassen. Als er dann als LW angezeigt wurde standen schon 8 siege zu Buche welche auch mitgezählt werden. Hab die restlichen Rennen dann auf der kurzen Monza gefahren und bin immer wieder auf Rennen neustarten gegangen. Hat trotzdem alles mitgezählt alles mitgezählt. Nur mal für die Leute, denen diese Trophäe noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 gibt es eigentlich im karriere modus blaue flaggen?wollte gestern überrunden aber die ki bleibt stur auf der ideallinie und man sieht auch nichts von blauen flaggen.. Die Regeln gelten z.Z. nur für uns, nicht für die KI.... Aber mal Spaß beiseite, das ist auch bei mir so und ich mach mir dann Platz. @Collin Ich habe es auch mit GT3 weiter gemacht und mache auch alles was noch nebenher so kommt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bleibt und wiederholt sich jedes neue Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir wird grad eine Patch Datei geladen, geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, denn alle Einladungen erscheinen jedes Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das kannst du bei freies Wochenende auf jeder Strecke testen und ändern. Muss also kein Karriere Rennen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.