sknarf234 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich denke das geht du bekommst ja nach dem Rennen die Einladungen und das jeweilige Abzeichen, das wird ja sofort gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich würde auch sagen das man einfach paar Turniere von der Liste Silber und Bronze gewinnen sollte dann ploppt die ziemlich schnell auf.....ich hatte die ganze Zeit nicht geschnallt das man die Einladungen für Ruhmeshalle gar nicht braucht und habe die Liste der Rennen abgearbeitet. Da ich schon nach 4 Saisons von 0 auf 100 hatte konnten die Nachrichten ja noch nicht alle da sein. Wie der Zähler genau funzt weiß keiner, aber ich glaube das die Nachrichten für ein gefahrenes Turnier nur einmal gelten, sprich Titelverteidigung nur einmal, nicht viermal..........ist aber nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 gibt es eigentlich irgendwo Info´s über DLCs, Seasonpass, Free Cars 2-?, welche Strecken kommen dazu, welche Karren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 bei mir lief es auch durch ohne Abmelden, Auto an Rand gestellt, 24h gewartet und durchs Ziel gefahren, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 naja mit dem Ausschalten der ganzen Anzeigen läuft die Konsole ruhiger.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey BashD schick mir den Code mal ich probiere das mal bei mir............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich hoffe die LE Karren kann man auch bald im deutschen Store für nen Obolus kaufen wie in den USA.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) funktioniert das mit dem LE Code nicht so wie mit dem Vorbesteller Code? Da muss man ja auf die Seite von Bandai und den Code gegen einen PS4 Code "tauschen" also hier den LE Code eingeben: https://www.dlc-projectcars.com/ Bearbeitet 29. Mai 2015 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich interpretiere es so das ich nur teilgenommen haben muss, heißt eine Runde durchs Ziel egal ob sauber oder nicht. Die Speicherung beim Verlassen des Events sollte reichen........sonst hätte man das genauer beschreiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 da bleibt dir wohl nur den Support zu kontaktieren.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 also Free Car 2 kommt jetzt erstmal der Audi S1........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 lies mal im Project Cars Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wann kommt der Free Car 2 und das DLC für den 5. Juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ich glaube es hieß jeden Monat ein kostenloses Auto, wenn man da mal dem 7. Mai als Releasedatum nimmt, kann das auch noch nächste Woche kommen. Aber mal abwarten was da so passiert............das mit den Updates ist jetzt nicht ganz so eng zu sehen, da müssen die Baustellen halt je nach Priorität bearbeitet werden und der 1.4 ist ja angekündigt für die nächste Zeit. Beim DLC bin ich aber auch skeptisch ob da heute was kommt...........vielleicht verschieben sie das Event ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ich weiß das es 141 Seiten hier im Thread sind aber das wurde jetzt schon ausgiebig beantwortet............... zu 1. ja für VIP zu 2. ja kommen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Naja nicht jeder ist dem Englisch mächtig.............. zu den DLC und Free Cars.............die sind doch schon fertig und müssen nur in den Store geschoben werden........wenn sie da bisschen schlauer wären hätten sie den Audi S1 rausgehauen und die Gemüter wären wieder 1-2 Wochen beruhigt........ Eine klare Aussage warum es kein Seasonpass und die DLC gibt, wurde aber nicht gemacht, bisschen schwammig ist das schon...... Klar müssen erst die Kinderkrankheiten weg, aber das die Aufmachung des Spiels bisschen Fade ist lässt sich ja nicht leugnen.......... Es müssen einfach auch die Fakten der Käuferseite welche sich nicht bis ins Detail mit dem ganzen Insiderkram beschäftigen berücksichtigt werden. Der "einfache" Spieler kauft für 60-70 Euro ein Spiel und erwartet ein funktionierendes Game (mit Recht) dann gehen einige Sachen nicht (teilweise grobe Dinge die einem Qualitätsmanagement auffallen müssen, aber auch kleine Bugs welche kein großes Problem sind) und versprochene Sachen wie Gratis Auto alle 4 Wochen kommt nicht....... Ich komme aus einer Branche in der das Qualitätsmanagement nahe 100% arbeiten muss, sonst könnte es Tote geben, das erwarte ich auch von anderen das die ihren Job so gut es möglich ist machen. Bedenkt immer um sich so ein Spiel leisten zu können müssen die meisten einigen Stunden malochen......da kann ich Qualität erwarten und auch meckern wenn es nicht passt........ Ich habe gerade gelesen das PC 1 Million mal verkauft wurde das sind 60 Mio Umsatz......das ist ordentlich, zumal schon Gelder während der Entwicklung geflossen sind. Rein aus wirtschaftlicher Sicht ist Kritik seitens des Konsumenten zu dulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 die DLC Limited Edition Upgrade für 4.99€ und Wagenpack Rennikonen für 3.49€ sind im PSN-Store erhältlich. Hab sie schon in der Download-Warteschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 leider die Liste benutzen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ich will ja keinem was unterstellen, aber ich glaube Hellseeker hat deine Aussage genauso falsch umgesetzt wie ich. Im Kopf hatte ich CE = LE und jetzt beim 2. Lesen erst gecheckt das du die Events meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 also das Rennen vom 7.Mai mit dem BMW aus der LE kannst du nicht fahren......wenn es kein Re-Run für dieses Event gibt. Aber der DTM Mercedes ist so was von geil zu fahren........ein krasses Brett auf der Bahn. Der Mk40 ist nicht so dolle. Aber ich würde sagen für den 5er lohnt es sich und ich bin eigentlich DLC Verweigerer. Für mich hat sich das Icon Carpack nicht gelohnt, der Bentley GT liegt mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.