ak666mod Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Geisterbeschwörer Einen Ghost-Wagen aus den Zeitfahren-Bestenlisten geschlagen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Menü "Zeitfahren" auswählen und anschließend den "Ghost-Typ" auf "Bestenliste" einstellen. Nun müsst ihr noch auf einen der rechts angezeigten Ghosts gehen, drücken und diesen besiegen. Werden da nicht nur die 20 besten zeiten angezeigt? das ist ja dann quasi unmöglich die trophäe zu erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Du kannst die Liste auch runterscrollen ... glaube mit R2 ... Da kannste dir auch einen Geist aussuchen mit ner schlechten Zeit. nein, es werden nur die top 20 geister gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Moin, weiß einer ob bei der GOTY die DLCs auf DISC sind oder als Code beiliegen? danke. edit: wenn ich @NGDMF oben richtig verstehe sind die DLCs auf der Disc. Bearbeitet 13. September 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Danke. Werde ich mich nach dem Fiasko von Assetto Corsa nochmal um eine gebrauchte GOTY von PC umschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Boah... ich hatte irgendwann mal meine Discversion von Project Cars verkauft (kurz vor Release der GOTY) und da jetzt die GOTY im Store im Angebot ist hab ich zugeschlagen. Spielstände sind noch auf der Platte, ich starte das Spiel und was passiert? ich muss ein profil anlegen. hab dann mal in den anwendungsdaten geschaut. für die Goty (oder wie sie da jetzt heißt "perfect edition") wird ein extra ordner angelegt und das spiel greift nicht auf die alten spielstände zu.... Bearbeitet 9. Januar 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ja, war mir nicht bekannt. Profil und Spielstand sind getrennt, aber Trophäenliste ist die von der normalen Version?! Denn wenn ich meine Trophäenliste öffne, habe ich schon X Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich weiß, aber für mich nicht verständlich warum dann nicht auch das Profil+Spielstände der Standard Edition übernommen werden können und man wiede rbei 0 anfängt. Bearbeitet 11. Januar 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.