sknarf234 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 das ist aber auch eine bescheuerte Trophäe..........wie so viele in dem Spiel. Wer fährt denn 24 h in Echtzeit, ich sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also nicht die Anzahl der Autos ist schwach, sondern die Auswahl..........man kann doch auch mit DTM Wagen Rennen fahren oder auch mit Serienfahrzeugen, ich glaube das die Masse nicht so gerne mit den LMP rumfährt.........kann mich täuschen aber meins sind die Kisten halt nicht. Das schmälert nicht das Spiel an sich momentan gibt es eh nix besseres auf der PS4 und bis dann mal GT7 kommt und ob das dann besser ist weiß man ja auch nicht........jetzt erst mal reinfuchsen in PC. Es wird ja noch DLCs geben in denen dann hoffentlich einige schöne Karren vertreten sind...DLCs mag ich zwar nicht aber wenn da Audi, Nissan und Ferrari drin sind, ok. Falls es nur weiter LMP, Prototypen und sonstige Multi-PS-Schleudern kommen können sie die behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @ncs2710 Caper Monterey Stockcar kannst du in der letzten Klasse nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Richtig gut! Danke dafür Darf ich für die Trophäe "Akkurat" bis zum Ende der Sitzung springen, wenn ich meine Zeit aufgestellt habe? Nein, aber du kannst den Zeitraffer aktivieren und auf 60x stellen. Hat bei mir gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann?LG Das mit den Rundenzeiten habe ich ganz einfach gemacht, der Erfolg heißt "Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg": Kurze Strecke auswählen, manuelle Schaltung und 3 Runden im 1. Gang gefahren und dabei der Ideallinie gefolgt..........der Erfolg kam direkt nach der 3. Runde Ehre wem Ehre gebührt habe ich folgendermaßen erledigt: Es gibt ja inzwischen die Liste der SMS Namen im Spiel, ich habe ein Rennen gestartet auf Startplatz 1 mit 39 Gegnern und dann mit Optionstaste Pause gedrückt, die Liste angeschaut ob einer der Namen dabei ist. Mann muss dann 15 Autos vorbei lassen und wieder in die Liste schauen, weil man nicht durchscrollen kann, dann den Rest vorbei lassen und wieder schauen. Ist einer dabei hinterher fahren und rammen.......... Für den Erfolg "Rundenzeitenmeister" suche ich auch noch eine Liste mit den Strecken die man fahren muss, am besten zum Ausdrucken und abhaken. Bearbeitet 11. Mai 2015 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 das ist doch Blödsinn..........ich bin auch eher der unterirdische Fahrer was Zeiten angeht und mit dem ganzen Setupgedöns kann ich auch nix anfangen.....spiele auch mit dem Controller und finde das dieses Spiel ungewöhnlich gut zu steuern geht für Racing Noobs. Ich bin auch wie ein Flummi durch die Gegend geflogen mit den Karts und diversen anderen Karren, aber nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit geht das echt gut. Dann noch die Controllereinstellung, welche hier im Forum gepostet wurde und es ging nochmal um einiges besser.......... Also ich denke du hast da zu früh deinem Unmut kundgetan........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab das hier in nem anderen Forum gefunden. Soll ganz gut sein:Steering deadzone = 10 steering sensitivty = 0 Throttle deadzone = 10 Throttle sensitivity = 20 Brake deadzone = 10 Brake sensitivity = 20 Speed sensitivity = 65 Control filtering sensitivity = 50 Force feedback = 100 Advanced settings off Diese hier sind im Thread Controllereinstellungen zu finden https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135374-optimale-controller-einstellungen-konfiguration-fahrzeugsteuerung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil).Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen? Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet. wenn du beim Verlassen des Rennens mal genau schaust fragt dich das Spiel "Rennen speichern und verlassen" das sagt schon aus das deine bisherige Aktivität in diesem Event gespeichert wird........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 wenn man es genau nimmt reicht teilgenommen aus.........aber ich setze sicherheitshalber auf jeden Fall eine Zeit, auch wenn die noch so unterirdisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 viele sind zu ungeduldig........ich dachte auch erst holla die Waldfee was sind die Karren biestig.......aber nach kurzer Übung geht das soweit das es mir Spaß macht. Für Onlinewettbewerbe bleibe ich zu schlecht, aber auch das wusste ich vorher. War schon bei Forza früher so........ich beschäftige mich eben mit allem außer reellen Onlineduellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ja kannst du umstellen das muss dann auf metrisch stehen......aber aus dem Kopf wo genau........k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 das mit unter 9 Minuten war doch easy......hab mit nem Trans am so um die 7:50 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 und ich bin eher der unterirdische Fahrer was Zeiten angeht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Autodromo Nazionale Monza GP Autodromo Nazionale Monza (kurz) Azure Circuit Azure Coast Azure Coast 1. Etappe Azure Coast 2. Etappe Azure Coast 3. Etappe Azure Coast Westbound Bathhurst Brands Hatch GP Brands Hatch Indy Brno Cadwell Club Circuit Cadwell GP Cadwell Woodland California Highway 1. Etappe California Highway 2. Etappe California Highway 3. Etappe California Highway (komplett) California Highway (rückwärts) Circuit de Barcelona Catalunya Club Circuit de Barcelona Catalunya GP Circuit de Barcelona Catalunya National Circuit de Spa-Francorchamps Circuit de 24 Heures du Mans Donington GP Donington Park National Dubai Autodrome Club Dubai Autodrome GP Dubai Autodrome International Dubai Autodrome National Hockenheimring GP Hockenheimring National Hockenheimring (kurz) Imola Le Circuit Bugatti Mazda Raceway Laguna Seca Nordschleife 1.Etappe Nordschleife 2.Etappe Nordschleife 3.Etappe Nürburgring GP Nürburgring Müllenbach Nürburgring Sprint Nürburgring Sprint kurz Oschersleben C Circuit Oschersleben GP Oschersleben National Oulton Park Fosters Oulton Park International Oulton Park Islands Road America Sakitto GP Sakitto International Sakitto National Sakitto Sprint Silverstone GP Silverstone International Silverstone National Silverstone Stowe Snetterton 100 Snetterton 200 Snetterton 300 Sonoma Raceway GP Sonoma Raceway National Sonoma Raceway kurz Watkins Glen GP Watkins Glen (kurz) Willow Springs Horse Thief Mile Willow Springs International Raceway Zhuhai International Circuit Zolder mal alle Strecken im Spiel für alle die eine Liste zum Abstreichen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ja für die Trophäe "Rundenzeit-Meister" auf 50 Strecken............welche genau weiß ich nicht, aber wohl die Etappen und die Rückwärts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 schätze im Rennwochenende, ich werde einfach auf jedem Kurs von oben nach unten eine saubere Runde setzen und mal sehen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 so ist es, ich habe den Vertrag verlängert wegen der Regenbogen Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 aber wenn du die 3 Titelverteidigungen machst, kannst du die Trophäe mit dem Champion innerhalb 10 Saisons nicht mehr machen........und man muss das mit der Titelverteidigung ja auch mit Stufe 3 oder besser machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 die anderen Trophäen dauern noch, du musst die Chapionchip LMP1 gewinnen für 0 auf Hundert, die 3 Titelveteidigungen in einer Meisterschaft ab Stufe 3 und die Legendentrophäe bekommst du wohl erst wenn du alle 8 Sponsorenverträge unterschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.