sknarf234 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 nur in der ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 wo ist eigentlich die kostenlose Monatskarre...........wird das wieder nix wie im Juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 also ich hab jetzt 16 Rennen und werde eins im August wegen Urlaub verpassen, ergo wäre Platin bei mit am 18. September fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 oder ein exotisches Auto was keiner fahren will mit einer unbeliebten Strecke......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 man kann ja jetzt prozentweise die KI einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 warum ich habe die Pack´s nicht und über 30 Community Rennen absolviert, bisher immer noch keine Trophäe......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 naja gibt ja einige bei denen es nach 20 bis 30 Rennen geklappt hat. Sogar mit einer Runde und nicht alle in den Top 3000. Was mich stört ist, das Slightly Mad scheinbar nicht an einer Lösung arbeitet oder einfach keine Ahnung hat was da los ist. Es kann ja nicht sein, das sie selbst nicht wissen was die Bedingungen sind......aber auch alle Spieler mit dem Problem im Regen stehen lassen bislang. Klar ist der Part der Platinhunter gering, aber Trophäen sind nun mal ein Teil der Spiele, so sollten sie sich kümmern........... Aber solange das nicht geklärt ist und/oder funktioniert, investiere ich keinen Euro mehr in PC, auch nicht in einen Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.