dasSchaf89 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei meinem lieblingsrennort steht Vereinigtes Königreich, ist es da egal welche Strecke ich von denen fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Blöderweise finde ich das Symbol nicht in dem Land ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das Symbol steht direkt links neben "Vereinigtes Königreich". Dann geh zum schnellen Spiel und schau dir alle Strecken an - auch diese haben immer ein Symbol welches sie repräsentiert. Ist blöd gemacht, habe auch erst gesucht. Also ich finde das Symbol nicht bei Vereinigtes Königreich [ATTACH]18319[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das wäre dann der Circuit de Catalunya in Barcelona.Ist wie jemand geschrieben hat ein bisschen verbuggt;) Danke das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität Gibt's dazu nen Link oder wurde das hier schonmal erwähnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.